Sie speibt auch noch 3 stunden nach dem flascherl. Da liegt sie am bauch und sie erbricht schwallartig. ...
Wisst ihr was über diese AR 1 nahrung? Was da anders ist?
Hab heut -nach vielen Schweren langen Tagen und vielem nach denken und viel geheule - ein bzw. Schon zwei flascherl gegeben!!und siehe da ich hab das bravste - tief und sogar allein im Stubenwagen schlafenste Kind - bin direkt schockiert deswegen!!
Mal schauen ob wir mit stillen alleine noch mal auskommen - falls nicht - werde ich hier wohl öfters rein schauen und euch nerven bin ja sehr unerfahren bei flascherl Nahrung - und naja mal schauen - wollt euch mal vorwarnen ;;)
@kathi0816 bist natürlich herzlich willkommen bei uns und wir helfen dir gerne aber ich drück dir die daumen, dass du weiter stillen kannst, wenn du das möchtest
Ja wir haben beim ersten eine Wissenschaft gemacht irgendwie - weil mit 40 Grad warmen Wasser soll's gemacht werden - woher weiß ich wann es 40 ha. :-?? Naja haben's dann heisser angerührt und a bisal noch stehen lassen bis Net mehr heiss war...!! Macht ihr das flascherl mit 40 Grad heißem Wasser...?!
Naja wollte immer stillen - aber das war für uns beide schon eine Qual länger als 10 min ohne mich ging nicht - da er anscheinend Daue. Hungrig war!!! Und wwenn man um 14 Uhr noch immer im pyjama dasitzt wenn der Partne. Heim kommt - Tag täglich - und Klo Gehen Luxus ist - das hat meine nerven auch stark mitgenommen :-S
Mal schauen und danke das ic. Euch ausfratscheln darf
@kathi0816 ich sag dir wie ich das mache...morgens joch ich wasser im wasserkoche (der kocht eh von selbst) dann teebeutel rein und dann den Tee in eine Thermoskanne und dann geb ich immer von der Kanne etwas in eine große Flasche und diesen lasse ich ganz abkühlen und dann geb ich bei bedarf Etwas in ein Flascherl , Pulver dazu und fertig
Also egal ob 60 Grad zb - wird dann einfach abgekühlt so zusagen...dachte schon es darf Net mehr als 40 haben oder so....!! #-o. Danke schon mal Mädels >:D<
@kathi0816 wir kochen am vormittag das wasser auf, gebens dann in eine thermoskanne und wenn ich ein flaschi brauch und es aber noch zu heiss ist kühl ichs gemachte flaschi unterm kalten wasser ab.
Und dann auf der innenseite vom handgelenk testen obs e nicht heiss ist
Mädels ich hab ein Problem. Meine Maus zieht seit gestern am Flascherl 2 mal an und schreit dann wie am spieß. Das spiel geht so lange bis das Flascherl entweder leer ist oder sie einschläft. Kann sein das ihr der Sauger schon zu klein ist oder was kann ich dagegen machen?
probier den nächstgrößeren sauger es kann auch sein, dass flascherlfrust hat hatte meiner eine woche lang. stillkinder schreien in der phase die brust an
Aha das wusst ich auch nicht warum habens dann in Deutschland a ganz a eigene Firmer von Mam und nuk?
Edit: Im Internet steht das nuk und mam nicht zusammen gehören
So ich hab jetzt die 2 Sauger gekauft die sind ab 2 Monate Jetzt wart ich noch das mein Mäuschen munter wird und hunger hat was sie hoffentlich bald hat. Das letzte Flascherl war um halb 12
@georgia also normalerweise brauchen wir von 11 - 6 4 fläschen...aber letzte nacht war wieder mal so eine nacht (ca alle 3 tage ist das so) da trinkt sie immer nur 30 ml, schläft 30 min. und will dann wieder 30 ml usw usw usw... da kommt man schon an seine grenzen
Kommentare
6,712
4,766
Wisst ihr was über diese AR 1 nahrung? Was da anders ist?
6,712
3,243
@Susi ja der geht auch .nuk hat auch weithalsflaschen
Danke für den Tipp habs mir jetzt bestellt. ..da kann mann auch babykost drinn garen. Bin schon gespannt.
4,766
6,712
Danke für den Tipp habs mir jetzt bestellt. ..da kann mann auch babykost drinn garen. Bin schon gespannt.
Das is dann noch besser um den preis super;) dann viel spass damit .ich benutze avent und da passen 7 flaschen rein .is aber nur ein vapo .;)
6,177
Hab heut -nach vielen Schweren langen Tagen und vielem nach denken und viel geheule - ein bzw. Schon zwei flascherl gegeben!!und siehe da ich hab das bravste - tief und sogar allein im Stubenwagen schlafenste Kind - bin direkt schockiert deswegen!!
Mal schauen ob wir mit stillen alleine noch mal auskommen - falls nicht - werde ich hier wohl öfters rein schauen und euch nerven bin ja sehr unerfahren bei flascherl Nahrung - und naja mal schauen - wollt euch mal vorwarnen ;;)
21,827
15,670
6,177
Ja wir haben beim ersten eine Wissenschaft gemacht irgendwie - weil mit 40 Grad warmen Wasser soll's gemacht werden - woher weiß ich wann es 40 ha. :-?? Naja haben's dann heisser angerührt und a bisal noch stehen lassen bis Net mehr heiss war...!! Macht ihr das flascherl mit 40 Grad heißem Wasser...?!
Naja wollte immer stillen - aber das war für uns beide schon eine Qual länger als 10 min ohne mich ging nicht - da er anscheinend Daue. Hungrig war!!! Und wwenn man um 14 Uhr noch immer im pyjama dasitzt wenn der Partne. Heim kommt - Tag täglich - und Klo Gehen Luxus ist - das hat meine nerven auch stark mitgenommen :-S
Mal schauen und danke das ic. Euch ausfratscheln darf
21,827
15,670
21,827
6,177
21,827
6,177
723
Und dann auf der innenseite vom handgelenk testen obs e nicht heiss ist
15,670
11,145
6,712
11,145
15,670
11,145
6,712
11,145
1,734
6,712
Nuck = Mam ^^
Warum??
1,734
6,712
11,145
Edit: Im Internet steht das nuk und mam nicht zusammen gehören
15,670
11,145
6,712
11,145
6,712
11,145
6,712
11,145
21,827
11,145
21,827
6,712
Wie oft kommt leicht deiner in der Nacht?
2-3 mal sicher
21,827
11,145
6,712
bei 2-3 mal wär ich auch schon froh... *heul*
Wie is es bei dir
21,827
3,105
6,712
11,145
3,105
Am 7.11 is sie 8 monate :x