Ma du arme aber Hauptsache es passt jetzt wieder alles! Dann gute Besserung noch @Gina >:D<<br>
@tanja1993 Ja dann essen liefern lassen, und einfach geniiiiiieeeeeeeßen
:-*
Ma Wart mal ab @mini, wennst so a dauernuckeltante wie ich hast dann stillst sogar im Schuhgeschäft )!
Wennst dich wohl fühlst dann is gut @kathi0816, hab gedacht jemand hat dich vl blöd angeredet...is mir schon passiert [-(
Da ich dich leider nicht als User nochmal gefunden habe und dir keine PN schreiben kann. Dein Verkaufsthread wurde von mir gelöscht, bitte beteilige dich aktiv an diesem Forum und mach nicht direkt im ersten Kommentar nur Werbung. Danke
Kann mir irgendjemand sagen was ich gegen starkes Halsweh und Husten in der stillzeit nehmen kann.
Hab's seit gestern und jetzt bekomm ich schon schwer Luft und mein Hals tut mir echt höllisch weh .
Ich denk husten wird auch noch kommen :-<
@Raphiii Salbeitee gurgeln hilft super! Und ich hab immer ein Sackerl Kräuter- oder Hustenzuckerl mitgeschleppt, Wick Zitrone half mir super und irgendwelche mit Honig gefüllten.
Doppelpost vermeidend: ich hab Junior jetzt ins Bett gesteckt, so grantig, unfassbar...ich sag mal es sind die Zähne, weil dann kann ich´s leichter verkraften ) Baden fiel dafür aus, das Anziehdrama danach hätt ich nicht mehr gepackt heute...
und was das nicht hier rein passt aber ich wüsst nicht wohin damit: weiß jemand ob´s im Inet eine Tabelle gibt mit Durchschnittsgewicht/-größe von Babys? Also diese Kurve die der KiA immer als Richtwert hernimmt?
Ja, Salbeitee trinken und gurgeln, hilft gut, wenn auch nicht sofort. Und Salbeizuckerl von zB Ricola oder Husten - und Halsbonbons von Wick. Hatte das letzte Woche, ist nicht angenehm wünsch dir gute Besserung @Raphiii!
Okay ricola werd ich mir dann gleich mal holen, schmecken die grausig @mijo :-S
Und ich hab gelesen das Salbeitee milchhemmend ist, stimmt das?
Weil das wäre dann schlecht . @frühlingskind@Mami1989
@raphiii nöö ich ess die total gerne gibts auch mit verschiedenen geschmacksrichtungen, wobei die original am besten sind. grethers pastillen sind auch gut für trockenen hals.
salbeitee brauchst nur gurgeln. käsepappel wäre auch entzündungshemmend.
@frühlingskind ich habe eine im muki pass hat mir die kä reongejeftet isg aber für jungs...hast du einen jungen oder ein mädchen...wenn du einen jungen hast kann ich die fotografieren und hier reinstellen oder dir per mail schicken...wie du willst
@raphiii ja nichts warmes trinken...also zu warm...hals eher kühl halten damit sich die bakterien nicht vermehren können...ich nehme mir da immer ein prickelndes mineral - yep treibt ma die tränen in die augen aber nach ein paar schluck ist es besser weiss aber nicht wieso, bin nur zufällig darauf gekommen- und eiswürfeln oder wassereis lutschen...ich schwöre darauf bei halsweh...werde es auch so bei meinen kindern handhaben
Schmiere gerade den kopf von meinem sohn mit olivenöl ein
Kommentare
2,563
1,734
2,563
11,145
7,049
@tanja1993 Ja dann essen liefern lassen, und einfach geniiiiiieeeeeeeßen
:-*
8,852
2,563
11,145
7,049
11,145
2,563
8,852
2,563
8,102
4,035
2,563
4,163
11,145
4,163
3,353
8,852
6,331
http://www.babyforum.at/discussion/2372/plauderecke-2/p18
2,563
6,177
18,016
6,177
7,049
6,177
18,016
7,049
Wennst dich wohl fühlst dann is gut @kathi0816, hab gedacht jemand hat dich vl blöd angeredet...is mir schon passiert [-(
653
2,563
9,896
6,712
15,670
6,299
Da ich dich leider nicht als User nochmal gefunden habe und dir keine PN schreiben kann. Dein Verkaufsthread wurde von mir gelöscht, bitte beteilige dich aktiv an diesem Forum und mach nicht direkt im ersten Kommentar nur Werbung. Danke
7,049
Hab's seit gestern und jetzt bekomm ich schon schwer Luft und mein Hals tut mir echt höllisch weh .
Ich denk husten wird auch noch kommen :-<
15,670
8,852
Doppelpost vermeidend: ich hab Junior jetzt ins Bett gesteckt, so grantig, unfassbar...ich sag mal es sind die Zähne, weil dann kann ich´s leichter verkraften ) Baden fiel dafür aus, das Anziehdrama danach hätt ich nicht mehr gepackt heute...
und was das nicht hier rein passt aber ich wüsst nicht wohin damit: weiß jemand ob´s im Inet eine Tabelle gibt mit Durchschnittsgewicht/-größe von Babys? Also diese Kurve die der KiA immer als Richtwert hernimmt?
9,896
Wir bauen geraden Türme
7,049
Und ich hab gelesen das Salbeitee milchhemmend ist, stimmt das?
Weil das wäre dann schlecht .
@frühlingskind @Mami1989
6,177
Wollt i Grad schreiben das das Milch hemmend sein kann
8,852
15,670
salbeitee brauchst nur gurgeln. käsepappel wäre auch entzündungshemmend.
2,115
http://www.emser.de
6,299
Halsweh
- Milch mit Honig
- Salbeitee gurgeln
- Zwiebelsaft
Husten
- Mischung aus Zitronensaft, Honig und Wasser (Hustenstiller)
- Zwiebelsaft
9,896
4,163
@raphiii ja nichts warmes trinken...also zu warm...hals eher kühl halten damit sich die bakterien nicht vermehren können...ich nehme mir da immer ein prickelndes mineral - yep treibt ma die tränen in die augen aber nach ein paar schluck ist es besser weiss aber nicht wieso, bin nur zufällig darauf gekommen- und eiswürfeln oder wassereis lutschen...ich schwöre darauf bei halsweh...werde es auch so bei meinen kindern handhaben
Schmiere gerade den kopf von meinem sohn mit olivenöl ein
8,852
11,145