Juni 2014 Mami's

1313234363739

Kommentare

• Morgen is eigentlich böse zu sagen bin eh schon seit 9 munter.....

Ich hatte heute in darf früh eine kleine Blutung rot...wir waren dann gleich in der rudolfstiftung
    Aber baby geht's gut Gott sei dank..... Der Arzt meinte es kann auch aus der Blase gekommen sein....
  • @Raphaela1306 o Gott...dachte schon, bitte nicht, bis ich zu Ende gelesen habe.
    Zum Glück passt alles und euch gehts gut.
  • Uns ist so ein Riesen Stein vom Herzen gefallen ich kann's niemanden sagen #:-S
  • Ja das glaub ich euch. Ich drück euch ganz fest.
    Ruh dich ein bisschen aus, war heute sicher schon genug Trubel ...
  • @raphaela1306 das glaub ich dir! bin froh das es euch gut geht
  • Ich dank euch >:D<
  • @memi gratuliere :)

konntest du fragen warum wir unerschiedliche et haben, aber gleich weit in der ss sind? wenn nicht, machts aber auch nichts... :) wäre nur spannend...
  • EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 1. 11. 2013, 17:20
    war heute im kh, weil ich einfach angst hatte dass was nicht passt! hab eine pilzinfektion als vorwand genommen! und siehe da, ich hab wirklich eine leichte! wir haben zum ersten mal unsere zwergis gesehn :'))) ja es werden zwei :x :x
    zwei fruchthöhlen mit je einem dottersack konnten wir schon sehn :'))))
  • @Ellimausi gratuliere zu den zwei Zwergen :)
  • napirainapirai

813

bearbeitet 1. 11. 2013, 19:02
    @Herzchen21: das kann sein, wenn man unterschiedlich lange Zykluslängen hat....also du zB Regelmäßig 28 Tage und jemand anders regelmäßig 30 Tage...glaube ich zumindest :\">
  • Hey Mädels ich konnte heute einfach nicht widerstehen musste sie haben. :D . . . Ok anscheinend kann ich das Foto leider nicht hochladen :confused: sind ganz kleine Schuhe hihi
  • @martinar die sind ja herzig :)

hoffe ihr hattet alle einen erholsamen Feiertag
  • Hallo;) Euch allen ein feines weekend und ein herzliches willkommen allen neuen Juni-Mamas:) @memi:Kannst du mich bitte in die Liste aufnehmen Geburtstermin: 4.6.2014, das wäre echt lieb
  • @MarTinaR moi sind die süss!! ich liebe ja puma \m/
  • memimemi

6,146

bearbeitet 2. 11. 2013, 07:43
    einen schönen Samstag morgen :)
    ich kann scho wieder seit 6:00 nicht schlafen :(

@arisa hab's mir gespeichert :)

fehlt noch jemand auf der liste??
  • Morgen! Sitz schon seit 6:30 beim Friseur! Pflanzenfarbe \m/ !!! :-)
  • seit 6:30?? na brack :)
  • Jup! :D und jetz dann geh i no zum h&m ss-Sachen kaufen! :D
  • Einen schönen guten Morgen an euch alle @memi kannst du mich auch eintragen ET 17.06.2014 danke dir ;)
  • @kisskiss ich freu mich auch für die SS-Sachen aber ich kann noch meine Klamotten tragen die passen noch aber BH konnte ich mich schon kaufen die sind richtig gewachsen :D
  • @napirai aaah okay, das könnte natürlich sein! :)
    @ellimausi gratuliere! find ich voll spannend!! <3
  • @ memi: danke:rolleyes:
    @ kisskiss: herrlich, viel Spaß mit deiner "neuen" Frisur:p! Ich freu mich auch schon soooo auf Farbe:D, aber ich warte noch bis zum 4. Monat mit tönen, bei dir mit pflanzenFarbe bist ja total auf der sicheren Seite :thumbup:

Ich geh heute auch mal ein bisschen schauen -umstandmode und babysachen! Juhu:)
  • @metaph088 die Hosen twicken schon etwas wenn ichs den ganzen Tag anhab vor allem beim sitzen. Bin am bauch auch grundsätzlich empfindlicher, da is sicha net verkehrt... :-) ausbeute 2 umstandshosen, aber sicherheitshalber a nr. größer dann passens länger! :-)

bin grad heimkommwn und jetzt stichts mal rechts, mal links in der Leistengegend! Is das normal? Hatte das von euch auch wer?
  • @kisskiss hast ja auch recht bei jedem ist es ja anders bei mir gehts noch ich habe auch kein gram zugenommen :) na hast du wenigstens einiges gekauft bei H&M gibt es immer schone Sachen.
    Ich habe manchmal auch diese komische Stechen aber ich denke das ist von lange gehen. Ruh dich doch bisschen aus ;)
  • wie wäre es wenn jeder von uns mal ein foto von sich postet? ich weis dafür gibt es einen extra thread aber dann haben wir in unsere Gruppe auch ein Gesicht zu den Namen :)
  • @memi das hab ich mir auch schon gedacht, ich stell eins rein wenn ich beim pc bin :)
  • @methap088 zugenommen hab i a no nix. Hab ca. einen halben kilo abgenommen. Aber aufgebläht bin ich, wahrscheinlich von der ss! Gibts das?

hab heut zumittag gute 20 min gedöst! Das war toll!
  • Oh Mann i muas mi Grad aufregen. Wir haben es noch nichtmal der ganzen fam gesagt da wird mir schon beim einkaufen graruliert zur neuen Ss! Hallo i war noch nichtmal beim fa!!!

Herzlichen glückwunsch an alle neuen werdenen junimamas!!
  • Is bei mir auch ned anders gewesen, freundin hat sich verplappert und jetzt wissens fast alle. :-) aber egal ist trotzdem ein schönes gefühl zu wissen es freut sich jeder mit dir bzw euch :-)
  • Mein fa termin is am 8 november bin schon so hibelig und gespannt vwievielte woche und was man schon alles sieht und auch wann der et ist
  • kurz reinwink :-h
    @all wünsche euch allen eine angenehme und wunderbare schwangerschaft.
    @Raphaela1306 schön zu lesen, dass alles in ordnung ist und die blutung unbedenklich war. :)
    @Ellimausi ein unglaublich schönes us-bild! :)
    schwupp... und weg!
  • guten morgen
    wünsch euch einen schönen Sonntag :)
  • Morgähn! ;-) danke @memi gleich falls!

bei mir steht heut putzen und waschen am Programm! Juhu! *ironieoff*

aber ich freu mich schon auf heut abend. Da gehen wir mit unseren freunden essen und sagens ihnen. Bin scho gspannt was sie sagen werden! :D
  • @kisskiss die werden sich sicher freuen! ich hab's gestern meinen Freunden im Stadion gesagt
  • Und sie haben gejubelt oder? :D

ich bin grad auf die Waage... Hab seit beginn der ss einen kg abgenommen... Bin grad sehr verwundert... Hatte das von euch auch jemand?
  • ja da brauchst dir keinen Kopf machen :)
    bei Melissa habe ich erst in der 18 SSW einen Kilo zugenommen.
  • das bin ich :)
  • Morgen an euch alle ich habe bist jetzt auch kein gram zugenommen sogar 2kg sind ab aber ist ja ganz normal.
    Mädels habt ihr auch Stuhl Probleme ??
  • ich hoffe es folgen noch Fotos von euch ;)

@mehtap088 wie genau? bei mir is jetzt immer so das wenn ich ab 5:00 aufs Klo muss und mich wieder ins Bett lege bekomm ich Bauchweh und muss nochmal aufs Klo
  • @memi ich rede von eine verstopfung und ich muss auch so oft Pipi gehen :) mein Gott wenn ich mal raus gehen will gehe ich mal aufs Klo, kaum bin ich auf der Straße hab ich das Gefühl dass ich wieder muss stört sehr. Ich mag auch draußen nicht auf Klo aus hygienischen gründen.
  • @mehtap88 so geht's mir in der Nacht :) da denk i ma dann oft soviel hab i ja gar ned getrunken :))
  • @memi ich trink eigentlich schon viel aber leider keine Leitungswasser :) und hast du schon etwas Bauch bekommen :)
  • @mehtap88 bei meiner Figur schwer zu sagen :) bin ja doch sehr rund und da fällt mir sowas ned auf
  • Ich sag euch, hab heut vormittag putzt uns aufgwischt und hab jetzt solche kreuzschmerzen im unteren Rücken! Habt ihr das auch nach viel bücken? Hat wer an tipp was da dagegen hilft?
  • @kisskiss das hab ich jeden Tag :)
    a runde Schlaf
  • @memi danke! >:D< im Bett lieg ich eh scho! Durch jedes neue wehwehchen bin i neu verunsichert... Legt sich das mal?
  • @kisskiss Also wegen Kreuzschmerzen brauchst ned verunsichert sein. :D
    Versuch runter zu kommen, das is alles auch Stress fürs Baby und außerdem kannst du ja die SS so gar nicht richtig genießen. ;)
    Ich empfehl dir ei Stillkissen fürs Bett! Ich liebe es. \m/
  • kisskisskisskiss

3,114

bearbeitet 3. 11. 2013, 13:39
    @mini bin ja gar net drauf. Bin eh ganz ruhig. :-) frag nur gern nach wenn ich was no net hatte, ob das eh normal is!? Verstehst? Huiii hab eh scho mal geguckt! Vllt kauf ich Ma dann gleich eines... Danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum