Bekommt meine Maus den 1 Zahn?

MarizelaMarizela

229

bearbeitet 3. 11. 2013, 17:40 in Gesundheit & Pflege
Meine Maus würd an liebsten die ganze faust in mund nehmen und drauf rumkaun...sie is immer nass also wasser kommt ausn mund...jetzt hab ich von mam so einen beisring den mag sie voll...nua dad komische is wenn sie mal nen finger in Mund tut massiert sie das obere Zahnfleisch???? Bekommt sie zähne oder was is dassss? Bitte um tipps ladys :)

Kommentare

• Ach ja sie wird bald 4 Monate :s
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 3. 11. 2013, 16:10
    wahrscheinlich :) entweder zahneinschuss oder die ersten wollen raus :) bei uns warens die unteren 2 :D ....was noah total hilft is der schnuller ausm kühlschrank :) das kühlt ein bisschen und dann tuts nicht so weh :)

btw sonst ham wir dentinox und hatten die osanitkugerl.
  • Ein wenig Geschrei und Schmerzen gehören aber noch dazu so wie ich das kenne.
  • also nonos zähne sind ohne viel gezeter gekommen :)
  • Ja kann leicht sein bei uns hats auch mit 4 monaten angefangen und vor ein paar tagen ist der zahn nun endlich durchgebrochen. War ein harter monat
  • Was meinem sohn total hilft ist das Zahngel von Mama Aua! .. Am abend vorm schlafen gehn pinsle ich die betroffene stelle ein ;) .. Die unteren zwei sind schon ganz da und die oberen zwei sind auch schon durchgebrochen!
  • Nein..schreien oda so tut sie nicht .. nua zwischendurch wenn sie die faust im mund hat macht sie leidensgeräusche da merkt man das ielrgendwas net passt...wie merk ich das wenn da zahn durchbricht?
  • ein weißes fleckerl am kiefer :) sagen zmindest immer alle. nonos kamen einfach über nacht. am abend hat ma nix gsehn und dann waren die weißen zacken am morgen plötzlich da :)
  • mijo wrote:
    ein weißes fleckerl am kiefer :) sagen zmindest immer alle. nonos kamen einfach über nacht. am abend hat ma nix gsehn und dann waren die weißen zacken am morgen plötzlich da :)

Ja nua sie massiert imma das obere Zahnfleisch gibts das das die zuerst obn kommen? I muss morgn früh mal gucken gg ob ma so a fleckerl wo sieht ;)
  • es gibt alles :)) der kleine von einer freundin bekam als erstes die vorderen eckzähne - der sah aus wie ein vampir =)) das war so süss =))

ich kann dir wirklich nur die gekühlten schnuller empfehlen, das wirkt bei uns ganz toll :)
  • Meine hat auch die oberen als 1 bekommen
  • Ok dann bin ich beruhigt...ja werd das mit dem kühlen schnuller ausprobiere n :) danke :)
  • Ladys hab grad vorher gsehn wie sie gweint hat sie is oben ganz weiss...als wär eitrig alles wo die zähnchen wachsen solltn ... Hilfe eeeee :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum