Ich hatte letztes Jahr weiss... war sehr schön jedoch heuer Türkis weiss war auch schon paar kugeln kaufen.... der Mömax hat da super coole sachen...
Ich hab letzes Jahr Schokoschirme gehabt aber die sind soooo teuer...ich glaub ich kauf dieses Jahr irrgendwas und packe es selber in passendes seidenpapier
Ich würde mich auch über paar Fotos von euren Adventskränzen oder Gestecken oder so freuen ..... :x
Heuer wird er rot silber letztes Jahr war er pink geschmückt - spielt aber mein Schatz nicht mehr mit ^^ und natürlich Lametta, Lichterkette und Spritzkerzen
ach .. freu mich schon ;;)
Voriges jahr hatten wir rot - weiß!! War echt schön! :-D das war immerhin mein erster eigener christbaum!!
Heuer wird er weiß mit ein paar bunten sternen!! Süßes kommt nix drauf, weils keiner isst ausser ich!!! Und ich darf ned!! :-)
Also unsere wird wie letztes jahr pink/lila/weiß . Nur heuer ohne lametta wegen der katze.
Süßes geb ich wegen ihr heuer auch nicht rauf.
Da mein schatz meint, dass eine Garnitur Christbaumschmuck reicht, muss er sich wieder mit pink abfinden lg
Danke für eure zahlreichen Antworten :-) und sogar schöne Fotos :-) Wir machen heuer unseren ersten Weihnachtsbaum....geschmückt habe ich schon etliche, aber noch nicht für uns selber....bin gespannt welche Farbe es wird, mir gefällt sehr gut türkis/silber, Schirmchen müssen drauf ;-) Lichterkette, Glitzer und oben drauf einen Stern und sonst weiß ich nicht...zu überfüllen will ich ihn nicht, eher dezent
Na ich bin schon sehr gespannt drauf und meine Tochter erst, sie freut sich rießig und kanns gar nicht erwarten ! :-) Und welche Bäume nehmt ihr da, die auch länger halten und schön bleiben ? Von der Silbertanne habe ich schon mal gehört !
@1und1macht4 ja nur leider werden die dieses jahr das letzte mal rumstehen weil meine kleine ist ganz gierig auf die figuren!und ich will nicht wissen wie sie ausschaut wenn sie das glitzerzeug in die finger bekommt
Das war unser Bäumchen voriges jahr auch unser erster eigener in unserer ersten eigenen Wohnung hätte gern einen größeren aber es ist so mühsam den ohne auto zu transportieren der baum hier war ca 1, 60 m hoch. Lg
Wie macht ihr das mit dem Christbaum wegen der Kinder? Ich glaube unser Kleiner ist heuer der Christbaumabräumer Nr. 1.
Unser Baum ist kunterbunt geschmuckt, habe viel selbst gebastelten Schmuck von Kindern geschenkt bekommen, Kerzen kommen drauf und selbstgefaltete Fröbelsterne (die kann unser Sohnemann im Notfall auch anknabbern).
also voriges jahr war er weiß/silber, das jahr davor lila/rosa/silber, davor rot/silber und unser erster war blau/silber ... dieses jahr "möcht" ich keinen neuen schmuck kaufen, das geht sooo ins geld heuer wirds irgendein mix aus den vorhandenen kugeln
Vor 2 Jahren hatten wir rot/silber, voriges Jahr weiß/silber und heuer wird er kunterbunt (Lila, Pink, Blau, Grün, Orange). Hab mir das im mömaxprospekt was gesehen und mir hat's so gut gefallen, dass es das wird.
Ich werde wahrscheinlich Brauntöne nehmen und dazu diverse Sachen aus Holz. Aber wir haben jedes Jahr einen sehr kleinen Baum, da er im Topf steht und am 24ten sind wir eh immer bei den Omas....
werden nur einen ganz kleinen baum haben, aber den behänge ich mit vielen lichtern, weil das für emma sicher am interessantesten ist. heuer jedenfalls noch :-)
Unser Weihnachtsbaum (am allerwichtigsten ist mir, dass er groß ist!) wird dieses Jahr weiß silber mit allem drum und dran: Kugeln, Lametta, Lichterkette, echten Kerzen (ja auch mit 10-Monate altem Baby), Sprühkerzen, etc.
Kleiner Tipp bei Leiner gibts noch -30% auf Weihnachtsschmuck bis zum 24.12
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
Naschereien kommen wir die Schokoschirmchen drauf
16,197
2,186
Ich hab letzes Jahr Schokoschirme gehabt aber die sind soooo teuer...ich glaub ich kauf dieses Jahr irrgendwas und packe es selber in passendes seidenpapier
Ich würde mich auch über paar Fotos von euren Adventskränzen oder Gestecken oder so freuen ..... :x
7,415
337
ach .. freu mich schon ;;)
6,331
Heuer wird er weiß mit ein paar bunten sternen!! Süßes kommt nix drauf, weils keiner isst ausser ich!!! Und ich darf ned!! :-)
1,283
Süßes geb ich wegen ihr heuer auch nicht rauf.
Da mein schatz meint, dass eine Garnitur Christbaumschmuck reicht, muss er sich wieder mit pink abfinden lg
3,071
1,786
Lichterkette,kleine Vögelchen,Sterne,Zimt- und Zuckerstangen
Sonst stehen hier überall rentiere und glitzerzeug rum
3,071
3,365
Na ich bin schon sehr gespannt drauf und meine Tochter erst, sie freut sich rießig und kanns gar nicht erwarten ! :-) Und welche Bäume nehmt ihr da, die auch länger halten und schön bleiben ? Von der Silbertanne habe ich schon mal gehört !
1,786
1,283
43
2,186
291
813
Freu mich schon wieder gscheit aufs Schmücken!!!
3,365
9,896
1,122
Unser Baum ist kunterbunt geschmuckt, habe viel selbst gebastelten Schmuck von Kindern geschenkt bekommen, Kerzen kommen drauf und selbstgefaltete Fröbelsterne (die kann unser Sohnemann im Notfall auch anknabbern).
291
unser tochter war damals brav. da war das kein problem, er aber macht alles hin
1,541
Mal schauen wie er heuer wird :-)
3,071
274
7,415
11,455
3,071
3,365
18,016
@Bianca Wenn ich mir deine Fotos ansehe komme ich schon voll in Weihnachtsstimmung! Schön habt ihrs!
16,197
18,016
Also langsam wird's auffällig! )
11,016
3,365
11,016
3,365
3,071
2,186
2,186
3,365
2,186