Ich will zwar stillen, aber wenn wir jemand Stillprobleme haben sollen (die bevorzugt abends und am WE auftreten oder wenn wir eingeschneit sind), möchte ich eine Packung vom Pulver dahaben... aber ich will natürlich nur das allerbeste ;D
also ich hatte zuerst Pre Ha Aptermil, Dann das Hipp Pre Ha comfort und bin jetzt bei beba Pre Ha, welches sie sehr gut verträgt (die andren 2 hat sie nicht vertragen)... und das *beste* in dem sinn gibts nicht weil jedes Futter eine andre Zusammensetzung und Inhaltsstoffe hat und du sehen musst was dein Baby am besten verträgt.lg
tjoa.. bestes gibts keines ) gut.. vl is das aus der apotheke (novalac) das beste.. aber nur dein baby kann dir sagen, was für es das beste ist ....wir hatten beba pre ha
Das kann man leider nicht so sagen weil jedes Kind ein anderes besser verträgt ... Krankenhäuser haben auch unterschiedliche Pulver zum Beispiel ... Beba pre ha und hipp pre ha sind aber was man so hört gut ;-) kannst eh nur Au gut Glück kaufen leider
Ich würd mir noch garnichts Kaufen vor der Geburt , du weist ja nicht was das Baby dann wirklich trinkt und dann hast es vielleicht umsonst gekauft oder so
Aber Die Empfehlungen werden ober mir schon passen
Alles gute
aptamil ha pre
würd aber nix vorkaufen
siehst ja im kh dann obs passt oder nicht. falls nicht den mann einkaufen schicken! (:
meisst bleibt ma bei dem was sie im kh bekommen wenns das gut vertragen.
Wir hatten anfangs aptamil pre, nach zwei wochen umgetelt auf beba pre
Ich hab aber auch die kleine aptamil pre gekauft gehabt vorsichtshalber was auch gut war. Mein männchen war damals so durchn wind dass er nur daheim war um den kater zu füttern, sonst war er rund um die uhr bei uns und heim gingen wir an einem sonntag, also der hat da an nichts gedacht xD .
Hatten auch ne komische hebamme die uns nichts vom kh mitgeben wollte obwohl es sonntag war, als wir daheim dann die packung gesehen haben wars erleichterung pur
Immer Pre HA kaufen hat meine Hebamme gesagt. Leider hab ich meinen Mann geschickt, der hat sich das Beba nicht gemerkt und Aptamil gebracht. Mochte sie nicht. Dann Beba probiert und das hat gepasst, hab noch immer die erste Packung, sie bekommt nicht oft ein Flaschal
Also ich muss sagen hab nach der Geburt voll viele Probepackungen von verschiedenen Anfangsmichnahrungen bekommen also war fürn Notfall und zum auspropieren eigentlich immer etwas zuhause! Ich würd da jetzt auch nix vorkaufen! Und ein guter Tipp ist falls du wirklich plötzlich am Wochenende oder abends Stillprobleme bekommst und du hast nix zuhause kann man sich auch vom Krankenhaus etwas holen! Bei uns ist das zumindest kein Problem :-)
gar keine kaufen, sonst greift man viel zu schnell darauf zurück. wenn du stillen möchtest, dann investier lieber in eine stillberaterin als ins milchpulver. wenn es dir egal ist, dann nimm eine dazu. ich kann dir hipp empfehlen.
Ich kann dir hipp combiotik empfehlen weil es die einzige milch ist mit,prebiotik und probiotik und ganz auf den darm abgestimmt,wir musste 5 nahrungen durch machen und hipp war es dann
Ich würd dir ganz stark vom Hipp Bio Pre abraten - ist das einzige was meiner verträgt, ist aber kaum noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen!
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns OÖ-Grenze zu Deutschland, ist das Hipp Bio Pre und Hipp Bio 1 permanent ausverkauft!! bzw wurde mir in einigen Geschäften schon gesagt, dass für das 1.Quartal 2014 wieder Lieferungen geplant sind - aber das kann auch erst im März sein :-(
Kommt natürlich eh aufs Baby an was es verträgt, aber was hilfts, wenn genau das dann immer ausverkauft ist (und du teuer im Internet einkaufen musst).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,238
21,827
15,670
6,712
11,016
7,415
2,318
1,693
2,563
Aber Die Empfehlungen werden ober mir schon passen
Alles gute
229
508
3,562
würd aber nix vorkaufen
siehst ja im kh dann obs passt oder nicht. falls nicht den mann einkaufen schicken! (:
meisst bleibt ma bei dem was sie im kh bekommen wenns das gut vertragen.
3,105
Ich hab aber auch die kleine aptamil pre gekauft gehabt vorsichtshalber was auch gut war. Mein männchen war damals so durchn wind dass er nur daheim war um den kater zu füttern, sonst war er rund um die uhr bei uns und heim gingen wir an einem sonntag, also der hat da an nichts gedacht xD .
Hatten auch ne komische hebamme die uns nichts vom kh mitgeben wollte obwohl es sonntag war, als wir daheim dann die packung gesehen haben wars erleichterung pur
2,238
3,105
1,559
Hast Du eine Hebamme? Dann kannst Du die ja mal nach Erfarungen Fragen.
52
11,334
21,827
1,894
1,737
390
8,895
3,243
45
80
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns OÖ-Grenze zu Deutschland, ist das Hipp Bio Pre und Hipp Bio 1 permanent ausverkauft!! bzw wurde mir in einigen Geschäften schon gesagt, dass für das 1.Quartal 2014 wieder Lieferungen geplant sind - aber das kann auch erst im März sein :-(
Kommt natürlich eh aufs Baby an was es verträgt, aber was hilfts, wenn genau das dann immer ausverkauft ist (und du teuer im Internet einkaufen musst).