@kathistar uns gets soweit gut ABER!!
Der LKH Termin heute hätte besser laufen können. Es ist zwar alles ok mit dem Zwerg aber das Fruchtwasser ist nach wie vor im untersten normal Bereich und deswegen werden sie am Montag bei der nächsten kontrolle entscheiden ob eingeleitet wird oder ob wir noch ein Paar Tage warten aber der Arzt hat auch gesagt das die Wahrscheinlichkeit das es von alleine kommt fast bei null sind (
@jelam. ich muss morgen auch nichmal in KH, obwohl der Arzt am Donnerstag gesag hat, dass er denkt dass der Klene wohl davor rauswill .... naja, glaub da nicht so ganz dran.... eigeleitet soll werden spätestens am Freitag
Mehr wie 10 Tage lassen's dich nicht drüber das muss schon eine Ausnahme sein das noch 1-2 Tage mehr nach warten.
Und den kleinen muss gut gehen.
Ist ja bei mir nicht der Fall wegen zuwenig Fruchtwasser.
Naja ich hätte mir auch gewunschen das alles von alleine und pünktlich am Entbindungs Termin basiert aber ja. Hab meine Wünsche schon aufgebraucht :-??
Das,a bubi wird ">
Die arme @jelam, wir sind alle beschäftigt
Das lasern hat recht gut getan muss ich sagen. Die warzen tun zwar noch weh beim anlegen aber das wird alles besser. Warten jetzt sehnsüchtig auf den milcheinschuss damit das zwergi a mal satt wird, sonst bekomm ich ihn gar net mehr von der Brust los
@jelam mich hättens sogar 15 Tage drüber gelassen, aber da war ja auch alles ok. Neben mir liegt jetzt eine bei der am 10. Tag eingeleitet wurde, da hat's dann aber nach der Einleitung noch 1 Tag bis zur Geburt gedauert. Ich hoffe bei dir geht's bald von alleine los!
Ich hoffe das es heute noch Los get hab aber kaum Anzeichen, den schleimpfrpopf hab ich noch nicht gesehen und außer ein wenig kreuzweh hab ich garnix. Heut surfe ich mal im Internet was es alles noch gibt um wehen etwas anzuregen.
Mich werden's nicht drüber lassen weil ich zuwenig Fruchtwasser habe. Ich bin schon so fertig wegen Montag was da rauskommt ob sie einleiten oder doch warten? Sind ja dan erst +5 Tage
@jelam
Ich wollte dir mal kurz was von meiner einleitung erzählen...ich wurde 1 woche vor et eingeleitet, hab dann auch noch 1 ganzen tag gewartet, bis sich endlich was getan hat und die wehen haben von 0 auf 100 begonnen, aber wenn man mal die ersten wehen veratmet hat, kann man gut damit zurecht kommen! Im endeffekt hatten wir eine wunderbare geburt und wenn ichs nochmal genau so erleben darf, bin ich wirklich dankbar! Mein fa hatte mir von einer studie erzählt, dass eingeleitete wehen nicht schmerzhafter sind, es fühlt sich "nur" so an, weil sie halt recht schnell kommen! Alles gute und hab keine angst!!!
@Wunschmama12
Danke das beruhigt mich ganz schön da man so oft schlimmes über eingeleitet wehen hört.
Ich hab heute angefangen zum Frust backen, Kuchen, Stritzel, schaumrollen....
Mir gehen langsam die Zutaten aus ">
Aber das lenkt mich etwas ab. Und mehlspeise brauch ich dan sowieso wen dan alle kommen zum baby anschauen.
@jelam gggg i find dich super, ich komm dann auch auf eine mehlspeise vorbei baby schauen
Liebe stillmamis wie gehts euch dabei ? Ich muss sagen ich hoffe sehr das es bald besser wird. Mir tut das anlegen sooooo weh und die linke brustwarze tut mir sogar während dem ganzen stillen weh mach schon alles: lasern, kompressen, von den Schwestern das anlegen kontrollieren lassen..... es tut so weh das is echt org. Das war bei meinem ersten Kind überhaupt nicht so schlimm.... überhaupt ist alles anders mim zweiten angefangen bei der Geburt, aber das Thema hatten wir ja schon
Es wird bald besser . Hatte es auch so übel und hab durchgebissen
Ich hab die stillhütchen genommen und nach 6 Tagen hab ich sie nicht mehr gebraucht.
Alles gute noch @Dani1203
@dani1203 ich hab beim Stillen nur anfangs schmerzen, also wenn sie sich so richtig ansaugt. Danach geht's eigentlich ohne schmerzen. allerdings würde mein mausi am liebsten dauergestillt werden, nimmt ungern den lulli und dann tun mir schon mal die brustwarzen weh. Vor allem regt das offenbar die milchproduktion extrem an, weil meine brüste ziemlich voll sind. Geht's den anderen stillmamis auch so? Ich hab ja meine erste tochter 8 monate gestillt, aber das war ganz anders. sophia hat nie so gern getrunken, dementsprechend wenig zugenommen und bei isabella ist jetzt schon alles anders!! Sie nimmt voll brav zu und trinkt eben sehr viel, spuckt allerdings auch wieder viel aus!
Achja und dani1203 spürst die nachwehen auch so schlimm? Mir is die ersten tage im spital echt nicht gut damit gegangen. Und beim Stillen waren sie besonders schmerzhaft.
@dani1203 weißt eigentlich schon wann ihr heim dürft??
Ja @kathistar die nachwehen....... so langsam wirds besser damit , aber die ersten zwei Tage hab ich mir immer schmerzmittel geben lassen. Is ja kaum zum aushalten. Ich bin echt unendlich froh darüber das wir ein familienzimmer genommen haben. Mein Mann kümmert sich echt rührend um mich. Holt mir alles was ich brauche, streichelt mir den Nacken wenn der kleine andockt, wickelt für sein leben gern wir werden morgen nach hause gehen. Hätten heute auch schon gehen können aber 1. haben wir bis jetzt keinen hûftultraschall bekommen weil ja we ist. Extra wieder her fahren morgen wollte ich nicht und ausserdem ist mir das eh recht weil ich 2. gerne den milcheinschuss abwarten wollte. Habe ja keine nachbetreuung und ich denke mir wenn dann hab ich hier schnell Hilfe. Bin übrigens schon gut prall gefüllt
Eben war ich nochmal lasern. Zwergi hat rechts gut getrunken das ging jetzt mim schmerz, tut nur am Anfang weh. Aber vor der nächsten runde hab ich schon bissl Angst. Da muss er links ran und die tut furchtbar weh naja, Augen zu und durch.
@Dani1203 also von mir aus könntest gerne vorbei kommen zum Kuchen Essen und baby schaun, wen er den mal raus wollte :-/
Also mit Kuchen könnte ich dich 14 Tage leicht durchbringen so viel hab ich gemacht.
Hab mich eine geschlagene Stunde in der sehr sehr heißen Wanne eingeweicht, auf die Hoffnung hin das die wehen endlich mal ausschlaggen. Aber nixda tut sich bis jetzt garnix, hab wider brav sstee mit nelken, zimt und ingwer getrunken das soll ja anregend sein für wehen.
Nixda der junge Mann ist unbeeindruckt, auch bauchmassagen und gut zureden Helfen nicht's. :-<<br>
Ich hoffe ich kann wenigstens schlafen bin schon so fertig wegen morgen was da raus kommt :-SS [-O<
Hört sich ja nicht so einfach an mit dem stillen :-?
Mädel's haltet durch, ich Wunsch euch gute Besserung wegen eurem Busen und der Nachwehen! >:D< :-* es wird besser ihr macht das ganz toll ich bewundere euch voll 8-> gglg ich berichte euch dan Morgen was es neues gibt von uns
@raphiii tut das mit den stillhütchen nicht erst recht weh wenn man schon schmerzen hat ? Hab mir eines besorgt aber trau mich da net ganz drüber. Heut Nacht hab ich geweint vor lauter schmerzen....das kanns ja net sein. Hab jedes mal Angst vorm nächsten anlegen hoffentlich bessert sich das bald.....
Hm.... Also ich habs genau aus diesem Grund gelassen des stillen. @Dani1203 hatte auch schmerzen und hab auch die ersten Nächte geweint. Hab mich selber mit dem stillen so fertig gemacht, das es für mich und den kleinen nicht gut war.
@jelam bin schon gespannt was sie dir heute sagen!
Mir haben's heute gesagt, dass ich nochbis Mittwoch im Spital bleiben soll, dann wär ich länger hier als bei der Geburt! Bin mir noch nicht sicher ob ich nicht darauf besteh heute Heim zu gehen...
Also meine Brustwarzen waren blutig und mit den stillhütchen sind sie geheilt, mir haben sie geholfen damit ich über diese Phase drüber konnte !
Probier's mal! Ich hab jedes mal gezittert aus Angst vorm nächsten stillen und mit den Hütchen Hab i fast nix mehr gespürt! Ich wünsch dir alles liebe und gib nicht auf, ihr schafft das sicher >:D< @Dani1203
Ich werd es mal ausprobieren nachher. Heute gehts nach hause und ich hab mir schon gleich einen Termin bei der stillberaterin für morgen aus gemacht. @jelam bin auch schon sehr gespannt was sie sagen bei dir.
So, mittlerweile hab ich auch eine blutende warze. Hab stillhütchen genommen, wenn auch nur sehr gering aber dennoch glaube ich es etwas angenehmer empfunden zu haben. Morgen hab ich meinen Termin bei der stillberaterin, das ist meine große Hoffnung . @kathistar die Jutta ist schwanger und wechselt jetzt ins stillzimmer/babypflege ihr letzter Tag im kreissaal war bei meiner Entbindung
Hallo Mädels!
Hab nachhause dürfen am Samstag wird eingeleitet wen sich bis dahin nichts tut. :-SS
Ich hoffe das von alleine los get.
Sonst bast alles, Fruchtwasser ist im unteren normal Bereich wie gehabt.
Hab mich jetzt mit Tee's eingedeckt die wehen fördernt sein sollen. Von den Ölen ist mir abgeraten worden, Baden und massieren soll ich und warten. :-<
Das wird schon @jelam >:D<<br>
Wenn man es am wenigsten erwartet kommen die wuzis !
Meine Oma hatte bei jeder Geburt eine Einleitung und sie hat trotzdem 3 Kinder bekommen ! Sie hat's nicht als schrecklich empfunden.
Ich hab gute Neuigkeiteh so eben hat sich der schleimpfrpopf gelöst hatte so ziehen schon den ganzen Tag bei klein, eher unangenehm. Geh aufs Klo und siehe da roter schleim wie Froschleich nur mit Blut vermischt :-? Hört such eklig an ich hab mich aber wahnsinnig drüber gefreut das kann ja nur heißen es tut sich was und es Dauert nicht mehr ewig!! >- \m/
Ich hoffe auch
Schaue mir gerade Teenager werden Mütter auf ATV an und denke mir warum will die eine rothaarige mit den zwei Kindern den Idioten überhaupt Heiraten!!! Der is ja voll das Großmaul kommt sich Ober cool vor, aber bringt nichts zam auser Kinder zu zeugen X(
Der soll die Unterstützeh und nicht blöd angehen und Forderungen stellen der kann selber.auch mal was putzen und helfen. :-t
Und die eine wo der bausachverstendiger dort ist is auch a Witz! In so einer Baustelle kann man doch kein Kind groß ziehen. Die gehen immer zu ihrer Mutter essen und waschen weil die grade mal ein Zimmer haben das beheizbar ist.
Und die mit den Typ der immer die grausige Schwarze Haube auf hat ist ja genau so ein matschoGroßmaul der nur scheisse baut.
Und nix zambringt ausartet rauchen saufen und schieße bauen. X( und die wollen noch a zweites baby und bekommen nichtmal ihr eigenes Leben auf die Reihe, da kommt mir das kotzen vor so viel Dummheit!!! X( :-& L-)
@jelam das glaub ich dir... mir würds auch nicht anders gehen. Ein kleiner tipp am rande. Bei meine besten Freundin war ich dabei bei der geburt. Und nachdem der schleimpfropf weg war, löste die hebamme noch was mit ihrem finger, ich weiß nimma was. Aber hatte was mit der fruchtblase zu tun. Ab dann hatte sie wehen. Und 6h später war ihr kleiner da. frag mal nach.
Die fruchtblasenhaut haben's ihr aufgestochen
Das wird gemacht wen man keine wehen mehr hat oder die weniger werden. Ist die blase offen fangen in der Regel die wehen wider an.
Die fruchtblase ist um 00:10 geplatzt wir sind gleich selber ins Krankenhaus gefahren. Legt euch unbedingt ein dickes Handtuch unter. Ich hatte noch mitgedacht und meinem gesagt er solleines hinlegen, was gut war. Den die halbe Hose war mi gelbgrün zähflüssigen zeug voll obwohl ich den blasensprung im bett hatte ist nach und nach noch was nachgeflossen.
Muttermund ist 2 cm Offen wehen sind wie ein krampf im Bein nur das man sie unter dem bauch hat anstatt im Fuß und das wird noch schlimmer
:-(( .
Tut jetzt schon weh das wird ja dan unerträglich :O.
So ich versuche noch etwas zu schlafen obwohl mit 3 Damen im Zimmer und wehen wird das nicht leicht.
@jelam und die letzte im Bunde :-)
Ich wünsch dir eine angenehme und möglichst schnelle und schmerzarme geburt!
Und danach ein angenehmes kuscheln und dann einen Bericht :-)
@jelam
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald los geht!!
Deine Kommentare zu TWM sind sehr treffend und zum brûllen!! )
Na toll das wurde nicht abgeschickt.
Nun gibt's ja schon neue News. Also dann Jelam: ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!
Kommentare
76
858
Der LKH Termin heute hätte besser laufen können. Es ist zwar alles ok mit dem Zwerg aber das Fruchtwasser ist nach wie vor im untersten normal Bereich und deswegen werden sie am Montag bei der nächsten kontrolle entscheiden ob eingeleitet wird oder ob wir noch ein Paar Tage warten aber der Arzt hat auch gesagt das die Wahrscheinlichkeit das es von alleine kommt fast bei null sind (
858
47
858
kaeferl: (EGT am 03.10.), Entbunden am 13.10, 3370g, 50cm, Mädchen
Babsy29: (EGT am 04.10.), Mädchen,
1und1macht4: (EGT am 05.10.), Entbunden am
13.08, Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g
Dani_85: (EGT am 05.10.),
Seifenblase: (EGT am???), Entbunden am 09.10, 3053g, 53cm, Sonja
angie02030: (EGT am 09.10.), 01.10., 2992g, 52cm, Mädchen
MundM's: (EGT am 09.10.), Entbunden am
21.09, 3590g, 55cm Bub
Funny: (EGT am 12.10.), Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg
Kathi0816: (EGT am 13.10.), Entbunden am 12.10 , 3740g, 51cm, Tobias Christopher
nikal11: (EGT am 14.10.), Entbunden am 14.09, um 22:55, 52cm, 3187g, Rapahel
teddybearmom: (EGT am 15.10.), Entbunden am 16.10, um 21:56, 3000g, 50cm, Shane Raphael
Tirolerin83: (EGT am 18.10.), Entbunden am 27.10, um 10:13, 3240Kg, 51cm, Linda
wichTLmAmA: (EGT am 18.10.), Entbunden am???,??? g, ???cm, ???
Lisa_90: (EGT am 19.10.), Entbunden am 13.10, 3500g, 53cm, Bub
Kathistar: (EGT 19.10.), Entbunden am 19.10, um 18:45, 3300g, 49cm, Isabella
alexandra: (EGT am 20.10.), Entbunden am
03.10., um 0:44, 3190g, 50 cm, Julia
_Mama_: (EGT am 21.10.), Bub Elias
Dani1203: (EGT am 23.10.), Entbunden am 31.10., um 16:43, 4080g, 54cm, Jan,
RoCo85: (EGT am 23.10.), Entbunden am 17.10., um 20:32, 3360g, 49cm, Maximilian
sternchen86: (EGT am 23.10.), Entbunden am 15.10., um 17:25, 2970g, 50cm, Sophia Marie
bettimaus: (EGT am 25.10.), Entbunden am 22.09., um 0:36, 2955 g, 48 cm, Fabian
DaniLaus: (EGT am 28.10.), Bub.
jelam: (EGT am 30.10.), Jonas
Madlene1988: (EGT am 30.10.), Valentina
fr_socke: (EGT am 31.10.), Bub
Sofia: (EGT am 29.12,) Entbunden am 17.10, 2100g, 43cm, Niklas Joel
858
Und den kleinen muss gut gehen.
Ist ja bei mir nicht der Fall wegen zuwenig Fruchtwasser.
Naja ich hätte mir auch gewunschen das alles von alleine und pünktlich am Entbindungs Termin basiert aber ja. Hab meine Wünsche schon aufgebraucht :-??
Das,a bubi wird ">
858
1,838
Das lasern hat recht gut getan muss ich sagen. Die warzen tun zwar noch weh beim anlegen aber das wird alles besser. Warten jetzt sehnsüchtig auf den milcheinschuss damit das zwergi a mal satt wird, sonst bekomm ich ihn gar net mehr von der Brust los
250
858
858
1,109
Ich wollte dir mal kurz was von meiner einleitung erzählen...ich wurde 1 woche vor et eingeleitet, hab dann auch noch 1 ganzen tag gewartet, bis sich endlich was getan hat und die wehen haben von 0 auf 100 begonnen, aber wenn man mal die ersten wehen veratmet hat, kann man gut damit zurecht kommen! Im endeffekt hatten wir eine wunderbare geburt und wenn ichs nochmal genau so erleben darf, bin ich wirklich dankbar! Mein fa hatte mir von einer studie erzählt, dass eingeleitete wehen nicht schmerzhafter sind, es fühlt sich "nur" so an, weil sie halt recht schnell kommen! Alles gute und hab keine angst!!!
858
Danke das beruhigt mich ganz schön da man so oft schlimmes über eingeleitet wehen hört.
Ich hab heute angefangen zum Frust backen, Kuchen, Stritzel, schaumrollen....
Mir gehen langsam die Zutaten aus ">
Aber das lenkt mich etwas ab. Und mehlspeise brauch ich dan sowieso wen dan alle kommen zum baby anschauen.
1,838
Liebe stillmamis wie gehts euch dabei ? Ich muss sagen ich hoffe sehr das es bald besser wird. Mir tut das anlegen sooooo weh und die linke brustwarze tut mir sogar während dem ganzen stillen weh mach schon alles: lasern, kompressen, von den Schwestern das anlegen kontrollieren lassen..... es tut so weh das is echt org. Das war bei meinem ersten Kind überhaupt nicht so schlimm.... überhaupt ist alles anders mim zweiten angefangen bei der Geburt, aber das Thema hatten wir ja schon
7,049
Ich hab die stillhütchen genommen und nach 6 Tagen hab ich sie nicht mehr gebraucht.
Alles gute noch @Dani1203
3,353
Achja und dani1203 spürst die nachwehen auch so schlimm? Mir is die ersten tage im spital echt nicht gut damit gegangen. Und beim Stillen waren sie besonders schmerzhaft.
@dani1203 weißt eigentlich schon wann ihr heim dürft??
1,838
Eben war ich nochmal lasern. Zwergi hat rechts gut getrunken das ging jetzt mim schmerz, tut nur am Anfang weh. Aber vor der nächsten runde hab ich schon bissl Angst. Da muss er links ran und die tut furchtbar weh naja, Augen zu und durch.
858
Also mit Kuchen könnte ich dich 14 Tage leicht durchbringen so viel hab ich gemacht.
Hab mich eine geschlagene Stunde in der sehr sehr heißen Wanne eingeweicht, auf die Hoffnung hin das die wehen endlich mal ausschlaggen. Aber nixda tut sich bis jetzt garnix, hab wider brav sstee mit nelken, zimt und ingwer getrunken das soll ja anregend sein für wehen.
Nixda der junge Mann ist unbeeindruckt, auch bauchmassagen und gut zureden Helfen nicht's. :-<<br> Ich hoffe ich kann wenigstens schlafen bin schon so fertig wegen morgen was da raus kommt :-SS [-O<
858
Mädel's haltet durch, ich Wunsch euch gute Besserung wegen eurem Busen und der Nachwehen! >:D< :-* es wird besser ihr macht das ganz toll ich bewundere euch voll 8-> gglg ich berichte euch dan Morgen was es neues gibt von uns
3,353
1,838
2,091
250
Mir haben's heute gesagt, dass ich nochbis Mittwoch im Spital bleiben soll, dann wär ich länger hier als bei der Geburt! Bin mir noch nicht sicher ob ich nicht darauf besteh heute Heim zu gehen...
858
Warum wollen sie dich den noch nicht gehen lassen?
Sitz gerade vorm ctg Raum und warte auf's drankommen.
7,049
Probier's mal! Ich hab jedes mal gezittert aus Angst vorm nächsten stillen und mit den Hütchen Hab i fast nix mehr gespürt! Ich wünsch dir alles liebe und gib nicht auf, ihr schafft das sicher >:D< @Dani1203
1,838
@jelam bin auch schon sehr gespannt was sie sagen bei dir.
1,838
@kathistar die Jutta ist schwanger und wechselt jetzt ins stillzimmer/babypflege ihr letzter Tag im kreissaal war bei meiner Entbindung
6,177
858
Hab nachhause dürfen am Samstag wird eingeleitet wen sich bis dahin nichts tut. :-SS
Ich hoffe das von alleine los get.
Sonst bast alles, Fruchtwasser ist im unteren normal Bereich wie gehabt.
Hab mich jetzt mit Tee's eingedeckt die wehen fördernt sein sollen. Von den Ölen ist mir abgeraten worden, Baden und massieren soll ich und warten. :-<
858
7,049
Meine Oma hatte bei jeder Geburt eine Einleitung und sie hat trotzdem 3 Kinder bekommen ! Sie hat's nicht als schrecklich empfunden.
858
3,353
858
Schaue mir gerade Teenager werden Mütter auf ATV an und denke mir warum will die eine rothaarige mit den zwei Kindern den Idioten überhaupt Heiraten!!! Der is ja voll das Großmaul kommt sich Ober cool vor, aber bringt nichts zam auser Kinder zu zeugen X(
Der soll die Unterstützeh und nicht blöd angehen und Forderungen stellen der kann selber.auch mal was putzen und helfen. :-t
Und die eine wo der bausachverstendiger dort ist is auch a Witz! In so einer Baustelle kann man doch kein Kind groß ziehen. Die gehen immer zu ihrer Mutter essen und waschen weil die grade mal ein Zimmer haben das beheizbar ist.
Und die mit den Typ der immer die grausige Schwarze Haube auf hat ist ja genau so ein matschoGroßmaul der nur scheisse baut.
Und nix zambringt ausartet rauchen saufen und schieße bauen. X( und die wollen noch a zweites baby und bekommen nichtmal ihr eigenes Leben auf die Reihe, da kommt mir das kotzen vor so viel Dummheit!!! X( :-& L-)
858
3,311
858
3,311
858
Das wird gemacht wen man keine wehen mehr hat oder die weniger werden. Ist die blase offen fangen in der Regel die wehen wider an.
3,311
858
Muttermund ist 2 cm Offen wehen sind wie ein krampf im Bein nur das man sie unter dem bauch hat anstatt im Fuß und das wird noch schlimmer
:-(( .
Tut jetzt schon weh das wird ja dan unerträglich :O.
So ich versuche noch etwas zu schlafen obwohl mit 3 Damen im Zimmer und wehen wird das nicht leicht.
138
Ich wünsch dir eine angenehme und möglichst schnelle und schmerzarme geburt!
Und danach ein angenehmes kuscheln und dann einen Bericht :-)
136
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald los geht!!
Deine Kommentare zu TWM sind sehr treffend und zum brûllen!! )
Na toll das wurde nicht abgeschickt.
Nun gibt's ja schon neue News. Also dann Jelam: ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!
136
6,712
6,177
3,353
114
3,311
1,838