Hallo 30+ Mamis aus Wien und Umgebung (nördl.)!

XandiXandi

10

bearbeitet 19. 11. 2012, 12:03 in Wien
Hallo ihr Lieben!
Drittes Zwergerl wird Ende April 2013 erwartet, und würde gerne mit Yoga, Schwangerschaftsgymnatik und Co beginnen.
Wo geht ihr denn so hin?
Freu mich auf eure Antworten!
LG Xandi

Kommentare

  • schecki79schecki79

    291

    bearbeitet 20. 11. 2012, 12:29
    ich hab yoga im kh korneuburg gemacht - war echt toll
  • danke, das hab ich mir auch schon überlegt. es ist zeitlich für mich nur recht schwer zu erreichen...
    hattest du während der SS dann weniger kreuzschmerzen?
  • ja etwas aber es hat so gut getan 1 stunde ruhe zu haben. nur für mich.

    zusätzlich war ich dann noch in bisamberg zur akupunktur
  • wo kann man denn zur akupunktur gehen? bei meiner ersten ss hab ich sie auch in anspruch genommen...
  • ich war in bisamberg bei fr. dr. roth. die ist auch im kh korneuburg.

    ab der 36 ssw geht das, wenn ich mich recht erinnere.

    habs beim ersten kind net gmacht und da is der mumu nicht aufgegangen und gab 15 stundrn inkl. wehensturm gebraucht.

    beim junior war ich und da war in 3 stundenalles vorbei
  • hi!
    lustig, ich bin auch bei fr. dr. roth!
    aber irgendwie komisch , denn schon bei meiner letzten geburt bei ihr hat sie mir darüber nix gesagt. schade, war erst heute bei ihr, da hätte ich sie gleich fragen können. DANKE für den tip! dann warst du sicher auch bei der SS-gymnastik in korneuburg, wie war denn das?

    dachte man würde heute (18. woche) schon sehen was es wird, aber leider. das einzige, dassich erfahren habe ist, dass ich eine gewalte blasenentzündung habe...
    lg und schönen abend!
  • ich war nur zur akupunktur dort. sonst bin ich dirt beim Kinderarzt (ist ja der selbe warteraum).

    ss-gym hab ich nicht gemacht, aber das yoga und das hat mir total gefallen. beim ersten kind war ich im virbeireitungskurs und der hat mir nicht si viel wies yoga gebracht.

    wennst wieder mal dort bist frag die sprechstundenhilfe wg. der akupunktur. da zahlst glaub ich 60 euro und kannst so oft hingehen bis das baby da ist oder jedes mal 20 (womit du wahrscheinlich teurer wegkommst) gejt aber erst am der 36. ssw gell.

    vielleucht siehst was beim nächsten mal - müsst dann das organscreening sein.?

    brim ersten haben wir bis zum schluss nicht gewusst was wird. junior hat sich beim screening gleich schön gezeigt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum