Endlich wieder mal Zweisamkeit... :-D *freu*

2»

Kommentare

• meine kleine hat mit 4 wochen das erste mal bei oma geschlafen, da wir auf einer hochzeit meiner besten freundin eingeladen waren. es hat super funktioniert! jetzt darf sich alle 2 wochen einmal bei oma schlafen! ich finde das hat nichts mit abschieben oder dergleichen zu tun! ich finde es wichtig dass kinder auch andere bezugspersonen haben! jedenfalls kann ich da auf meiner mutter voll vertrauen! sie hat ja schliesslich auch 2 kinder grossgezogen! meine schwâgerin hat sich vor 1 monat ihr bein gebrochen und ihr mann hatte keinen pflegeurlaub bekommen! da ihr 10 monate alter sohn noch nie bei oma übernachtet hat, könnt ihr euch vorstellen was das für ein theater war als meine schwägerin die erste woche im kh verbringen musste!
  • @tanja1993 du musst dich nicht rechtfertigen, du bist die Mutter u du entscheidest was mit deinem Kind ist! Und sollte es hier jemanden nicht "passen" dann ist das sein Problem!

@MAUNZ Maaa habanero wie lang will ich da schon hin!!! Es ist jetzt wirklich mal wieder zeit. Aber Beim nächsten "freien" Tag (wg Baustelle) meinem Freund fahren wir!

• @satru Wir waren das letzte Mal dort, als ich diesen Thread gestartet habe!!! ;-)
  • Auswärts schlafen is bei uns noch nicht drin, aber tagsüber is unser Zwerg morgen bei den Großeltern ... Und was machen wir!? Großputz in der Wohnung ;-)
  • Wir haben jetzt im November ein Konzert! Das bekam meiner von mir zu Weihnachten 2012! Wenn ich an diesen Abend denke wird mir schlecht! Meine Mama muß zu mir in die Wohnung kommen und auf mein Töchterlen schauen! Julia ist eh brav! Sie schläft von Anfang an durch aber ein paar Stunden ohne meiner Tochter wird ein Horror! Bei einen von den Großeltern darf sie auf keinen Fall schon schlafen! Ist meine Tochter :)
  • Mmmmaaaaah ich freue mich schon so richtig...der kleine wird am samstag bei meinen eltern schlafen das erste mal...meinen eltern vertraue ich voll und ganz, die kennen sich aus und wissen was zu tun ist..hab vollstes vertrauen also werden mama und tata entspannen und herzeln und herzeln und herzeln und esseb gehen und kino und coctails und dann wieder herzeln wuuhuuuuuu mama hat frei..egal wie man das nennt abschieben, abgeben, verleihen usw...tangiert mich nicht...ich werde geherzelt und dass den ganzen abend :D:D:D:D
    satru
  • @veky O:-) =)) =)) obst as herzeln vermisst
  • Mein kleiner ist 5 monate und eine woche alt :) und bis jetzt hat er erst einmal bei der oma geschlafen das war noch am anfang weil ich komplett übermüdet war, damit ich mal bisschen schlaf bekomme! Sonst ist er nur tagsüber mal bei ihr bzw ist sie bei uns, aber das ist so super weil wir im selben wohnhaus wohnen 2 stockwerke dazwischen! Das ist so eine erleichterung wenn mal als paar einfach mal bisschen was mit freunden machen möchte, und dadurch das meine mama mind. 1x am tag raufkommt, hat er eine sehr enge beziehung zu ihr und ist super brav :)

Und heute schläft er das erste mal wieder mal bei ihr unten, weil wir nach den monaten mal bisschen fortgehen wollen :) halloween feiern :) freu mich auch schon riesig aber freu mich dann umso mehr wieder bei meinem zwerg z sein <3
  • @favole oh jaaaaa :)
  • ich hoff, dass bei uns nächste woche das :x auch den großteil unserer freizeit einnimmt :D
  • @mijo du verstehst mich
  • na wenn ich schon mal "kinderlos" bin, will ich auch in ruhe herzeln :D
  • Na und ihr glaubts wir gehen morgen nur essen??? [-X
    satru
  • Ich hab leider niemanden hier wo ich meinen kleinen abgeben kann .eine oma is in griechenland und die andere in de ....was ich tun würde was ich vermisse?? Baden und schlafen !!!
  • @georgia ui das ist blöd...kannst du das kind nicht einer freundin anvertrauen?muss ja nicht über nacht sein, halt tagsüber...also die zeit mit meinem mann ist mir sehr wichtig deswegen freue ich mich auch schon so sehr oder du brauchst ja auch zeit für dich, die darf nicht zu kurz kommen

bin nur gespannt wie es mir mit dem kleinen da gehen wird das erste mal über die nacht wo anders schlafen :o sie werden soooo schnell gross hihi
  • So heute ist es so weit Maus schlaft bei der Ona und mein Mann hat mir grad geflüstert das er in der Nachtschicht was organisiert hat für heut :) Ich bin gespannt :x
  • Vl fahren wir morgen zum Habanero, \:D/ also meiner weiß noch nix aber der wird zwangbeglűckt!!
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 1. 11. 2013, 14:41
    @veky nein leider nein .aber meine eltern kommen uber weihnachten und dann nutze ich es sicher aus ;)
    @tanja und @satru viel spass euch 2 ;)
  • @satru Ich würde vorher anrufen! Wir hatten Glück wegen heute... :-)
  • Ja ja das so wieso! Danke!
    Is für uns ja doch a Stück...
  • @Maunz Mah ich freu mich für dich. Viel Spass heute :-)
  • Viel spass allen muttis heute beim ausgehen und herzeln....ich bin morgen an der reihe wuhuhhhhuuu

Meiner hat in der früh zu mir gesagt da ich mich ja um den kleinen die ganze zeit kümmere soll ich mir bitte ein samstag oder sonntag aussuchen wo ich mit meinen mädls einen wellnesstag mache in der therme linsberg oder wo ich will mit allem drum und dran...massage, mani, pedi und danach was trinken....wuhuuu ich liebe meinen göttergatten
  • Runde 1 --> CHECK!!!! :x :x :x
  • go @maunz go go go :)) \m/ <:-P
  • Ma ja hab ich voll vergessen, wünsch dir natürlich auch einen wunderschönen Abend @Maunz !!!! Genieß ihn! :-) :-)
  • @maunz =))

schönen abend hast ihn dir verdient
  • @veky das is sehr schön ..
  • Waren grad essen beim Habanero :x und es war soooooooo lecker :)
    Und, obwohl es mir nix macht u ich es gerne tu, war es mal schön nicht ein Kind nebenbei Füttern zu müssen
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 2. 11. 2013, 19:12
    Wir haben unsere zweisamkeit-zeit auf nächstes wochenende verschieben müssen...naja kann man nichts machen :)

@satru geniess es :)
  • Danke @veky sind schon fertig u jetzt freu ich mich schon aufs Bett, mein tag begann heute um 4:30 ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum