Morgen is eigentlich böse zu sagen bin eh schon seit 9 munter.....
Ich hatte heute in darf früh eine kleine Blutung rot...wir waren dann gleich in der rudolfstiftung
Aber baby geht's gut Gott sei dank..... Der Arzt meinte es kann auch aus der Blase gekommen sein....
war heute im kh, weil ich einfach angst hatte dass was nicht passt! hab eine pilzinfektion als vorwand genommen! und siehe da, ich hab wirklich eine leichte! wir haben zum ersten mal unsere zwergis gesehn :'))) ja es werden zwei :x :x
zwei fruchthöhlen mit je einem dottersack konnten wir schon sehn :'))))
@Herzchen21: das kann sein, wenn man unterschiedlich lange Zykluslängen hat....also du zB Regelmäßig 28 Tage und jemand anders regelmäßig 30 Tage...glaube ich zumindest ">
Hey Mädels ich konnte heute einfach nicht widerstehen musste sie haben. . . . Ok anscheinend kann ich das Foto leider nicht hochladen sind ganz kleine Schuhe hihi
Hallo;) Euch allen ein feines weekend und ein herzliches willkommen allen neuen Juni-Mamas:) @memi:Kannst du mich bitte in die Liste aufnehmen Geburtstermin: 4.6.2014, das wäre echt lieb
@kisskiss ich freu mich auch für die SS-Sachen aber ich kann noch meine Klamotten tragen die passen noch aber BH konnte ich mich schon kaufen die sind richtig gewachsen
@ memi: danke:rolleyes:
@ kisskiss: herrlich, viel Spaß mit deiner "neuen" Frisur:p! Ich freu mich auch schon soooo auf Farbe:D, aber ich warte noch bis zum 4. Monat mit tönen, bei dir mit pflanzenFarbe bist ja total auf der sicheren Seite :thumbup:
Ich geh heute auch mal ein bisschen schauen -umstandmode und babysachen! Juhu:)
@metaph088 die Hosen twicken schon etwas wenn ichs den ganzen Tag anhab vor allem beim sitzen. Bin am bauch auch grundsätzlich empfindlicher, da is sicha net verkehrt... :-) ausbeute 2 umstandshosen, aber sicherheitshalber a nr. größer dann passens länger! :-)
bin grad heimkommwn und jetzt stichts mal rechts, mal links in der Leistengegend! Is das normal? Hatte das von euch auch wer?
@kisskiss hast ja auch recht bei jedem ist es ja anders bei mir gehts noch ich habe auch kein gram zugenommen na hast du wenigstens einiges gekauft bei H&M gibt es immer schone Sachen.
Ich habe manchmal auch diese komische Stechen aber ich denke das ist von lange gehen. Ruh dich doch bisschen aus
wie wäre es wenn jeder von uns mal ein foto von sich postet? ich weis dafür gibt es einen extra thread aber dann haben wir in unsere Gruppe auch ein Gesicht zu den Namen
Oh Mann i muas mi Grad aufregen. Wir haben es noch nichtmal der ganzen fam gesagt da wird mir schon beim einkaufen graruliert zur neuen Ss! Hallo i war noch nichtmal beim fa!!!
Herzlichen glückwunsch an alle neuen werdenen junimamas!!
Is bei mir auch ned anders gewesen, freundin hat sich verplappert und jetzt wissens fast alle. :-) aber egal ist trotzdem ein schönes gefühl zu wissen es freut sich jeder mit dir bzw euch :-)
kurz reinwink :-h @all wünsche euch allen eine angenehme und wunderbare schwangerschaft. @Raphaela1306 schön zu lesen, dass alles in ordnung ist und die blutung unbedenklich war. @Ellimausi ein unglaublich schönes us-bild!
schwupp... und weg!
@mehtap088 wie genau? bei mir is jetzt immer so das wenn ich ab 5:00 aufs Klo muss und mich wieder ins Bett lege bekomm ich Bauchweh und muss nochmal aufs Klo
@memi ich rede von eine verstopfung und ich muss auch so oft Pipi gehen mein Gott wenn ich mal raus gehen will gehe ich mal aufs Klo, kaum bin ich auf der Straße hab ich das Gefühl dass ich wieder muss stört sehr. Ich mag auch draußen nicht auf Klo aus hygienischen gründen.
Ich sag euch, hab heut vormittag putzt uns aufgwischt und hab jetzt solche kreuzschmerzen im unteren Rücken! Habt ihr das auch nach viel bücken? Hat wer an tipp was da dagegen hilft?
@kisskiss Also wegen Kreuzschmerzen brauchst ned verunsichert sein.
Versuch runter zu kommen, das is alles auch Stress fürs Baby und außerdem kannst du ja die SS so gar nicht richtig genießen.
Ich empfehl dir ei Stillkissen fürs Bett! Ich liebe es. \m/
@mini bin ja gar net drauf. Bin eh ganz ruhig. :-) frag nur gern nach wenn ich was no net hatte, ob das eh normal is!? Verstehst? Huiii hab eh scho mal geguckt! Vllt kauf ich Ma dann gleich eines... Danke!
Kommentare
2,186
Ich hatte heute in darf früh eine kleine Blutung rot...wir waren dann gleich in der rudolfstiftung
Aber baby geht's gut Gott sei dank..... Der Arzt meinte es kann auch aus der Blase gekommen sein....
569
Zum Glück passt alles und euch gehts gut.
2,186
569
Ruh dich ein bisschen aus, war heute sicher schon genug Trubel ...
6,146
2,186
79
konntest du fragen warum wir unerschiedliche et haben, aber gleich weit in der ss sind? wenn nicht, machts aber auch nichts... wäre nur spannend...
156
zwei fruchthöhlen mit je einem dottersack konnten wir schon sehn :'))))
6,146
156
813
868
868
6,146
hoffe ihr hattet alle einen erholsamen Feiertag
17
8,102
6,146
ich kann scho wieder seit 6:00 nicht schlafen
@arisa hab's mir gespeichert
fehlt noch jemand auf der liste??
3,114
6,146
3,114
76
76
79
@ellimausi gratuliere! find ich voll spannend!!
17
@ kisskiss: herrlich, viel Spaß mit deiner "neuen" Frisur:p! Ich freu mich auch schon soooo auf Farbe:D, aber ich warte noch bis zum 4. Monat mit tönen, bei dir mit pflanzenFarbe bist ja total auf der sicheren Seite :thumbup:
Ich geh heute auch mal ein bisschen schauen -umstandmode und babysachen! Juhu:)
3,114
bin grad heimkommwn und jetzt stichts mal rechts, mal links in der Leistengegend! Is das normal? Hatte das von euch auch wer?
76
Ich habe manchmal auch diese komische Stechen aber ich denke das ist von lange gehen. Ruh dich doch bisschen aus
6,146
1,109
3,114
hab heut zumittag gute 20 min gedöst! Das war toll!
2,421
Herzlichen glückwunsch an alle neuen werdenen junimamas!!
1,904
1,904
1,229
@all wünsche euch allen eine angenehme und wunderbare schwangerschaft.
@Raphaela1306 schön zu lesen, dass alles in ordnung ist und die blutung unbedenklich war.
@Ellimausi ein unglaublich schönes us-bild!
schwupp... und weg!
6,146
wünsch euch einen schönen Sonntag
3,114
bei mir steht heut putzen und waschen am Programm! Juhu! *ironieoff*
aber ich freu mich schon auf heut abend. Da gehen wir mit unseren freunden essen und sagens ihnen. Bin scho gspannt was sie sagen werden!
6,146
3,114
ich bin grad auf die Waage... Hab seit beginn der ss einen kg abgenommen... Bin grad sehr verwundert... Hatte das von euch auch jemand?
6,146
bei Melissa habe ich erst in der 18 SSW einen Kilo zugenommen.
6,146
76
Mädels habt ihr auch Stuhl Probleme ??
6,146
@mehtap088 wie genau? bei mir is jetzt immer so das wenn ich ab 5:00 aufs Klo muss und mich wieder ins Bett lege bekomm ich Bauchweh und muss nochmal aufs Klo
76
6,146
76
6,146
3,114
6,146
a runde Schlaf
3,114
18,016
Versuch runter zu kommen, das is alles auch Stress fürs Baby und außerdem kannst du ja die SS so gar nicht richtig genießen.
Ich empfehl dir ei Stillkissen fürs Bett! Ich liebe es. \m/
3,114