Oh Mädels ich muss euch was erzählen, mein Mann und ich sind grad soooooo meeeeeeega toll stolz auf unsere Erbse
Sie hat sich allein vom Bauch auf den Rücken gedreht...3 mal!!
Das schaut soooooo süß aus und sie hat so gelacht dabei das ich gleich geheult hab 8-}
Poah ich könnt platzen vor stolz!! Is des noch normal :x >:D< )
Mei ich bin so happy Happygirl147 Happygirl147 ;;)
Ich wollt ein Kamera-Babyphone und einen Lammfellsack bestellen. Kann mich aber nicht entscheiden weil bei jedem ist irgendwas das mir nicht daugt ~X( Jetzt schlaf ich mal drüber und schau morgen nochmal...und verzupf mich jetzt mit dem Kindle ins Bett zu Junior...bin froh dass mein Mann morgen endlich wieder kommt, ohne ihn bin ich´s nicht... :x
Ja @tanja1993 das Buch ist viel besser.. Aber das ists eh meistens..
Der Film war bis auf Christoph Walz, der wie immer fantastisch gespielt hat eigentlich eine ziemliche Enttäuschung
Und Robert Pattinson sülzt noch immer.. Im Buch kommt das besser rüber. Ich erspar mir den Schluß und geh gleich ins Bett.
Also mir hat der Film echt gut gefallen! Hab aber das Buch nicht gelesen... :-?
Hab jetzt seit 20:15 gebügelt und Wäsche zusammen gelegt! Jetzt reichts! ~X( Ab ins Bett!
zermantschte, reife avocado mit einem schuss zitronensaft, fein gehackten zwiebeln, kräutersalz, pfeffer und kleinen tomatenstückerln (das is zmindest meine variante ).
Bei mir sinds zermatschte Avocados, Spritzer Limettensaft, Knoblauch, feingehackte Tomaten, Salz, erwas Chili und - wenn ich welches bekomm - Korianderkraut.
Ich war heut mit Junior beim Ikea in der scs - erstes weil es gratis Gutscheine gab von 8 bis 9 und zweitens weil das die halbe Strecke zum Flughafen ist und ich meinen Mann abholen durfte um 9:45, das aber eine blöde Zeit ist für Junior weil er da kurz vorher Hunger hat. Also der Plan war: in die SCS mit schlafendem Kind, wenn dort wach dann dort füttern und wenn er dann ned schlafen mag im Auto ists auch egal weil eh nur mehr 15 Min zum Flughafen.
So - es herrschte reges Autogedränge bei der Zufahrt zum Parkhaus, aber noch viel Parkplätze. Also dann rein - und ich fall fast in Ohnmacht, man konnte nicht mal beim Lift raus weil der ganze Eingangsbereich voll war mit Menschen :O Ich wollte nur mehr weg mit Junior aber wegen dem Umbau muss man komplett durch wenn man mal drin ist... Wie eine Parade hirschten alle zum Infoschalter beim Restaurant um zu sehen wie viel der Gutschein wert war (stand ned drauf, war Zufall). Dann Gedränge unten. Sowas hab ich echt noch nie erlebt, da müssen tausende Menschen drinnen gewesen sein...
ich hasse viele leute auf einem haufen. drum war ich noch nie auf einem großen konzert und freu mich immer, dass das auch auf dvd gibt. horror @frühlingskind
Ich bin so stolz auf meine Maus Sie hat sich gerade von ganz alleine vom Rücken auf die Seite halt so schräg Seite/Bauch gedreht hat :x Ich hätte nie gedacht das man bei so kleine Fortschritte so stolz sein kann :x
Kommentare
2,590
11,145
11,334
932
8,102
ich guck grad the voice of germany !
6,238
7,049
Sie hat sich allein vom Bauch auf den Rücken gedreht...3 mal!!
Das schaut soooooo süß aus und sie hat so gelacht dabei das ich gleich geheult hab 8-}
Poah ich könnt platzen vor stolz!! Is des noch normal :x >:D< )
Mei ich bin so happy Happygirl147 Happygirl147 ;;)
8,852
edit: @Raphiii toll!!
9,896
11,145
6,238
Der Film war bis auf Christoph Walz, der wie immer fantastisch gespielt hat eigentlich eine ziemliche Enttäuschung
Und Robert Pattinson sülzt noch immer.. Im Buch kommt das besser rüber. Ich erspar mir den Schluß und geh gleich ins Bett.
11,145
6,657
Hab jetzt seit 20:15 gebügelt und Wäsche zusammen gelegt! Jetzt reichts! ~X( Ab ins Bett!
3,810
6,299
6,177
6,712
7,049
6,177
11,334
11,016
18,016
11,334
9,896
18,016
11,334
5,568
ich trink jetzt einen Kaffee und dann fahren wir zum Hornbach und in den Gewerbepark.
6,657
3,508
6,657
15,670
7,524
15,670
7,049
15,670
7,524
6,331
Irgendwie komisch so.ganz alleine im Haus!!! :-S
18,016
8,852
So - es herrschte reges Autogedränge bei der Zufahrt zum Parkhaus, aber noch viel Parkplätze. Also dann rein - und ich fall fast in Ohnmacht, man konnte nicht mal beim Lift raus weil der ganze Eingangsbereich voll war mit Menschen :O Ich wollte nur mehr weg mit Junior aber wegen dem Umbau muss man komplett durch wenn man mal drin ist... Wie eine Parade hirschten alle zum Infoschalter beim Restaurant um zu sehen wie viel der Gutschein wert war (stand ned drauf, war Zufall). Dann Gedränge unten. Sowas hab ich echt noch nie erlebt, da müssen tausende Menschen drinnen gewesen sein...
7,049
15,670
6,712
11,145
6,238
6,712
11,145
6,331
6,712
Sie ist e in ihrem Bett gelegen wie sie es gemacht hat
Gut weil bei meine freundin passierte es auf den sofa ....und leider war es zu spät ..baby hat geschrien .
11,145
6,712
Nein das mach ich nicht. Wenn sie bei uns auf dem Sofa liegt ist entweder ich oder mein Mann immer bei ihr
So is bei uns auch