Kupferkette?

TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 13. 11. 2012, 16:31 in Gesundheit & Pflege
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dieser Kupferkette gemacht?

Von den Infos auf der Website http://www.kupferkette.info/ her, finde ich das Ding echt gut. Will ja nach der Geburt meiner Kleinen dann mal für längere Zeit kein weiteres Kind & da die Rezensionen im Internet eigentlich ganz gut sind, bin ich am überlegen meinen Arzt beim nächsten Termin darauf anzusprechen.

Was würdet ihr dazu sagen?

Kommentare

• mit der Kette selbst habe ich keine Erfahrung, aber ich habe die Kupferspirale (weil ich keine Hormone möchte und die ja auch auf meine Migräne Auswirkung haben) und mit der bin ich zufrieden
  • Ich habe seit 3,5 Jahren eine Kupferspirale und bin jetzt in der 9. Woche schwanger. Seitdem habe ich von sehr vielen gehört, sie würden die und die kennen, die ein Baby mit Spirale bekommen habe. Wenn ihr also schwanger werden wollt, fleißig Spirale einsetzen ;)
  • Wollte erst auch die Kupferspirale - auch meine FA ist von der NICHT überzeugt!!!!!!! Hab mich jetzt umentschieden!
  • hab eh am 29.11 termin bei meinem FA, werd den dann mal auf die kupferkette ansprechen (:
    hab auch schon von vielen gehört, dass sie leute kennen, die mit der spirale schwanger geworden sind
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum