Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

18911131433

Kommentare

  • Aber auf englisch oder ?
  • Und wieder schlaflos :(
  • Ich auch. Kleine ist quasi ohne Unterbrechung angedockt, die versucht wohl, meinen Magen-Darm-Virus abzublocken.
  • Liege seit 2std wach und Versuche einzuschlafen ..
    Habe eine schlimme Entdeckung gemacht und hoff noch immer dass es nicht wahr ist ..bin so wahnsinnig enttäuscht. :(
  • Kathi06 wrote:
    Liege seit 2std wach und Versuche einzuschlafen ..
    Habe eine schlimme Entdeckung gemacht und hoff noch immer dass es nicht wahr ist ..bin so wahnsinnig enttäuscht. :(


    Was denn los? :(
  • @kathi06 was für eine Entdeckung?!
  • Ich hab herausgefunden dass mein Freund auf einer Datingseite im Internet angemeldet ist und in google diverse Sachen gesucht hat ..
    Hatte zu Recht ein unwohles Gefühl
    Ich fühl mich so schrecklich im Moment hab noch immer kein Auge zugetan ..
    Versteh nicht wie man sowas seiner eigenen Familie antun kann.
    Weiß nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten soll .
  • Und so einen Menschen habe ich mal geliebt..
  • Mah, das tut mir so leid für dich. Kann verstehen dass dich das nicht schlafen lässt :(.
    Ich denk, ich würd ihn direkt darauf ansprechen und ihn fragen was das soll und was er sich dabei denkt.
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 21. 10. 2013, 08:47
    @kathi06 oje du arme lass dich drücken, aber kann es sein dass er sich auf der dating seite vor deiner zeit angemeldet hat? Und wegen dem googeln...falls es nur fotos waren oder ähnliches..ist halt ein mann...wir frauen werden das nie verstehen
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 21. 10. 2013, 08:54
    Nein auf dem Profil ist gestanden dass er es seit Samstag hat und auch in seinen Emails war eine Registrierungs Bestätigung.
    Sein Profilbild hatte er vor 2 Tagen aufgenommen .
    Nein er hat keine Fotos gesucht
    Ganz gezielt nach Frauen aus dem Osten und England zum kennenlernen.
  • @kathi06 oje das tut mir leid...dann bleibt dir nichts anderes übrig als direkte konfrontation ist eh das beste...frag ihn wirklich einfach direkt...aber wieso hast du geschrieben "so jemanden habe ich geliebt...wieso geliebt...war es schon aus zwischen euch?oder ist das jetzt wegen dem internet was du gefunden hast?
  • @Kathi06 ich kann da veky nur recht geben. Konfrontier Ihn einfach damit das ist das beste was du machen kannst.
  • Ja war wegen dem was ich gefunden habe.
    Haben jetzt eine Stunde geredet ,natürlich hat er's zuerst abgestritten dann aber doch zugegeben und mir den Grund dafür genannt.
  • Der Grund wäre?
    Muss ja ein guter Grund sein ?!!?
  • Ohjee @Kathi06 das tut mir leid....muss schrecklich sein! Hatt er dafür einen "guten Grund"? :-/
    Gibts dafür gute Gründe?
    Fühl dich gedrückt >:D<
  • Hab dir auf FB geschrieben @sofia ..
  • Ich bin seit mitternacht munter und muss in 4 stunden aufstehen :((
  • So ich bin auch schlaflos :( Meine kleine hat jetzt gerade nach 9 Stunden getrunken und mir so eine Ladung in die Windel verpasst das ich sie waschen hab müssen weil sie die Kaka auch in die Haare picken hatte. Sie schläft jetzt und ich bin so aufgekratzt das ich kein Auge zu bekomme :((
  • Kann auch überhaupt nicht schlafen und in 3 1/2 Std ist wieder Tagwache (:|
  • Ich bin ja schon am überlegen ob ich nicht gleich durch mache :-?
  • @tanja1993 ich glaub nicht, dass das ne gute Idee ist, das bereust morgen garantiert. Weil kurz vorm Aufstehen schlaft man dann doch ein und dann ist man komplett durch den Wind. Aber im den Haaren, ich muss schon sagen, beachtliche Leistung. Hat meine noch nicht geschafft und die kann das grundsätzlich auch nicht schlecht mit dem "Verteilen"
  • Ja in den Haaren hatten wir es auch noch nie außer heute keine Ahnung wie sie das geschafft hat :-?? Ich wart jetzt noch bis sie etwas fester eingeschlafen ist und dann leg ich mich auch hin :)
  • Dann schlaf gut :). Ich werds auch wieder versuchen. Sie hat diesmal so lang getrunken, dass ich einfach wach bin. Sie mützt wieder ganz entspannt neben mir
  • Ich versuch auch jetzt meine ins Bett zu legen :) Gute Nacht :)
  • Also ich habs nicht geschafft xD hab jetzt beide augen zugedrückt aber ich bin einfach nicht müde.... morgen wird der reinste horror :!! (:|
  • Halbe Stunde geschlafen und jetzt wieder wach
    So nen Blödsinn Hab ich auch noch nie geträumt :O :-q
  • Maaaaahh 8-| i kann nimma schlafen :'(
  • Meiner ist noch immer nicht da ..
    Dem werd ich die Hölle heiß machen
    Tja morgen ist sein Tag mit der kleinen
    Ab 12 hab ich kein Erbarmen mehr ;)
  • Meiner is grad arbeiten gfahrn :-<
  • Kathi06 wrote:
    Meiner ist noch immer nicht da ..
    Dem werd ich die Hölle heiß machen
    Tja morgen ist sein Tag mit der kleinen
    Ab 12 hab ich kein Erbarmen mehr ;)


    Wo is er denn ?
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 1. 11. 2013, 06:06
    Er ist fortgegangen , Party
    :)

  • Mein kleiner schläft nicht und braucht meine arme :)

    @Kathi06 und du bist noch so cool?
  • Nein bin ich nicht Vorallem weil er mich angelogen hat und gemeint hat dass er früh wieder kommt weil er eh so müde ist .

    Hab ehrlich gesagt eh nicht erwartet das er es einhält , somit überrascht es mich nicht
    Bin einfach nur todmüde und hoff ein bisschen Schlaf ab zu bekommen :(
  • @krümel22
    Ohje jetzt schon ? Das ist auch nicht fein :|
  • @Kathi kann dich sehr gut verstehen so einen hatte ich auch gsd bin ich den los ...und irgendwann nach soviele lügen war es keine liebe mehr und ich würde dir raten schlafen zu gehen in ruhe zu kommen .
    Mein kleiner schläft jetzt hoffe ich brav :)
    Kathi06
  • Mei mandl schnarcht die wohnung nieder bin jetzt ins Wohnzimmer ausgewandert weil alles anrempeln und drehen nicht hilft, da er die kleine nie hört schnarcht er mich jetzt übers Babyphone an... Ich glaub das wars mit schlafen #-o
  • hab noch kein Aug zu gemacht :((
  • @malinarco wieso das?? >:D<
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 1. 11. 2013, 07:50
    Von können ist keine rede...eher von nicht zulassen vom baby...also mein Baby raunzt im traum des is nich ohne :)

    @kathi06 oje du arme...hoffe du kannst wieder einschlafen und dass für mehrere stunden...aber dass mit dem fotgehen und länger bleiben kenne ich...bei mir war es immer so...ich habe immer gesagt ich bleibe nicht lange und gerade an diesen tagen wurde es sehr lang...an den anderen wo ich jichta gesagt habe war es nie so lustig also war ich immer früher daheim

    @favole so einen "wald-säger" habe ich neben mir liegen..wenn alles schubsen,polster wegziehen,zwicken und versuche ihn umzudrehen nicht helfen,dann schlafe 8ch irgendwann vor müdigkeit ein :) kann nicht ins andere zimmer gehen denn ohne ihn kann ich nicht einschlafen :o..unter der woche hört er den kleinen nicht aber an feiertagen und wochenenden schon...wie das geht keine ahnung aber ich bin froh dass es so ist...unter der woche braucht er mir nicht aufstehen am we eigentlich auch nicht aber wenn er will dann bitte

  • @Favole guck Fb! bin angepisst -.-
  • Mein Baby würd ganz brav und friedlich schlafen sie stört das geschnarche offensichtlich nicht. ..
  • mein Kleiner schläft auch seelenruhig :-/
  • Malinarco schrieb: »
    mein Kleiner schläft auch seelenruhig :-/

    Kinder können das so gut :o
    Ich bin nach einer stunde schlaf wieder munter weil ein bus vorbei gefahren is #-o
  • habt ihr alle so einen leichten schlaf...also mich kann nur das baby und aussergewöhnliche geräusche aufwecken wo ich weiss die sind nicht jede nacht da...ansonsten schlafe ich wie ein baby...nur wenn ich in der nacht aufwache und meiner schnarcht...dann gobt es probleme beim einschlafen...ansonsten wenn ich vor ihm einschlafe ist das kein problem
  • nein normal eig nicht ich hörs baby und die katze xD aber heut is wohl einfach a blöde nacht! ich bin putzmunter :((
  • @malinarco oje das ist blöd..kannst du wenigstens heute länger im bett bleiben? Wäre wünschenswert...ich warte jetzt bis 7 und dann füttere ich meinen kleinen dann wird gespielt eine stunde und dann schläft er wieder bis 12 halb 1 und da kann ich mich auch wieder hinlegen
  • Nein leider max bis halb 9 und das ist schon unwahrscheinlich :( aber ich leg mich sonst am Tah nochmal hin oder so hilft eh ned :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum