Wir sagen dann immer gleich "oohhh mein gott, die böse unterlippe, nur nicht die unterlippe" und geraten fast in panik . Wenn man sie dann nämlich ignoriert ist feuer am dach *gg*
HIER HIER Bin auch bf süchtig *ggg* Wenn ich mal einen Tag nicht reinschau, kann ich mindestens eine Stunde nur zum nachlesen einrechnen. Mein Mann sagt schon was ich ohne das hier machen würd.
Emely schläft jetzt schon seit 7 Stunden und ich warte und warte das sie munter wird und ich ihr das Flascherl geben kann und natürlich mit @sofia schreiben
Ich muss sagen meine Maus hat brav von 6 bis halb 3 durch geschlafen Nur jetzt hat sie mor so eine Ladung in die Windel verpasst das sie die Kake sogar in die Haare kleben hatte
@tanja1993 haha die gute...naja was sein muss, muss sein...besser es kommt raus als es bleibt drinnen...aber wie hat sie es bis in die haare geschafft? Dann muss ja auch das ganze bettchen voll sein du arme
Ich höre gerade meinem kind beim rauzen zu....der haz die augen zu und raunzt des is net ohne
Junior schläft wieder, er schnupfelt und wir bleiben heut mal zuhause. Aber die Nacht war ok, bissl kurz weil ich nicht schlafen konnt...
Jetzt 2 Stück getoastetes Toastbrot mit Milka Haselnuss Philadelphia und einen Kaffee, und dann mal schaun - aufräumen freut mich ned
Was hast denn @Gina ? @ElaMela ich wollt auch unbedingt eine aber meine Hebamme hat dann gemeint das es sich für die kurze zeit fast nicht auszahlt und ehrlich gesagt hätte ich sie bis jetzt nicht gebraucht
Wir machen des immer so, am Abend richt ich auf unserem Bett alles zum Wickeln her mach die Fenster zu, dreh die Heizung auf und lass den Heizstrahler laufen.
Inzwischen richtet der Papa das badewasser und wir gehen sie baden.
dann geh ma ins Schlafzimmer und spielen noch mit ihr, sie bekommt eine babymassage und kann ein bissi nackig strampeln.
Des praktische is das wir währenddessen zusammen am Bett sitzen können und net neben dem Wickeltisch stehen müssen.
Und beim kurzen Wickeln kühlen sie eh net so aus .
Ich geh da jetzt nicht mehr rein. [-(
Nicht das mich die Forumsgeister noch einpacken und mitnehmen. :-O
Muss noch nach St. P. kommen um @Tschutschu & @frühlingskind kennenzulernen. Die Darmgeschichte hat mich etwas in die Knie gezwungen am Donnerstag. :-S
Kommentare
7,524
7,049
4,163
7,524
4,163
6,892
11,145
15,670
bitteschön
11,145
3,562
15,670
also: bitte in L und M die leggings suchen btw M gabs in der scs noch
11,016
2,563
7,049
1,583
5,568
jetzt ab ins Bett.
2,563
4,163
11,145
4,035
11,145
2,563
11,145
2,563
1,734
11,145
6,177
11,145
7,524
11,145
4,163
Ich höre gerade meinem kind beim rauzen zu....der haz die augen zu und raunzt des is net ohne
11,334
15,670
6,177
11,334
11,145
3,353
2,283
8,852
Jetzt 2 Stück getoastetes Toastbrot mit Milka Haselnuss Philadelphia und einen Kaffee, und dann mal schaun - aufräumen freut mich ned
11,145
1,405
Ich mag heim!!!!!!!
11,016
18,016
7,049
@ElaMela ich wollt auch unbedingt eine aber meine Hebamme hat dann gemeint das es sich für die kurze zeit fast nicht auszahlt und ehrlich gesagt hätte ich sie bis jetzt nicht gebraucht
Wir machen des immer so, am Abend richt ich auf unserem Bett alles zum Wickeln her mach die Fenster zu, dreh die Heizung auf und lass den Heizstrahler laufen.
Inzwischen richtet der Papa das badewasser und wir gehen sie baden.
dann geh ma ins Schlafzimmer und spielen noch mit ihr, sie bekommt eine babymassage und kann ein bissi nackig strampeln.
Des praktische is das wir währenddessen zusammen am Bett sitzen können und net neben dem Wickeltisch stehen müssen.
Und beim kurzen Wickeln kühlen sie eh net so aus .
11,016
8,852
@mini )
18,016
11,016
7,049
18,016
Nicht das mich die Forumsgeister noch einpacken und mitnehmen. :-O
Muss noch nach St. P. kommen um @Tschutschu & @frühlingskind kennenzulernen. Die Darmgeschichte hat mich etwas in die Knie gezwungen am Donnerstag. :-S