Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

1181921232430

Kommentare

• Danke für eure antworten......hoffe auch das wir bald unsre babys im arm halten können.......kann momentan nur abwarten wie es weiter geht. :rolleyes::o
  • Hab das schon seit PU+ 5... Ja... Das sind sicher kämpfer!! Hihiiii... Hab vor lauter kryoversuchen wieder eisbärlis gsagt... Dabei sinds diesmal ja nagelneue superkampfbrösl...
    Am 4.11. Nach der arbeit is blutabname. Am 5. weiß ichs.... :-SS
  • Hallo!! Bin neu hier!!Habe gerade mit dem 3. IVF Versuch begonnen!!! Spritze schon fleißig -Montag ist die Punktion geplant - Vorfreude steigt aber auch die Angst das es wieder scheitert!!!
  • @michi89 Hy. Na dann wünsch ich dir alles gute!! Bin auch grad mitten im 3. Versuch. Allerdings schon in WS.
  • hallo michi89 - willkommen ! und ich wünsch dir natürlich auch alles gute. aller guten dinge sind 3 !! :)
  • bearbeitet 31. 10. 2013, 14:15
    Sooo... Transfer +6 und wieder mehr mens-schmerzen. :(( toll...
  • Hallo @Michi! Herzlich Willkommen! Drück dir die Daumen dass es klappt!
    Bei uns hat auch der dritte Versuch geklappt (kryo) :-D :-D
    @nomani1920 - Mens schmerzen kann auch ein gutes Anzeichen sein :-bd
  • @btyfeb: HOOOFFENNTLLIIICH MAL!! sonst nix außer empfindliche brustwarzen... Das kann aber auch von den medis kommen. Ich werd noch irre...
    Danke dir für die lieben worte. ;) 8-}
  • hat hier gar niemand erfahrung mit Puregon bzw erfolg damit gehabt!?? :-/
    ich werd schon ganz verrückt :-S :-S....... hab am sonntag auslösser (ovitrelle spritzen)
    hab schon so schiss das es wieder schief geht!! [-O< X_X
  • Danke an alle fürs Willkommen heißen!! Ja alle guten dinge sind drei!!! Hatte schon 2 Versuche + 1 kryo ...sehs aber trotzdem als 3. Versuch!!! :) Hoff dass es dieses mal klappt....aber geb die Hoffnung nicht auf und bin ganz positiv eingestellt!!! Bin schon gespannt wieviel Eilis ich dann hab und wieviele sich dann wirklich weiterentwickeln!!!
  • @_tatjana_ ich spritze auch mit puregon!!:)
  • ... Das kenn ich glaub ich nicht. Aber die fachärzte wissen sicher was sie machen. Wirst sehn... Diesesmal klappts sicher!
  • Mit was hast du gespritz @nomani1920
  • Und beim 1. Mal Merional...
  • Menopur kenn ich von meiner Freundin!! :);)
  • Wie weit bist du jetzt??
  • Und?? Hats geklappt bei deiner freundin?
    Am montag ist bluttest! :-))
  • Nein leider gerade der 5. Versuch gescheitert :(
  • Montag hast Bluttest...die zeit ist der reinste Horror!! Bin das letzte mal fast übergeschnappt!!!:eek:
  • Musste ca. 5 stunden aufs Ergebnis warten bisbich dann per telefon benachrichtigt wurde!! Hatte beim letzzen versuch (kryo) einen positiven test ,nur ist es leider eine woche später weggegangen:thumbdown::thumbdown::(
  • Mist... Des is sooo ungerecht... Beim 2. mal hab ich freiwillig gwartet 6 stundn... Und zurecht... :((
    5 versuche?? An was liegts bei ihr? Und bei dir? Toll... Das wird vorerst mein letzter sein... Wenn es nicht klappt. Letztes mal war ich nach der punktion a gute woche im kh...
  • drück euch allen so fest die daumen ;)

:-bd

ja mensziehen hatte ich ab PU+9 oder 10 ;) und ich hab jetzt auch mit menopur gespritzt! hatte das lange protokoll ;)
  • ich hatte am tf +6 blutungen, und das leider nicht mal schwache... ein eisbär ist damals abgegangen, aber der zweite is geblieben...selbst WENN blutungen oder mensschmerzen da sind - (noch) nicht verrückt machen! und auch ich hatte sonst keinerlei anzeichen dass ich schwanger bin...die kamen erst so nach 5-6 wochen...also auch das muss noch nix heißen !
    @nomani1920 ...wieso eine woche spital ?! :-/

lg
  • Kann mir wer sagen ob das normal ist das ich schon menstruation bekommen hab??vorige woche am montag hab ich die punktion gehabt, nur bei mir wurde es ja nicht eingesetzt!!
  • @mamanina: Weil ich so eine fette überstimmulierung hatte, das ich nicht mal mehr richtig gehen konnte vor schmerzen... Hatte aber nur stufe 2 von 4... Dannach folgten 2 kryos...
    Echt?? So spät erst anzeichen... Na dann kann ich ja nich hoffen. Schmerzn gehen immer wieder mal weg... wie jetzt. Danke!! #:-S
  • @melme: mei mir damals auch nicht... Ja. Die zeitspanne ist nicht so daneben, wenn du mich fragst.
  • @nomani bei meiner Freundin liegts daran dass sie nur mehr einen Eileiter PCO hat + vitamin D Mangel +eine chronische gebärmutterentzündung Schilddrüsen probleme und ihr Mann hat noch dazu schlechte schwimmer!! Bei mir liegts daran dass mir voriges jahr beide Eileiter entfernt werden mussten....sonst dürfte alles passen!!! Und es will trotzdem nicht klappen!!!:(
  • Wow.... Das ist ja das volle programm!
    Wie alt bist du wenn ich das fragen darf??
    Wirst sehn... Jetzt klappts auch bei uns!!! 3. Versuch muuuuussssss klappen. :D
  • bearbeitet 1. 11. 2013, 13:00
    @ellimausi: langes protokoll? Was meinstn? Aber bei dir hats auch nit durchgehend gezogen im bauch? Oder? Hattest sonst auch noch was? Brust oder so?
  • Ich bin 24 jahre!!! Und du?? Woran liegts bei dir?? Ja jetzt wirds schon klappen!!! :)
  • Werd bald 30... :-((
    Ich habs auch mit den schilddrüsen, pco und mein mann nur wenig schwimmer...
    Ja. Wir schaffens.
  • Wir werden es schon schaffen....iiimmer positiv denken!! :-)
  • @nomani1920, das lange protokoll ist wo man im vorzyklus downreguliert ;)
    nein jetzt nicht mehr jeden tag, aber bis zum test wars eig. mind. eunmal am tag ;)
    ja, hatte aufeinmal mehr appetit! meine brüste haben schon ab der stimu geschmerzt! hab dann noch brennende augen bekommen ;) und übelkeit hat auch angefangen! und kurz vor dem test, hats angefangen, dass ich in der nacht aufs klo musste ;)
  • war heute im kh, weil ich einfach angst hatte dass was nicht passt! hab eine pilzinfektion als vorwand genommen! und siehe da, ich hab wirklich eine leichte! wir haben zum ersten mal unsere zwergis gesehn :'))) ja es werden zwei :x :x
    zwei fruchthöhlen mit je einem dottersack konnten wir schon sehn :'))))
  • Gratuliere @ellimausi!!! Hoffe das ich dieses moment auch bald erleben darf!! Twins sind schon eine sehr coole sache!!
  • Michi89 schrieb: »
    @_tatjana_ ich spritze auch mit puregon!!:)

@Michi89 und wie geht es dir damit? musst du dann auch mit ovitelle auslösen? wievielten versuch hast du schon hinter dir?

• @nomani1920 danke hoffe es wirklich....sonst werd ich wirklich noch verrückt 8-} :D
  • @Ellimausi gratuliere dir ganz herzlich :D cool gleich zwei!!!!! ;)
  • @ellimausi: wievielte woche bist jetzt?? Aufs klo geh ich in der nacht auch immer... Aber das hab ich schon länger... Übelkeit auch schon vorm test?? Cool!!! Der einzige grund wo ma sich drüber freut! Das gib einem hoffnung!!

Heeeeeeeyyyy zwillinge!!!! Wie geil isn das!! Freu mi total für dich!! Ehrlich!! \m/ :x
  • @_Tatjana_30 Haben den 3. VERSUCH gestartet!!! Mir gehts eigentlich ganz gut mit dem puregon...habe zwar schon ein ziemlich starkes ziehen-Montag ist punktion- bin schon gespannt auf die Ausbeute!!:) wie gehts dir damit??
  • Hat von euch jemand auch schon vorm bluttest (TF +9) einen Pipitest gmacht? Wenn ja. Wo soll ich mir einen holen?? Apotheke?
  • die ersten zwei versuche hab ich selbst getestet, jedoch erst TF+14! da haben wir von der klinik einen test mitbekommen, und ich hatte auch welche von babytest daheim! hab bei unserem jetzigen Glücksversuchnicht selber getestet, weil bei den ersten zweimal auch ein hauchzarter strich war und ich aber ned wieder warten wollte und irgendwas deuten! da hat es sich kurz eingenistet und ist aber wieder abgegangen!
  • Zu spät... :((
    Habs getan... War a test vom bipa der ab hcg 5 schon messen soll... Negativ. :((
  • bearbeitet 3. 11. 2013, 11:13
    ... Mir gehts jetzt gar nit gut... :'(:'(:'( das wars... Mein mann wills nicht nochmal versuchen.
    Ein hcg wert von 5 müsst ja schon da sein. Oder?
  • Ich würd da jz garnix deuten!!!!! Warte auf den Bluttest!!!! Hatte selbst schon soooo viel neg. Tests in der Hand und mir geschworen nie mehr einen zu machen....niieee mehr!!!! Hab die Schnauze voll von neg. Tests!!!
    Drück dich @nomani !!! Kopf hoch....:cool:
  • Danke michi89
    Wenn das so einfach wär... Würd gern irgendwo draufhaun. Hab einfach kein glück. X(
  • @nomani1920 >:D<<br> Du hast ja noch einige Zeit bis zum Bluttest oder?
    Vielleicht hat der Test deinen HCG Wert einfach noch nicht messen können!
    Ich versteh voll und ganz dein Gefühlschaos, aber warte mit dem schlechten Gefühl bis zum Bluttest. Weil was ist wenn der positiv ist!? Dann hast du dich so fertig gemacht und das tut dir und deinem Würmchen bestimmt auch nicht gut :(
  • @nomani....i kenn des nur zu gut!!! Immer diese Enttäuschung und das hoffen .....das kann sich niemand vorstellen was einem da alles durch den kopf schwirrt-bei meinem letzten versuch bin ich die letzten drei tage vor transfer fast übergeschnappt!!! Es ist echt a scheiss Zeit!!! Wünsch es dir ( uns allen)!!!!!!!!!!;)
  • Der ist schon morgen. Bin heut schon tf +9
    Und da sollte man bei einem ultrafrühtest schon... Ach sch***
    Aber danke und bussi für die aufbauenden worte!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum