Alle Jahre wieder...was schenk ich nur? Daher dachte ich, ich mach mal nen Thread für Geschenkideen für Partner, Eltern, Oma, Opa usw. auf.
Vielleicht hat der eine oder andere auch ne Webseite für Anregungen.
Für Uhrenbegeisterte hab ich
diesen Tipp.
Kommentare
443
Meine Mutter kriegt eine sog. Megazoom-Kamera (Weihnachten + Geburtstag liegt gsd nah beieinander*g*)
Mein Mann wünscht sich ein Buch
Unsere Tochter (2 Jahre) kriegt einen Puppen-Buggy
"andere" Verwandte, Bekannte, was per Post verschickt wird: Svarowski-Weihnachtsbaumhänger/-Sterne
Rest wissen wir noch nicht.
1,693
Meine Mama ist wie jedes Jahr ein Problem!
Meine Tochter ist das nächste Problem obwohl es die ersten Weihnachten sind!
Mein Schwager ist genauso ein Problem! Meiner bekommt eine Konzertkarte und eine Uhr vom Foto Tschank mit einem Foto unserer Tochter!
Mein Schwiegerpapa bekommt einen Geschenkskorb mit Nüssen, Bier und einen Gutschein von der Therme!
Meine Schwiegermama bekommt einen Gutschein von der Therme
7,306
Kind: ein richtiges Bett
alle anderen: Brot oder Cupcake im Glas :-)
443
4,035
Die letzten 2 Jahre hab ich Weihnachtslikör und Bratapfellikör gemacht. Aber heuer wollt ich eben was anderes machen.
1,528
8,454
7,306
http://sarahs-torten.blogspot.co.at/2011/10/diy-cookie-backmischung-im-glas.html
11,016
7,306
7,306
4,035
11,016
7,306
11,016
7,306
11,016
7,306
4,035
6,712
Mein baby is weihnachten 4 monate tips für sein geschenk??
Danke
11,145
4,035
6,712
Wie kommst du auf 4 Monate :-? unsere Zwerge sind zu Weihnachten 3 Monate
3 mon und 15 tage hihi
6,712
@georgia Gewand oder Spielzeug: Rasseln, vlt. Schon mal was das auch schon ab 6 Monate ist, gibt ja schon sovieles im Angebot. Würd mal im Geschäft schaun, wir machen das auch so.
Etwas zum greifen auch ??
11,145
4,035
6,712
Meine ist dann 3 Monate und 19 Tage alt
Siehst
8,852
Also brauch ich was, das er dann länger hat und auch noch lustig ist, wenn er größer ist. Dachte an einen Motorikwürfel, aber dafür ist er mit 7 Monaten zu klein. Ebenso für Bausteine, Lego, Holzeisenbahn...und Greiflinge wie Lamaze sind schon zu "wenig" denk ich, also nicht mehr so spannend mein ich. Schwieriges Alter! Hat jemand Tipps?
Mein Mann - k.A. Ich tendiere zu Lego für den Mindstorm vom Vorjahr, er beschwert sich immer er hat zu wenig Teile für "Großprojekte" Aber seit Junior da ist kommt er eh kaum dazu...
Meine Eltern und Schwiegers bekommen ein Fotobuch oder einen Fotokalender oder so vom Junior. Oder den schönen Bilderrahmen vom Ikea wo mehrere verschiedengroße Fotos reinpassen aber der ist so riesig...
11,455
http://www.babyforum.at/discussion/5405/weihnachtsgeschenksideen#Item_61
18,016
Wir werden das Geld ins KiZi bzw. unseren Sohn investieren. Das hat mal Prorität bei uns und so dick haben wirs ja auch nicht, leider. :-S
Family wird diesmal auch eher mager ausfallen, aber das ist nicht weiter schlimm. Die gemeinsame Zeit ist sowieso unbezahlbar.