Was machst du gerade #9

191012141525

Kommentare

• Ach @Raphiii du machst Sachen >:D<<br> Wünsch dir Alles Alles Gute!! %%-
  • Um Gottes Willen!! Gute Besserung @Raphiii :-(
    Der kleinen kannst du Pre Milch geben, am besten die HA... Wir hatten die von Aptamil...

Bitte vergiss deine Milch in den Brüsten nicht... Sonst bekommst du noch nen Milchstau, und das wäre echt nicht toll!

Alles Gute, ich hoffe es ist weniger schlimm als ihr denkt!
  • Auch von mir Gute Besserung @Raphii ! Das klingt ja alles überhaupt nicht gut, was du von dir schreibst :-( Hoffentlich stimmt der Verdacht nicht!
  • @Raphiii auch von mir alles, alles gute!!!! >:D< Solltest du die Milch brauchen, nimmst du wirklich, wie schon erwähnt eine PRE HA...Marke is wirklich fast egal... Bzgl Sauger würd ich sicherheitshalber einfach ein paar versch bereit stellen (also auch ausgekocht bzw sterilisiert). Hat deine kleine eine bestimmte Schnuller marke? Dann würd ich ev. auch von dieser Marke ein flascherl parat haben...

Nochmal alles gute euch!!!
    Bleibt deine kleine bei dir im Zimmer über Nacht?
  • Alles gute @Raphiii %%-
  • @raphiii ich schick dir viel Kraf. Und denk an dich!!mein kleiner nimmt die mam anti kolik!!pre muss es sein das ist wichtig - alles sterilisieren bzw. Auskochen!! Wasser abkochen!! Ich drück dir alle Daumen das alles gut wird!!!!
  • @raphiii ich will dich nur ein bissi aufbauen. ich bin letztes jahr genau wegen dem gleichen verdacht und diesen symptomen eine woche im spital gelegen. wie sich dann aber herausgestellt hat, hatte ich "nur" einen ausfall des linken gleichgewichtsorgans. meine sophia war damals 2 monate alt und bei mir ist es angeblich vom stress, überforderung, verspannungen (sophia hat praktisch auf mir gewohnt) usw gekommen. ich hab auch voll gestillt und ich hab darauf bestanden, dass mein kind mit mir im spital aufgenommen wurde!!
    Ich hoffe für dich, dass sich noch alles zum guten wendet!!!! >:D<
  • gute besserung, süsse :*@raphiii

wie schon gesagt: beba pre ha (ha ist sehr gut verträglich). für 180ml nehm ich 60ml heißes wasser, 6 löffel pulver und dann kaltes wasser bis etwa auf 180ml. steht aber alles auf der packung :)
  • @Raphiii Wie gehts dir jetzt? Weißt schon mehr? Alles Gute wünsch ich dir!! Ist ja arg...

Wir bekommen bf-Besuch morgen :D und daher werd ich mich mal an die Spinat-Lasagne machen, damit sie schön ziehen kann über Nacht im Kühlschrank :)
  • @Raphiii
    Ich denke tschutschu wird dir schon geantwortet haben, meine aller erste Idee wäre gewesen wenn das KH eine Wöchnerinnen Station hat, das du die Schwestern bittest dir eine Flasche zu bringen.
  • @raphiii maaaa sorry bitte pass gut auf dich auf!
    Hab jetzt von den andern nicht alles gelesen, nimm bitte eine pre ha, damit bist du auf der sicheren Seite zwecks eventuellen allergien!
    Ich drück ganz fest die Daumen!
  • alles gute, @Raphiii!
    du machst in diesem Jahr scheinbar echt mehr Sachen durch,als andere im ganzen leben!
    ich halte dir die Daumen,dass alles sich zum guten wendet und schick dir auch an Schwung kraft!
  • @Raphiii Wie gehts dir?? >:D<<br>
    Mann ich kann einfach nicht schlafen!!! :((
  • @Raphiii wie gehts dir? Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! %%-

ich muss jetzt aufstehen und meinen Mann zum Bahnhof fahren. (:|
  • Habs gras erst gelesen @Raphiii!
    Ich hoffe dir gehts gut. %%- Denk an euch. >:D<
  • Hoff auch das alles passt @raphiii !!!

Aufn weg zur Cranio mit unserem kleinen Schatz!! :x
  • @Raphiii hoffentlich gehts dir gut >:D<<br>
    meine maus versuchen dazu überreden noch eine std zu schlafen
  • @raphiii wie war die Nacht? Wie gehts Dir? Und wie gehts der Kleinen? Habt ihr zufüttern müssen?

Das 4. Mal stillen seit dem Aufstehen...
  • @Raphiii alles gute für dich!!

Gerade gefrühstückt und jetzt schläft der kleine Mann und um 9 gehts ab zum Doc.
  • Hallo Mädels,
    Danke danke danke für eure Anteilnahme, das ist so lieb von euch! :-*
    Also wir sind erst heute um halb fünf nach Hause gekommen.
    Gestern war's noch sehr hart weil sie zuerst nix gefunden haben dann wurde ms vermutet, aber in meinem Gehirn passt zum Glück soweit alles!
    Da ist uns schon mal ein stein vom herzen gefallen!
    Dann wollten sie mich aufnehmen aber es ging nur ohne die kleine deswegen sind mein Mann und ich in der Notfall geblieben.
    Ich muss sagen meine kleine war so brav! Sie ist dann um halb elf eingeschlafen und hat auch geschlafen.

Ich war jedenfalls wirklich Extrem dehydriert, ohne das ich es gemerkt hab :O und zwei nervenbahnen gehen verkehrt ins Gehirn.

Aber Gott sei dank hab ich dann meiner Ärztin das gezeigt was @kathistar geschrieben hat, danke nochmal!!!
    Und die Ärztin denkt auch das es sowas sein könnte.

Dann wurden wir mal fürs erste entlassen und jetzt muss abgeklärt werden was da mit meinen nervenbahnen los, muss am Donnerstag wieder kommen.

Ich musste noch nicht zufüttern aber mal sehen wie es wird weil anscheinend schafft mein Körper das dauerstillen und dauertragen nicht :(
    Aber ich will keine. Schlechte Mama sein :(.
  • @raphiii gut dass es dir bzw euch soweit gut geht!!
    aber bitte - wieso glaubst du bist eine schlechte Mama???? du musst schauen dass es dir gut geht, nur dann geht's auch deiner kleinen gut!
  • @Raphiii Na GsD konnte jetzt ein Schlaganfall erstmal ausgeschlossen werden und zum Glück gehts euch jetzt so halbwegs.
    Ich versteh auch nicht, was du mit schlechter Mama meinst. Du tust und machst doch eh nur für deine kleine Erbse. Wenn der Körper streikt, kannst ja du auch nix dafür, Kopf hoch. :*
    So wie @claudsch1980 sagt, nur wenns dir auch gut geht, gehts ihr gut! Die Kleinen Mäuse spüren sowas ja auch.
  • @raphiii Du bist doch keine schlechte Mama! Auch nicht, wenn Du sie mit dem Flascherl fütterst! Wichtig ist die Nähe und dass Du Dich um sie sorgst und kümmerst. Ganz viele tolle Mamis füttern mit Flascherl und den Kleinen gehts blendend! Wichtig für Deine Kleine ist vor allem, dass es ihrer Mama auch gut geht, wenn Du krank wirst oder zusammenklappst, weils Dir zu viel ist, hat sie gar nix davon. Und allein, dass Du Dir diese Gedanken machst, zeigt doch schon, was für eine tolle und engagierte Mami Du bist!
  • Du bist bestimmt keine schlechte Mama @Raphiii!!!!
    Es ist total wichtig, dass es dir gut geht, sonst gehen dir wahrscheinlich die Kräfte aus und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache.
    Du solltest vielleicht mehr auf deinen Körper achten? Die Signale, die er dir "schickt"? Auf jeden Fall viiiiiieeel trinken, genug essen und Schlaf. Das ist echt wichtig!!

Ich drück dich mal ganz fest und hoffe, dass es dir bald besser geht :)
  • Oh @Raphiii das ist schon mal gut dass es kein Schlaganfall ist!! #:-S
    Und du bist sicher alles, nur keine schlechte Mama!!! Kein wunder dass du und dein Körper fertig seit....wenn die kleine Maus andauernd nur auf dir lebt! Hab gelesen dass sie nachts nur auf dir schläft und du sie sogar aufs Klo mitnehmen musst... D.h.du hast ja keine 5min für dich!? Wenn das so ist, glaube ich dass es wichtig ist dass du und deine kleine Maus lernen, dass Mama auch mal alleine aufs Klo geht oder sie sich 10 min beschäftigen muss, während du neben ihr sitzt und isst oder so!? Deiner kleinen geht's nur gut, wenns dir gut geht!
    Was ist denn wenn du sie alleine wo hinlegst? Brüllt sie dann so richtig los?? Wenn ja...hast du schon mal überlegt mit ihr zur cranio sacral zu gehen? Meine Maus war genau so...legte ich sie nur für 5 sek hin, hat sie gebrüllt alsob es kein morgen gab...nach der cranio wurde das viel besser! Lt. Therapeutin hat sie einfach noch sehr an der schweren Geburt genagt...
    Denk mal darüber nach..,deine Geburt war ja auch nicht ohne, und zum Schluss sehr schnell, oder??
    Alles gute!!!! :)
  • @raphiii oh gott es tut mir so leid...habe erst jetzt alles gelesen...ich wünsche dir gesundheit und alles alles gute....gsd konnte es halbwegs geklärt werden...und bitte was soll der fedanke du bist eine schlechte mutter?du bist ja gestern dehydriert und ich wette nur deshalb weil du die ganze zeit auf die kleine geachtet hast...ich glaube kaum dass schlechten müttern das wohl der kinder wichtiger ist als ihr eigenes...also mach dir darüber keinen kopf bitte...wenn es der mutti gut geht geht es auch den zwergen gut...wie schon einige geschrieben haben...also pass auf die auf bitte...sollten wir dir bei irgendwas helfen können schreib einfach...jetzt schau dass du dich ordentlich ausruhst...fühl dich gedrückt
  • Also raphiii erstmal Super das der Verdacht negativ war! Und Du bist keine schlechte Mama wenn du deinen Zwerg auch mal aus der Hand legst oder mal a flaschl gibst. Erholung ist wichtig ohne ruhephasen is des einfach viel und die ruuhephasen machat ja nicht nur für dich!!! Also ja du darfst etwas egoistisch sein! Alles gute weiterhin!
  • Alles gute ;) also sind wir flaschenmamis schlechte mamis??
    tanja1993
  • Dann gehen wir mal zum Arzt :( Das frag ich mich aber auch gerade kommt wirklich so rüber :( :-?
  • Nein, sind wir nicht und aus ;-) kommt ja nicht nur darauf an
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 5. 11. 2013, 11:26
    Ach bitte, sie hat einen schlimmen Tag/Nacht hinter sich. Hat das schlimmste befürchtet und hatte Angst um sich und ihr Kind.

Wollt ihr wirklich auf der Aussage rumtrampeln?

Nicht mal ich als zweifache Flaschenmama, die wahnsinnig gern gestillt hätte, hat sich davon angegriffen gefühlt 8-|
  • @Raphiii ich wünsch dir gute und vor allem baldige Besserung! Fühl dich gedrückt!

Also nur weil man seinem Baby Fläschchen gibt, ist man doch keine schlechte Mutter - hat doch auch niemand hier behauptet. Hier geht's einfach um ihre Gesundheit. Sie hätte womöglich einen Schlaganfall haben können!
  • Danke @trude wollte gerade das selbe schreiben!
    Mädels habt bitte etwas Verständnis, ist sicher nicht leicht für sie! [-X

Hab eine Horror-Nacht hinter mir, konnte von 1 bis 4 nicht schlafen vor lauter weinen... Aber morgen wird sich alles klären!
  • @jenny92 ohje, darf ich fragen was los ist? :(
  • Ne Nachbarin hat mich beim JA angeschwärzt, da aus unserer Wohnung anscheinend oft Streitereien zu hören sind.. X(
    Habs gestern eh in die Ärgerecke gepostet. :)
  • tramonto wrote:
    Nein, sind wir nicht und aus ;-) kommt ja nicht nur darauf an

Recht hast;)
  • @jenny92 @-) kann mir gut vorstellen, dass genau die die größte Tratschtante der Nachbarschaft ist. Arg sowas.
  • Das die Leute kein eigenes Leben haben.. 8-|
  • @Raphiii - eine schlechte Mama bist mit Sicherheit niemals! Ansonsten wäre es nämlich gar nie so weit gekommen, weil du die kleine einfach schreiend ins Gitterbett abgelegt hättest und dann wäre es auch nicht zu solchen Blockaden gekommen.
    Ich kann dir nur empfehlen die Maus in der Nacht neben dich zu legen und so trösten versuchen.
    Ausserdem würde ein Osteopath vielleicht helfen, die Blockaden zu lösen oder Shiatzu kann ich auch wärmstens empfehlen. Das hat bei mir wirklich Wunder gewirkt.
    Wennst magst kann ich dir auch jemanden empfehlen.
    Alles Gute und schnelle Besserung!
  • Kein Mensch trampelt auf der Aussage rum darf man den hier garnix mehr fragen :(
  • @raphiii fühl dich mal ganz viel gedrückt :* lass dich jetzt mal gscheit durchchecken und dann schauts weiter :) ob flasche oder stillen - du bist eine super mami und davon hängts wirklich nicht ab :) bin gerne für dich da, wenn du reden möchtest :*
  • tanja1993 wrote:
    Kein Mensch trampelt auf der Aussage rum darf man den hier garnix mehr fragen :(

Das frage ich mich auch oft ????;););)
  • @Raphiii super, dass es fürs erste mal positiv ist :) und du gibts ja eh alles für deine Maus, also gönn deinem Körper mal eine Pause, nicht mal eine super Mama kann ihr Kind 24 Stunden tragen und dauerstillen. Und trinken ist wichtig, ich hab´s übersehen damit und hab jetzt auch ein - zufriedenes und nicht weniger heiß geliebtes - Flaschenkind :)>-
  • @Raphiii
    Hoffentlich erholst du dich schnell wieder und bist ganz bald wieder voll für deine Maus da.

und nicht vergessen! Trinken, Trinken, Trinken ach und Essen, Essen, Essen :)
  • ...und Schlafen, Schlafen, Schlafen :D
  • Stimmt auch wichtig @frühlingskind
    Als Mama vergisst man was das ist :))
  • Ketchup kochen, Buletten braten (wie nennt man das hier? :\"> ) und gleich Hamburger machen :)
  • Faschierte Laibchen vielleicht @Trude?
  • Danke euch >:D<<br> So hab jetzt den ganzen Vormittag mit telefonieren verbracht und es schaut jetzt so aus:
    Meine Maus und ich bekommen vl für die nächste Woche ein Bett bzw Zimmer im Sanatorium und dort werde ich durchgecheckt, aufgebaut und meine Maus auch ;).
    Sie hatte ja nach der Geburt ein Riesen Hämatom und eine beule wegen mir am Köpfchen, vl hat sie auch was weil sie nur auf mir liegen mag.

Also ich mein nicht das ich wegen dem Fläschchen eine schlechte Mama bin sondern weil ich sie nicht mehr dauernd tragen kann :(.
    Das Flascherl wir ihr nicht Schaden das weiß ich.
    Aber jetzt schau ma mal wie sich die Sache weiter entwickelt, ich hoff das meine Hand bald nicht mehr so müde ist und ich wieder ein bisschen meine Maus tragen kann :).

Tschutschu
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum