@nomani1920 also ich bin von Frühtests nicht sehr begeistert.
Ich hatte ja jetzt erst einen positiven Test (Clearblue - leider hat sich unser Wunder wieder entschieden zu gehen). Ich habe auch noch so Frühteststreifchen zu Hause gehabt und hab die dann einfach die nächsten Tage immer mal wieder benutzt und die waren IMMER negativ!!!!!
War dann beim Gyn und im Blut wurde es nachgewiesen, das ich schwanger bin/war.
Wie weit (tf+?) warst du beim bluttest @Ina88?
Tut mir leid für euch, dass das würmchen nicht blieb...
Und ich bin sooo froh hier zu sein. So ist man nicht ganz so allein.
@nomani1920 laut Berechnung von der letzten Mens weg war ich 4+0.
Ich habe einen 26 Tagezyklus (oder gehabt, das muss ich erst gucken), habe am NMT getestet, das war Montags, und am Donnerstag war ich dann beim Gyn wegen leichten Blutungen und da wurde ein Bluttest gemacht. Am Samstag waren die Blutungen dann stärker und ich hatte starke Schmerzen. Ja, den Rest kennst du ja schon!
Also ich würde jetzt nicht alles auf den Frühtest setzen!!!!! Das möcht ich dir eigentlich damit sagen!!! Mein HCG Wert beim Bluttest war zwar sehr gering, aber der Frühtest hätte es anzeigen müssen. Überhaupt weils der Clearblue auch angezeigt hat.
Die Frühtests hab ich ja nur so gemacht, eben weil sie da waren und ich so viele Striche wie möglich sehen wollte.
@nomani1920
Ich wünsche dir, dass du bis dahin so gut es geht ruhig bleiben kannst.
Es ist mir natürlich klar das sich das soooo leicht sagt, aber das Umsetzen ist einfach wahnsinnig schwierig!!! Ich glaub an dich, du wirst das schaffen!
Wir basteln jetzt einfach weiter. Ich habe zum Glück meinen Mut ganz schnell wieder gefunden um weiter zu tun.
Und ein Gespräch mit meinem Gyn hat dazu auch sehr beigetragen.
Wir basteln ja jetzt dann schon 1 Jahr. Und da wären wir dann weiter überwiesen worden um eventuell mal eine IUI zu versuchen. Jetzt wissen wir aber das es auf natürlichem Weg möglich ist und geben uns daher noch ein wenig Zeit um uns erneut die Möglichkeit zu geben.
Ja ich werds versuchen... Ich würd so gern nich mal versuchen. Vielleicht in einem anderen institut... Wir sind auch schon 1,5 jahre dabei. Also die nerven liegen plank! IUI? Was ist das??
Dann sitzen wir im selben boot. Werd mal 1-2 monate zur ruhe kommen und meinen 30er feiern.... Wünsch dir von herzen dass es klappt!! Und das wird es auch!!!!
@nomani1920 Ja nach so langer Zeit dürfen die Nerven auch schon mal blank liegen. Man muss nur immer wieder die Krone richten und weitergehen!! Aber das ist hald auch immer leichter gesagt als getan.
IUI = Insemination, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Wir werden das alle schaffen, da bin ich mir sicher ! >:D<<br>
Und deine 30er Feier wird bestimmt toll und die solltest du genießen!!
@Ina88 Hat eh schon alles erklärt! :-B
Ich muss sagen, ich halte auch gar nix von Frühtests. :-S
Ich wünsch euch einfach alles Liebe & das es zu früh war. @nomani1920
nomani1920 wrote: War a frühtest... Sogar einer der ab 5hcg misst... Oder vielleicht sind die a scheiß... Aber i hab d hoffnung e schon verloren...
Bei manche frauen steigt die hcg langsam das heisst vielleicht ist das bei dir auch so!!dann zeigt der test natürlich negativ!!also kann das bei dir auch so sein!! Kopf hoch
@nomani i wünsch da trotzdem dass der bluttest positiv ausgeht!!!!
Hatte heute punktion.... 7 Schöne eizellen...bin gespannt wieviele sich dann wirklich befruchten und weiterenwickeln!!! Morgen bekomm ich bescheid!!!:rolleyes:
nomani1920 wrote: @melme: hoffentlich war das so... Morgen wissen wir mehr! :-SS DANKE!! @michi89: hy suuuper! Bin gespannt wieviel es werden. Wann erfährst du das??
Halte dir ganz fest die daumen, wir werden es schaffen! Unser wunsch wird auch in erfüllung gehen!!!!
@nomani lass mir auch zwei einsetzen!!! Hatte beim ersten versuch das Glück eine einzige Eizelle zu haben!!! Natürlich nix funktioniert!!! Zweiter Versuch 10 eizellen -6 davon befruchtet und 3 habens geschafft bis zum Blastozysten stadium!!! Also bin i mega gespannt auf dieses mal!!! Bekomm im laufe des Tages DEN anruf!!!!
nomani1920 wrote: @melme: So ist es. Wann ist es bei dir soweit und der wievielte versuch ist es??
@michi 89: alle beide. Von den 5en haben es 2 geschafft. 1A quali.... Trotzdem nix. Der arzt ruft mich am nm an....
Wann weißt du bescheid?
Ich hab im oktober die medikamente eingenommen und die punktion auch gehabt, nur leider haben wir es nicht einsetzen lassen können,
Melme wrote: Ich hab im oktober die medikamente eingenommen und die punktion auch gehabt, nur leider haben wir es nicht einsetzen lassen können,weil wir keine spermien abgegeben haben ( hat nicht geklappt) jetzt fang ich wieder ende november mit die medikamente an also kann man sagen das es bei mir der erste versuch wird!!
Ja leider und strafe auch weil es abgebrochen wurde ich zähle eh schon die tage hoffentlich hab ich diesmal mehr folikeln, vorigesmal waren es nur 3!!!diesmal werden die dosis erhöht bei die medikamenten!!
Bin gerade angerufen geworden... hab leider nur 2 Embryonen die es von den 7 geschaft haben!!! Hoff es geht gut ....Freitag Transfer....bin ein bisschen enttäuscht!!!!+
@nomani1920 >:D< ... lass dich drücken.. es is schwer das is keine frage, aber bitte verzweifelt nicht daran ! machts ein oder zwei monate pause, lass deinen körper zur ruhe kommen, habts ein bissl zweisamkeit und startets dann frisch neu durch...
und bitte nicht falsch verstehen - ich will niemandem eine standpauke halten und ich verurteile es auch nicht, also bitte versteht mich nicht falsch - aber ich glaube gerade wir, die es per künstliche befruchtung probieren müssen und eh schon nicht 100%ig optimale voraussetzungen haben, sollten echt nicht rauchen... ich hab selbst geraucht und ich weiß wie schwers is aufzuhören und ich hab heut stellenweise echt noch ganz schlimmen guster...aber probiert es aufzuhören - es zahlt sich echt aus...
ach nomani1920 ... lass den kopf nicht hängen - tut mir leid füreuch...
@nomani Drück dich auch ganz fest!!!!
Es ist echt ein scheiss...weiß ganz genau wie es ist!!! Da kann man net viel dazu sagen!!!!
Zu dem Thema rauchen.......
Rauchen ist sicher nicht förderlich aber es beeinflusst sicher nichts dass dies nicht funktioniert hat!!! Kenne einige Frauen die sogar in der Schwangerschaft geraucht haben(was ich natürlich füchterlich finde) und dessen Kinder super gesund sind und fast 4 kilo bei der geburt hatten !!!Aber i glaube kaum dass es der Grund ist warum es nicht hinhaut!!!Ich habe vorher komplett zum rauchen aufgehört und war trotzdem nix....
...also mach ich mir diesmal nicht so einen stress...ich glaub wenn ich gelegentlich mal ein oder zwei zigaretten rauche wird das jz nicht tragisch sein!!!
nein, nein deswegen sag ich ja... ich mag auch bitte nicht sagen, dass das der grund war wieso es bei nomani nicht geklappt hat ! und gegen gelegentlich ein oder zwei zogaretten wird auch glaub ich ein arzt nichts sagen... ich ganz persönlich denk aber - alle "schlechten dinge" die ich ausschalten kann, schalt ich aus... also ich mag nicht dass wer glaubt dass ich der ansicht bin, dass das der grund ist wieso es bei zb nomani nicht geklappt hat ...
nomani1920 wrote: Leider... Aber ganz wenig...
Test is negativ... Wie vermutet! (
Es tut mir leid für dich aber bitte du darfst nicht aufgeben!! Es wird schon!! Ich kämpfe auch schon seit 9 jahren, und hab 2 fehlgeburte gehabt!! Ich sage aber bis zu meinen letzten atem qerde ich nicht aufgeben!!
Kommentare
10,216
Ich hatte ja jetzt erst einen positiven Test (Clearblue - leider hat sich unser Wunder wieder entschieden zu gehen). Ich habe auch noch so Frühteststreifchen zu Hause gehabt und hab die dann einfach die nächsten Tage immer mal wieder benutzt und die waren IMMER negativ!!!!!
War dann beim Gyn und im Blut wurde es nachgewiesen, das ich schwanger bin/war.
75
Tut mir leid für euch, dass das würmchen nicht blieb...
Und ich bin sooo froh hier zu sein. So ist man nicht ganz so allein.
10,216
Ich habe einen 26 Tagezyklus (oder gehabt, das muss ich erst gucken), habe am NMT getestet, das war Montags, und am Donnerstag war ich dann beim Gyn wegen leichten Blutungen und da wurde ein Bluttest gemacht. Am Samstag waren die Blutungen dann stärker und ich hatte starke Schmerzen. Ja, den Rest kennst du ja schon!
Also ich würde jetzt nicht alles auf den Frühtest setzen!!!!! Das möcht ich dir eigentlich damit sagen!!! Mein HCG Wert beim Bluttest war zwar sehr gering, aber der Frühtest hätte es anzeigen müssen. Überhaupt weils der Clearblue auch angezeigt hat.
Die Frühtests hab ich ja nur so gemacht, eben weil sie da waren und ich so viele Striche wie möglich sehen wollte.
75
10,216
Ich wünsche dir, dass du bis dahin so gut es geht ruhig bleiben kannst.
Es ist mir natürlich klar das sich das soooo leicht sagt, aber das Umsetzen ist einfach wahnsinnig schwierig!!! Ich glaub an dich, du wirst das schaffen!
Wir basteln jetzt einfach weiter. Ich habe zum Glück meinen Mut ganz schnell wieder gefunden um weiter zu tun.
Und ein Gespräch mit meinem Gyn hat dazu auch sehr beigetragen.
Wir basteln ja jetzt dann schon 1 Jahr. Und da wären wir dann weiter überwiesen worden um eventuell mal eine IUI zu versuchen. Jetzt wissen wir aber das es auf natürlichem Weg möglich ist und geben uns daher noch ein wenig Zeit um uns erneut die Möglichkeit zu geben.
75
Dann sitzen wir im selben boot. Werd mal 1-2 monate zur ruhe kommen und meinen 30er feiern.... Wünsch dir von herzen dass es klappt!! Und das wird es auch!!!!
10,216
IUI = Insemination, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Wir werden das alle schaffen, da bin ich mir sicher ! >:D<<br> Und deine 30er Feier wird bestimmt toll und die solltest du genießen!!
18,016
Ich muss sagen, ich halte auch gar nix von Frühtests. :-S
Ich wünsch euch einfach alles Liebe & das es zu früh war. @nomani1920
75
10,216
18,016
75
18,016
71
156
75
453
nomani1920 wrote:
Hy danke euch ganz feste!! Drück euch.... Aber heut der test war auch negativ. Glaub nit das das blut was andres sagt. :-(
Halte dir ganz fest die daumen!!vielleicht war der test zu früh!! Mach sonst ein frühtest!!denk positiv
75
453
nomani1920 wrote:
War a frühtest... Sogar einer der ab 5hcg misst... Oder vielleicht sind die a scheiß... Aber i hab d hoffnung e schon verloren...
Bei manche frauen steigt die hcg langsam das heisst vielleicht ist das bei dir auch so!!dann zeigt der test natürlich negativ!!also kann das bei dir auch so sein!! Kopf hoch
71
Hatte heute punktion.... 7 Schöne eizellen...bin gespannt wieviele sich dann wirklich befruchten und weiterenwickeln!!! Morgen bekomm ich bescheid!!!:rolleyes:
75
@michi89: hy suuuper! Bin gespannt wieviel es werden. Wann erfährst du das??
453
nomani1920 wrote:
@melme: hoffentlich war das so... Morgen wissen wir mehr! :-SS DANKE!!
@michi89: hy suuuper! Bin gespannt wieviel es werden. Wann erfährst du das??
Halte dir ganz fest die daumen, wir werden es schaffen! Unser wunsch wird auch in erfüllung gehen!!!!
71
75
@michi 89: alle beide. Von den 5en haben es 2 geschafft. 1A quali.... Trotzdem nix. Der arzt ruft mich am nm an....
Wann weißt du bescheid?
71
453
nomani1920 wrote:
@melme: So ist es. Wann ist es bei dir soweit und der wievielte versuch ist es??
Wann weißt du bescheid?
Ich hab im oktober die medikamente eingenommen und die punktion auch gehabt, nur leider haben wir es nicht einsetzen lassen können,
75
453
Melme wrote:
Ich hab im oktober die medikamente eingenommen und die punktion auch gehabt, nur leider haben wir es nicht einsetzen lassen können,weil wir keine spermien abgegeben haben ( hat nicht geklappt) jetzt fang ich wieder ende november mit die medikamente an also kann man sagen das es bei mir der erste versuch wird!!
75
Das is fürn mann nit so einfach. Wir können das - oder er - zu hause machen und mitbringen!!
453
75
Wie alt bist du?
453
75
71
71
75
71
75
694
und bitte nicht falsch verstehen - ich will niemandem eine standpauke halten und ich verurteile es auch nicht, also bitte versteht mich nicht falsch - aber ich glaube gerade wir, die es per künstliche befruchtung probieren müssen und eh schon nicht 100%ig optimale voraussetzungen haben, sollten echt nicht rauchen... ich hab selbst geraucht und ich weiß wie schwers is aufzuhören und ich hab heut stellenweise echt noch ganz schlimmen guster...aber probiert es aufzuhören - es zahlt sich echt aus...
ach nomani1920 ... lass den kopf nicht hängen - tut mir leid füreuch...
71
Es ist echt ein scheiss...weiß ganz genau wie es ist!!! Da kann man net viel dazu sagen!!!!
Zu dem Thema rauchen.......
Rauchen ist sicher nicht förderlich aber es beeinflusst sicher nichts dass dies nicht funktioniert hat!!! Kenne einige Frauen die sogar in der Schwangerschaft geraucht haben(was ich natürlich füchterlich finde) und dessen Kinder super gesund sind und fast 4 kilo bei der geburt hatten !!!Aber i glaube kaum dass es der Grund ist warum es nicht hinhaut!!!Ich habe vorher komplett zum rauchen aufgehört und war trotzdem nix....
...also mach ich mir diesmal nicht so einen stress...ich glaub wenn ich gelegentlich mal ein oder zwei zigaretten rauche wird das jz nicht tragisch sein!!!
694
71
453
nomani1920 wrote:
Leider... Aber ganz wenig...
Es tut mir leid für dich aber bitte du darfst nicht aufgeben!! Es wird schon!! Ich kämpfe auch schon seit 9 jahren, und hab 2 fehlgeburte gehabt!! Ich sage aber bis zu meinen letzten atem qerde ich nicht aufgeben!!
76
71
891
Haben uns auch für eine IVF entschlossen.
Hatten schon ein Erstgespräch in Dobl, war sehr informativ.
Jetzt wollte ich mal fragen wer Erfahrungen in Dobl oder in LKH hat.
Würde mich über Antworten sehr freuen :-)
Habe eh schon ein Therad aufgemacht aber leider noch keine Antworten bekommen
Danke schon mal :-)
LG Baldmami
76
76
71
71