cool. Wir nannten ihn so von EisAge der Säbelzahntiger. Der ist ja auch so.
Meine Freundin hat einen Bruder von ihm und der heißt Garfield.
Leider weilt unserer nicht mehr unter uns, wurde nur 3,5 Jahre
Ich hab soo geheult wie der gestorben ist.
na geh
meiner ist dieses jahr 5 geworden.wie wir in geholt haben war er ja ein Weibchen und beim Tierarzt sind wir dann drauf gekommen das es ein junge ist eine gute Freundin war mit uns sie hat gesagt wenn es ein junge ist nennen wir ihn djego und so wars auch dann.
unserer wäre jetzt im Okt. 6 Jahre worden.
Hatte ein Nierenproblem und hat sich selbst vergiftet, konnte dann nicht mehr aufs Klo gehen. So arm (
Aber so gehts ihm besser und hat keine schmerzen.
Katze mit Haube ist der Louy
Fabian mit Buma ist der Hund von den Schwiegereltern
Unser Hund Gismo
Louy und Minnie beim Schlafen obwohl sie 4 verschiedene Schlafplätze alle nur im schlafzimmer haben schlafen sie in einem
sry das andere ist rein gerutsch kann es nimma weg geben
Bild 1: Santas bester Rudi :x
Bild 2: Stolz seinen Schal tragen
Bild 3: Wo is mein Leckeriiiiiii
Bild 4: Sapo wie er 20 Stunden des Tages verbringt...gg
So da mach ich auch mal mit
Erstes Foto ist meine Sammy beim Autofahren
Zweites Foto ist unser Katerchen Max (Sibirische Waldkatze)
Drittes Foto Meine Sammy wie sie noch klein war. Meine Main Coon Cherry und mein British Kurzhaar Kater Armani der leider im Alter von 2 Jahren gestorben ist (
Viertes Foto Sammy mit 4 Wochen An dem Tag haben wir sie geholt
Fünftes Foto Sammy beim schlafen
Wir haben noch einen Sibirisch Kater von dem habe ich aber kein Foto
Sechstes Foto Cherry beim schlafen
und dann noch meine Sammy wie sie noch klein war
( Ich habe leider keinen Computer! Bin immer nur mit dem Handy online! Sonst würde ich zwei Foto's von den Katzen meiner Eltern hereinstellen! Er hat ein Ragdollpärchen "Sky und Sandy"
Ui der Weihnachtsbaum @Trude
Ich hatte mit meinen Katzen diesbezüglich nie Probleme bis Paulchen kam. Seit ihm schaut unser Baum immer recht witzig aus, weil sich der gesamte Schmuck auf die oberen 2 Drittel konzentriert. Er klaut sogar die Schokolade :O
Hab aber noch 3 andre Katzen, die sich nicht im Geringsten für den Baum interessieren. Vielleicht hast Du ja Glück.
@ Weihnachtsbaum
Unserer wird von den Katzen auch immer teilabgeräumt, vor allem unten. Wenn ich heim komme darf ich dann mal Kugeln suchen und wieder aufhängen.
Ja den Christbaum befürchte ich auch schon! Habe seit 5 Jahren keinen Christbaum! Zuerst kam der Hund dann die Katze und dann habe ich mich abgefunden damit! Heuer die ersten Weihnachten mit Tochter #:-S
@mijo
Ich such schon die ganze Zeit ein Foto von Ina, wie sie im Baum sitzt... im noch verpackten...
Mein Freund hat voriges Jahr den Baum rein getragen, in diesem Netz eben. Er legt ihn auf den Boden und holt das Kreuz. Dann hebt er den Baum auf, um ihn einzuspannen und irgendwie kriegt er ihn nicht mehr sooo problemlos hoch (also den Baum ) wie noch ein paar Minuten vorher. Und auf einmal hört man nur ein Maunzen - und ich schau mir den Baum näher an und was seh ich? - Ina zwischen Baum und Netz eingewutzelt. )
) das hört sich nach meiner lilli an - die is auch so a kandidatin. mein freund hat den baum reingeschliffen und sie is hinten am überschüssigen netz gehangen, weil das wollt ja weglaufen von ihr )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
Will er trotz kastrieren seinem Ruf gerecht werdn oder wie??
11,016
7,695
18,016
658
Di katze ist vin meiner schwester und eifert ein wenig auf den kleinen und spielt selber baby
653
1,234
7,049
Die Fotos vom Weiberl sind auf der Festplatte aber sie macht meistens eine bessere Figur auf Fotos als unser scherzkeks )
7,049
3,810
@Raphiii Wow der is riiiiiesig!!
11,016
6,331
4,035
4,035
16,197
Wie geil )
7,695
4,035
Meine Freundin hat einen Bruder von ihm und der heißt Garfield.
Leider weilt unserer nicht mehr unter uns, wurde nur 3,5 Jahre
Ich hab soo geheult wie der gestorben ist.
7,695
meiner ist dieses jahr 5 geworden.wie wir in geholt haben war er ja ein Weibchen und beim Tierarzt sind wir dann drauf gekommen das es ein junge ist eine gute Freundin war mit uns sie hat gesagt wenn es ein junge ist nennen wir ihn djego und so wars auch dann.
7,695
7,695
7,695
4,035
Hatte ein Nierenproblem und hat sich selbst vergiftet, konnte dann nicht mehr aufs Klo gehen. So arm (
Aber so gehts ihm besser und hat keine schmerzen.
1,541
6,299
Das ist auch eine Waldkatze oder? Ich liebe diese Tiere, die sehen so edel und gutmütig aus
1,541
185
Fabian mit Buma ist der Hund von den Schwiegereltern
Unser Hund Gismo
Louy und Minnie beim Schlafen obwohl sie 4 verschiedene Schlafplätze alle nur im schlafzimmer haben schlafen sie in einem
sry das andere ist rein gerutsch kann es nimma weg geben
768
Dann stellt auch noch welche von meinen rein:
2,186
Bild 2: Stolz seinen Schal tragen
Bild 3: Wo is mein Leckeriiiiiii
Bild 4: Sapo wie er 20 Stunden des Tages verbringt...gg
6,299
1,541
7,695
665
11,145
Erstes Foto ist meine Sammy beim Autofahren
Zweites Foto ist unser Katerchen Max (Sibirische Waldkatze)
Drittes Foto Meine Sammy wie sie noch klein war. Meine Main Coon Cherry und mein British Kurzhaar Kater Armani der leider im Alter von 2 Jahren gestorben ist (
Viertes Foto Sammy mit 4 Wochen An dem Tag haben wir sie geholt
Fünftes Foto Sammy beim schlafen
Wir haben noch einen Sibirisch Kater von dem habe ich aber kein Foto
Sechstes Foto Cherry beim schlafen
und dann noch meine Sammy wie sie noch klein war
665
@tanja1993
10,917
1,693
6,299
Uhhh... im Weihnachtsbaum worauf muss ich mich dieses Weihnachten einstellen? )
6,177
Das letzte d. Kuschelt er mit meinem bauchi
142
10,917
Glaskugeln tät ich mal streichen.
21,827
665
Ich hatte mit meinen Katzen diesbezüglich nie Probleme bis Paulchen kam. Seit ihm schaut unser Baum immer recht witzig aus, weil sich der gesamte Schmuck auf die oberen 2 Drittel konzentriert. Er klaut sogar die Schokolade :O
Hab aber noch 3 andre Katzen, die sich nicht im Geringsten für den Baum interessieren. Vielleicht hast Du ja Glück.
8,454
10,917
Unserer wird von den Katzen auch immer teilabgeräumt, vor allem unten. Wenn ich heim komme darf ich dann mal Kugeln suchen und wieder aufhängen.
15,670
2,283
1,693
6,892
10,917
Ich such schon die ganze Zeit ein Foto von Ina, wie sie im Baum sitzt... im noch verpackten...
Mein Freund hat voriges Jahr den Baum rein getragen, in diesem Netz eben. Er legt ihn auf den Boden und holt das Kreuz. Dann hebt er den Baum auf, um ihn einzuspannen und irgendwie kriegt er ihn nicht mehr sooo problemlos hoch (also den Baum ) wie noch ein paar Minuten vorher. Und auf einmal hört man nur ein Maunzen - und ich schau mir den Baum näher an und was seh ich? - Ina zwischen Baum und Netz eingewutzelt. )
15,670