ich sag euch. ich hab heut so bauchweh und schlecht is ma auch!*bäh* aber net schwanger schlecht, sondern eher veressen schlecht! weiß wer was ich da nehmen kann?
@rahaela1306 Ohhh ja die haben voll nette Sachen. Habe gestern schon was bestellt, aber mehr für mich und nur 2 Socken Sets :-)
Mir gefällt das 5 teilige Set mit den Igeln voll gut...Sweet :-)
PS: Die liefern bis 3.11 ab 50 € gratis....nicht dass ich dich in Versuchung führen möchte :-) wollt's nur gesagt haben.
@raphaela1306 mit hinhauen wird nix. sitz jetzt noch bis 16 uhr in da firma und dann kann ich mich vllt a stündal hinhauen. weil um 18.30 uhr muss ich auf einen vortrag gehen!
also lt. meinem fa ist das ganz normal und kann vom gebärmutterhals kommen. die blutung dauert aber dann nur 3-4 stunden und müsst dann vorbei sein. sollte sie länger dauern, lass es bitte anschauen.
hatte nach meinem letzten orgasmus auch blutungen (eine leichte bräunliche), wobei ich vermute, dass das das alte Blut war, das nach der letzten mens noch raus musste. mein fa meinte aber sofort anschauen ins kh. hab hormontabletten bekommen, weil sie net wussten woher die blutung kam...
@kisskiss. vielen Dank. Es war heute morgen jetzt ist alles wieder gut. War halt nur ein komisches Gefühl. Kann Kleiderbürste ins KH fahren weil bei uns Feiertag ist. Aber sonst ist alles gut. Hab keine Schmerzen und kein Fieber.
wenn du jetzt nichts mehr hast und es auch nur eine bräunliche blutung ohne schmerzen war, denk ich nicht. wenn du dir unsicher bist, würd ich es aber scho anschauen lassen!
Ich denke das es meinem Baby gut geht und es wirklich nur durch den GV war. Ich werde es beobachten und wenn morgen wieder etwas sein sollte ein Termin bei meiner Gyn machen. Hab den nächsten Termin erst am 18.11.
@memi ich auch total. Kann des US gar nicht abwarten. Habe jetzt schon total viel von MA in der 9 Woche gelesen....Horror.
Ich weis, googeln ist immer schlimm aber trotzdem :-(
@memi Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin und viel Spass!!! Wird alles gut sein! Wie weit bist du eigentlich? Bin schon gespannt wie es gelaufen ist!!!!!!
@memi warum Hast du dir aufeinmal sorgen gemacht ?? Ich denke zwar manchmal auch daran aber ist nicht gut ich hoffe euch gehts sehr gut und gleich schreibst du uns was schönes;)
ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen!
bin immer noch so happy das gestern alles gepasst hat und sich unser bauchzwerg sogar bewegt hat
wenn dann noch bei der nfm alles passt werde ich bis zum schluß entspannt sein!
@memi super ich freu mich sehr fur dich wie vielte wochebist du jetzt ganz genau weil du schon die bewegungen gesehen Hast? Ich bin in der 7+5 SSW und habe meinen nächsten Termin am 13.nov werde auch endlich MUkipass bekommen
Kommentare
3,114
2,186
3,114
ich sag euch. ich hab heut so bauchweh und schlecht is ma auch!*bäh* aber net schwanger schlecht, sondern eher veressen schlecht! weiß wer was ich da nehmen kann?
2,186
PS: Ich hab heut beim FA angerufen ob Bluttechnisch alles ok ist....und sie sagte ja und das ich ein A pos. bin
569
Mir gefällt das 5 teilige Set mit den Igeln voll gut...Sweet :-)
PS: Die liefern bis 3.11 ab 50 € gratis....nicht dass ich dich in Versuchung führen möchte :-) wollt's nur gesagt haben.
156
3,114
@ellimausi asooooo! dann is klar! ;-)
2,186
6,146
@raphaela1306 du bekommst Zwillinge??
2,186
15
Gehöre also auch zu den Juni 2014 Mamis.
15
15
3,114
hatte nach meinem letzten orgasmus auch blutungen (eine leichte bräunliche), wobei ich vermute, dass das das alte Blut war, das nach der letzten mens noch raus musste. mein fa meinte aber sofort anschauen ins kh. hab hormontabletten bekommen, weil sie net wussten woher die blutung kam...
aja und :-h @kristin1986
15
15
15
3,114
15
Vielen Dank für deinen schnellen Rat.
6,146
@kristin1986 danke! und Willkommen in der runde
15
@memi. Was sagt der Arzt?
6,146
15
15
6,146
569
Ich weis, googeln ist immer schlimm aber trotzdem :-(
1,109
15
15
6,146
15
6,146
15
171
171
6,146
werd noch a bissl warten müssen.. 3 Leute vor mir
76
76
6,146
muki und Überweisung fürs Spital hab i auch bekommen
1,109
15
Ich freu mich für dich.
171
Kann ich hier eigentlich kein Foto vom iphone raufladen?????
76
6,146
@martina84 übers App. geht's ned.. geh immer übers normale Internet am Handy rein um a foto hochzuladen
6,146
bin immer noch so happy das gestern alles gepasst hat und sich unser bauchzwerg sogar bewegt hat
wenn dann noch bei der nfm alles passt werde ich bis zum schluß entspannt sein!
76
6,146
76
2,186
76