Neu hier, stell dich vor!

1333436383945

Kommentare

  • Hallo an alle....

    Bin auch neu hier, lese aber schon eine zeit versteckt mit! :)
    Bin 24 und aus Wien Umgebung.

    Mein Schatz und ich wissen schon länger das wir eine Familie gründen wollen, nur stand der genaue Zeitpunkt noch nicht fest!
    Tja nun wollen wir nicht länger warten...

    Habe jetzt schon meine erste Frage! :)
    Habt ihr monatelang Vorbereitungen getroffen bevor ihr zu basteln begonnen habt? Oder einfach Verhütung abgesetzt und los gelegt?

    Danke schonmal
    Lg

  • @20Ju_Pa11 wo aus wien umgebung bist Du denn? Wir ziehen nämlich bald dorthin (von Wien aus). Ich hab auf Empfehlung meiner Frauenärztin vorher schon Femibion genommen, damit der Körper schon alle notwendigen Nährstoffe hat. Ist aber nicht unbedingt notwendig. Grundsätzlich gilt: einfach loslegen :)
  • Bin aus Schwechat! Wo zieht ihr hin?? Ok, würde nämlich diesen Freitag den Nuva Ring rausnehmen und einfach nach den 7 Tagen Pause keinen wieder rein geben! Werde trotzdem heute nen Termin beim Fa machen und schauen ob der noch Ratschläge für mich hat! :)
    Danke für die schnelle Antwort!
  • Gerne :). Wir ziehen nach Mauerbach, da bin ich auch aufgewachsen. Ist nicht gerade in der Nähe von Schwechat ;)
  • Stimmt, ist etwas weiter!
  • Ich hab vorher auch den Nuva Ring gehabt und dann einfach keinen neuen mehr genommen und war dann im 2. Zyklus gleich schwanger! :-)

  • Ja das wäre schön aber ich möcht das ganz ruhig angehen... Wenns klappt dann klappt's, wenn nicht dann soll's noch nicht sein! ;)
  • Das hab ich auch immer gesagt!
    Einfach nicht stressen lassen dann klappts bestimmt!
  • sandrah1803sandrah1803

    1,789

    bearbeitet 29. 10. 2013, 10:00
    @20ju_pa11 Hi hab früher in sw gewohnt. Einfach nicht stressen lassen dann klappts schon!

    Ein hallo an alle neuen!
  • Hallo an alle neuen :-h
  • @20Ju_Pa11 Auch Rannersdorf :-h
  • Hallo an alle ;) .. Wir sind neu hier und freuen uns schon auf die endlos langen gespräche .. ;) nachdem wir erstmal alles durchforstet haben und uns auskennen hier:p
  • @tschutschu echt?? Na cool... Ganz in meiner Nähe!! ;) darf ich fragen wie alt du bist?
  • Hallo alle miteinander :-h
  • Ich bin Zsaklin, 22 aus Wien. Adrian ist fast 3 monate. Und wir freuen uns seehr auf eventuelle bekanntschaften.
  • @adriansmum wo aus wien bist du denn? Wir sind aus dem 17., meine kleine ist 3,5 Monate alt
  • Citcat .. Aus dem 21. Ich habe bis vor kurzem im 17. gewohnt. Und wie gehts dir mit der kleinen ??
  • @adriansmum mein mann ist aus dem 21., ist immer noch ein buch mit 7 Siegeln für mich, der Bezirk ;). Inzwischen ziemlich gut. Nach Startschwierigkeiten gewöhnen wir zwei uns jeden Tag ein bissi mehr aneinander :)
  • Hallo. Citcat und adriansmum.
    Ich komme auch aus Wien und mein kleiner ist 6 1/2 Monate alt. Freu mich auf neue Bekanntschaften!
  • @chanel1989 und aus welchem bezirk bist du? :)
  • Citcat wrote:
    @adriansmum mein mann ist aus dem 21., ist immer noch ein buch mit 7 Siegeln für mich, der Bezirk ;). Inzwischen ziemlich gut. Nach Startschwierigkeiten gewöhnen wir zwei uns jeden Tag ein bissi mehr aneinander :)

    Also wo ich gehört habe das hier eine Wohnung frei ist dachte ich mir puuh wie finde ich mich da zurecht aber ich muss sagen es ging sehr schnell.. Du hattest ja glück weil angeblich mädchen nicht so schlimm bauchweh haben oder ??
  • @adriansmum. Ich glaub, das ist ganz unterschiedlich. Hab das zwar auch gehört, aber die Tochter einer Freundin hat ganz schlimme Koliken gehabt, also verallgemeinern kann mans nicht. Meine Kleine hatte zwar auch tlw. ziemliche Bauchschmerzen, aber sicher nicht so arg wie manch anderes Baby
  • Citcat. Also bei uns war es furchtbar aber seit ca. 3 Wochen ist alles perfekt.. Dank den BIGAIA Tropfen.
  • hallo mein Name ist Tina und ich erwarte am 10.05.14 mein 3 Kind! ich interesiere mich für einen Bergsteiger Kinderwagen!hat jemand Erfahrung mit dieser marke?
  • @tina1976 wir haben einen bergsteiger kinderwagen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch lässt er sich nicht so klein zusammenfalten wie andere Kinderwagen. Und etwas anderes ist das die Babyschale keine richtigen tragegriffe hat. Aber er lässt sich super einfach zusammenbauen und er ist super zufahren. Für den Preis ist er sicher jn ordnung. Genau ich habe den bergsteiger Capri
  • Hallo nikal11 !danke für deine info!kann man den babyautositz nur mit dem gurt befestigen oder geht das auch mit so einem isi-oder isofix?das würd mich auch noch interesieren!
  • Puh das weißich leider nicht. Wir verwenden nur den Gurt
  • ok trotzdem danke!vl kann mir ja jemand anders weiter helfen!so dringend ist es e nicht hab ja noch zeit wir bekommen unser Baby erst im mai!aber ich will mich halt jetzt schon informieren!
  • @tina1976 Mai Mamis freuen sich auf neuen Zuwachs ;)
  • Leute bitte diesen Thread nur zum vorstellen benutzen, sonst verliert man den Überblick ;) Danke
    BaileysTschutschuZwergalConny35
  • Hi Mädels. Meine Maus, 22 Monate, und ich, 32 Jahre, kommen aus dem schönen Salzburg er Land. Frei mich auf Austausch mit euch. Lg
  • nikibennynikibenny

    1,129

    bearbeitet 31. 10. 2013, 09:56
    Hallo!
    Ich heiße Magdalena,genannt Magda,bin 29 Jahre und habe zwei super tolle Jungs mit knapp 3 Jahren und 1 Jahr!

    Wir kommen aus Oberösterreich/Kremsmünster und freuen uns auf eventuelle Bekanntschaften!:)
  • Ein herzliches hello und einen guten morgen aus dem schönen 19ten Bez. an alle neuen mamas, die älteren mamas und die, die es noch sicherlich werden :)
  • Hallo!
    Ich bin Veni. Ich komme aus Bulgarien, aber wohne ich in Wien. Ich bin verheiratet und habe ein Mädchen. Sie ist 3 Jaren. Mein Deutsch ist noch nicht gut, aber lerne ich weiter. Ich werde froh sein, neue Bekanntschaften. :\">
  • Hallo Veni. :-h
  • Halloooo Veni...wie heisst denn deine Kleine
  • Hallo LovelyMum und veky!
    Meine Tochter heißt Danaya.
  • Hallo ich bin medina aus salzburg, bin 21 Jahre und überglücklich verlobt und schwanger♡ (morgen 26 ssw)
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 31. 10. 2013, 20:27
    Hallo @Medina. Wo genau kommst du her??
    Schau mal zu uns rein
    http://www.babyforum.at/discussion/2658/gibts-hier-auch-salzburger#Item_241
  • Hallo @venisa. Ich habe den Namen Danaya noch nie gehört, aber ich finde, er klingt sehr schön :)
  • Hallo @Citcat. Vielen Dank für die freundlichen Worte. Der Name ist aus der griechischen Mythologie. Mein Mann wählt zufälligen Namen. :)
  • Hallo ich heiße Stella, komme aus Wien, bin seit Juli 2012 verheiratet und nun endlich schwanger :)
    Hexele013
  • Jö, @stella81, so heisst mein Mausi mit 2. Vornamen :). Also, ohne die 81 natürlich ;)

    @venisa ich glaub, das muss ich mal googlen, griechische Mythologie find ich immer so spannend :)
    venisa
  • Stella81 wrote:
    Hallo ich heiße Stella, komme aus Wien, bin seit Juli 2012 verheiratet und nun endlich schwanger :)

    Willkommen in welchen monat?
  • Bin noch ganz am Anfang, so Anfang 5. Woche!
  • Stella81 wrote:
    Bin noch ganz am Anfang, so Anfang 5. Woche!

    Sehr schön alles gute und eine tolle ss :)
  • Hallo an alle!
    Möchte mich mal vorstellen :) also ich bin die natascha (nennt mich aber bitte nati ^^) bin 20 jahre alt und seit 1 jahr und 4 monaten verheiratet mit meinen 27 jahre alten mann :) wir haben am 3.09.13 unseren ersten sohn elias bekommen :) wir wohnen in einen bescheidenen häuschen in horitschon - burgenland :) ich lese schon ewig bei euch mit und dachte mir es gibt ein paar themen wo ich auch gerne mitteden möchte und probleme wo ihr mir vielleicht mit euren erfahrungen helfen könnt :) ich freue mich schon :) lg
  • Hallo .... Bin neu hier möchte mich gerne mit unterhalten
    Heiße Tina bin 26 Jahre komme aus Köln
    Meine kleine heißt Magdalena und wird am 17.11 7 mon
  • Hallo an alle neuen! :-h
  • Hallo ihr Lieben,

    Stell mich auch kurz vor. Mein Name ist Sabrina, ich bin 22 und komme aus Linz. Bin seit vier Monaten Mama einer Tochter <3<br>
    Freu mich auf den Austausch mit euch!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum