Seit vorgestern Abend musste ich nicht mehr den Prozellanaltar anbeten! >-
Bin noch auf Schonkost. Zwieback & Cola. )
Danke der Nachfrage @Raphiii
Ich muss hier mal meinen Zwerg loben, da liegt die Mama flach wie ne Flunder im Bett und mein Wunderwuzi tritt mich soooo brav, damit ich mir keine Sorgen mache. :x Gestern haben wirs sogar gesehen, so doll hat der kleine Lausa gekickt. :x
Ich freu mich auch schon auf @mijo. :x
& am allermeisten freu ich mich auf Nono, tut mir leid, da könnt ihr alle nicht mithalten. Wir flirten einfach so gern. :>
Das is die ganz große Liebe. :x
Ich bin gerade soooo stolz auf meinen Schatz!! Untertags ist er ja schon lange trocken und nachdem die Windeln nachts seit Wochen auch ganz trocken sind, haben wir sie heute weggelassen! Und nichts ist nass :x
Oh Gott, er wird groß!!
Ich frag mich grad wer bei uns daheim schwanger ist. :-? :-??
Meiner hat heute an richtigen Fresstag und stopft ALLES in sich rein. Jetzt grad ist er dabei Solletti mit Ketchup zu essen.. Ich könnt schon wieder :-&... )
mini wrote: Ich frag mich grad wer bei uns daheim schwanger ist. :-? :-??
Meiner hat heute an richtigen Fresstag und stopft ALLES in sich rein. Jetzt grad ist er dabei Solletti mit Ketchup zu essen.. Ich könnt schon wieder :-&... )
Mein mann war auch mitschwanger hat auch ein kleinen bauchlein bekommen ;)
Ich muss mich grad so über meine Oma ärgern X( Ich hab ihr vor 4 Tagen gesagt das sie heute unseren Hund hat weil wir fort gehen wollen und jetzt ruft sie micj gerade an ob ich e nicht vergiss das sie heute nicht daheim ist sondern bei einem Geburtstag eingeladen ist. Von dem hat sie mir 1. nichts gesagt weil sie es gestern erst erfahren hat und 2. Für was sag ich ihr das schon 4 Tage vorher. Super jetzt können wir erst wieder nichts machen und mein Mann musste den Tisch in einem Restaurant absagen nur weil die Frau zu blöd ist das sie sich etwas merkt. Und dann sagt sie zu mir auch noch das habe ich ihr nie gesagt X(
@tanja1993 Hmmm und den Hund vorher wieder heim bringen? Oder ist er es gar nicht gewöhnt mal alleine zu sein?
Ansonsten würd ich nur Essen gehen und den Hund mitnehmen, dann habt ihr wenigstens etwas von eurem Kinderfreientag
Nein leider nicht da das ein Nobless Restaurant ist und dort keine Tiere erlaubt sind Nein leider ist sie es nicht. Wenn wir sie alleine lassen bellt sie die ganze Zeit Ich ärger mich immer noch über mich selber das ich ihr das nicht angewöhnt habe #-o
Nein leider meine Schwiegermutter ist in Wien und meine Eltern haben 3 Katzen.
Hmmm das ist echt blöd - und es tut ma total Leid - aber andere Idee - daheim Tisch schön machen - Kerzenschein - Pizza oder so bestellen mit Suppe vorher oder so...!!hmm Sekt dazu - heiße Wanne -und Statt Disco anderwertig auspowern?! :> B-)
Ja ich finde auch,dass sich kathis alternativ Plan ganz gut anhört.. Oder ihr geht in ein weniger feines Restaurant essen.
Ach ja oder vielleicht kann deine Oma den Hund zur Geburtstagsfeier mitnehmen?
Kommentare
11,016
18,016
6,299
11,016
7,049
11,334
Das Ergebnis:
8,852
18,016
Bin noch auf Schonkost. Zwieback & Cola. )
Danke der Nachfrage @Raphiii
Ich muss hier mal meinen Zwerg loben, da liegt die Mama flach wie ne Flunder im Bett und mein Wunderwuzi tritt mich soooo brav, damit ich mir keine Sorgen mache. :x Gestern haben wirs sogar gesehen, so doll hat der kleine Lausa gekickt. :x
15,670
satzzeichen wären aber grad bei längeren texten bei manchen echt hilfreich....
7,049
Und so fotogen is sie auch B-)
Das freut mich @mini :-*
6,299
Du bist entschuldigt )
11,145
18,016
11,145
15,670
11,145
2,563
18,016
& am allermeisten freu ich mich auf Nono, tut mir leid, da könnt ihr alle nicht mithalten. Wir flirten einfach so gern. :>
Das is die ganz große Liebe. :x
15,670
6,299
18,016
11,016
15,670
@mini muahahahhahaaa
1,405
8,852
11,145
1,734
6,299
18,016
6,299
Na ja ein kleiner Unterschied ist schon. Du hast nach St. Pölten 113 km und ich 435km
18,016
8,102
Und Haid wär ein katzensprung für mich.
6,299
15,670
3,105
9,896
Oh Gott, er wird groß!!
18,016
6,712
Ich frag mich grad wer bei uns daheim schwanger ist. :-? :-??
Mein mann war auch mitschwanger hat auch ein kleinen bauchlein bekommen
;)
18,016
11,145
8,102
6,238
11,145
6,238
Ansonsten würd ich nur Essen gehen und den Hund mitnehmen, dann habt ihr wenigstens etwas von eurem Kinderfreientag
15,670
6,177
11,145
Nein leider meine Schwiegermutter ist in Wien und meine Eltern haben 3 Katzen.
6,177
8,852
6,238
Ach ja oder vielleicht kann deine Oma den Hund zur Geburtstagsfeier mitnehmen?