@Binimami: Glückwunsch das Giveaway geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse hier im Forum (via privater Nachricht).
An alle: Danke fürs mitmachen, manche von euch haben ja schon gewonnen, macht aber nix. Wer sein Glück noch versuchen mag bei der Verlosung mit der Therme Lutzmannsburg für ein Familienwochenende, klickt am Besten ganz unten im Babyforum auf den Banner.
Das nächste Giveaway kommt schneller, versprochen. Und würde uns freuen wenn ihr eure Freunde ins Babyforum einladet, es ist momentan leider recht still.
Hey wer flott ist, kann in ein paar Minuten auch noch ein Geschenk in weiser Voraussicht auf die Weihnachtszeit im kindaktuell.at Forum abstauben. www.kindaktuell.at
@Binimami: Nachricht ist anfgekommen. Danke. Packerl ab morgen unterwegs.
Glüclwunsch Oceanarium, das Giveaway geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse als private Nachricht hier im Forum.
An alle: In wenigen Giveaways starten wir die neue Serie. Und wir werden wahrscheinlich den Post-Count erhöhren, weil die meisten nur wegen Giveaways vorbeikommen. Wir haben uns noch nicht festgelegt auf die Anzahl der Postings, wir informieren euch dann. Daweil Happy Posting und schreiben im Forum.
Herzlichen Glückwunsch Tanja84, du hast die Schnullerkette gewonnen. Bitte schick mir eine private Nachricht hier im Forum mit deinen Wunschnamen für die Kette und deiner Adresse. Wir leiten dann in die Wege das die Kette bald bei dir ist.
@nicky203: Aber irgendwann mal klappts wirst sehen.
@vanderbilt: Tatsächlich verlosen wir in den kommenden Wochen noch ein paar Ausgaben, da wir ein paar Exemplare bekommen haben. Die Chancen liegen also gut.
glückwunsch den gewinnern! war wieder mal zu spät, (aber das bin ich ja schon gewöhnt). vielleicht ist das glück nächste woche auf meiner seite, mal schaun
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
461
41
5,361
71
71
hmm..,. Keine Ahnung obs jz mit der Nachricht geklapt hat ...
164
5,361
4,287
4,287
5,361
977
977
5,361
14
41
LG Sandra
45
oje, zu spät :-P
164
Viel Spaß damit
653
5,361
41
461
461
5,361
174
198
glück?
5,361
198
glückwunsch Tanja
821
süße schnullerkette, wäre aber bei meinen beiden mit 3 und 4 nimmer so richtig passend gewesen
gglg. und viel spaß damit!
Sonja mAuS
198
tanja..glückwunsch
174
71
5,361
33
5,361
4,287
27
5,361
461
461
461
5,361
821
ach schade, da bin ich zu spät, das wär wirklich toll gewesen... naja, vielleicht gibts ja wieder so ein hefterl...
gglg. Sonja mAuS
5,361
821
307
vielleicht ist das glück nächste woche auf meiner seite, mal schaun
5,361
307
198
41
5,361