Babybauch

bearbeitet 26. 11. 2012, 18:11 in Schwangerschaft
Hey also ich bin jz in der 12+3 ssw und hab echt keinen bauch total flach noch außer wenn ich was esse nur ich bin aber auch sehr dünn und da sagen viele das man schnell mal was sieht! letztens beim fa. hab ich auch eine schwangere gesehn und die ist eben so in der 12 ssw und hat schon total einen bauch? wie wars bei euch so?

Kommentare

• beim ersten gings langsam. Bauch hat erst jeder um die 20 ssw gemerkt.
    und beim zweiten sah man eher was - so um die 14, 15 Woche
  • ok
    hab ich schon öfter gehört das beim 2 kind man es viel schneller mal sieht
  • Ich hab erst in der 20. woche erfahren das ich schwanger bin und hab erst später überhaupt einen bauch bekommen :)
    sabrinalove18
  • bei ner größeren oder korpulenteren frau ist ja prinzipiell mehr platz, wohin das baby wachsen kann. die organe verschieben sich schön, aber das kind kann ja in sämtliche himmelsrichtungen sich ausbreiten. ne kleine/schlanke person hat den platz nicht unbedingt und deshalb kann es durchaus sein, dass man da früher etwas sieht. aber nichts desto trotz ist das kind einfach noch sehr klein in dem stadium und du solltest dir keinerlei hoffnungen einreden...

der bauch wird kommen und dann gibts kein halten mehr.
  • Echt hast gar nd gmerkt das du schwanger bist?

ja wenn da bauch da is uiuiu :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum