Warten, Warten, Warten

2»

Kommentare

• Bei euch kann man ganz schön mitfiebern... Lese hier sehr gerne mit und hoffe auf baldige positive SS-Tests! =)
  • 1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 23. 01. 2013, 19:06
    @Raphaela1306 100 Prozent vertraue ich den ovus als Ss Test nicht aber das Anzeichen war gut ist dann nach 7min Ca ganz stark gewesen wie beim Esp! :)

oh das freut mich dass auch nicht bastler-mamis hier so begeistert mitlesen! :))
  • Alsoo guten Morgen erstmals Mom´s to be =) und die die es noch werden wollen....

Heute beginnt mein 2ter Tag drüber... nur leider is mir gestern dank des Föhns sehr schlecht gegangen hab immer sooooo kopfweh (bzw Migräne Attacken) bis ich schlussendlich kotzen muss :(( .

Ich halte es sicher nicht mehr aus bis Donnerstag und schaue auch eine gute chance morgen in der früh das meiner mich ned sieht und werde testennn ;)

ich hoffe euch gehts auch gut und warte hehe auf eure guten Nachrichten
  • 1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 23. 01. 2013, 19:06
    @Raphaela1306 Oje gute Besserung :)
    Ich muss heut noch unbemerkt von meiner Schwiegermutter einen Test kaufen :)
    Und morgen wird getestet sobald mein Mann das haus verlassen hat (Ca 6 Uhr ) ;) und dann werd ma sehen bin schon so auf unsere Ergebnisse gespannt :))

Soll ich mir einen teuren Test kaufen clearblue? Welcher behält das Ergebnis am längsten?

Bin sooo stark beim überlegen wegen dem arbeiten hab gestern schwer gehoben u dass hab i sehr stark im unterbauch gespürt! :( habe Angst dass ich dadurch der Ss schade :( habe jetzt von Samstag bis Dienstag Dienst :((

• Sooo hatte heute wieder fa termin und sie hat mir jetztso ein gelbkörper hormon verschrieben zur regulierung kennt das wer von euch?? Heißt utrogestan!!
  • Ich hab das duphaston und ist auch ein gelbKörperhormon-präparat bin im ersten zyklus damit!
  • ...ich hab einen Test vom bipa da sind 2 Stück drinnen... Hat ca 9 Euro gekostet....

Die von clear Blue sind sicher total ok jedoch steht nur 24 Stunden bis die Batterie aus ist das Ergebniss die anderen halten es länger hab gestern gelesen eine hat's schon 7 Jahre weils im Album klebt....

Ich möchte meinen ja am 6.in den Adventskalender von meinem liebsten geben mit dem Test und babyschuchis dazu :)
    mini
  • Mah @Raphaela1306 des is ja eine voll liebe Idee! :x
    Ich kann erst frühestens ab 11. Dezember testen, und dann schau ma mal. :D
    Ich wünsch mir für euch das er ein positives Ergebnis anzeigt! :)

Bezüglich des Tests, ich hab ja nur son Ovu gemacht vor 2 Tagen, das ergebnis sieht man noch immer, hab ihn mir auch aufgehoben enstweilen. :D
  • @mini ...wenn du es aushälts kannst ja am 24ten eine "Kleinigkeit" schenken *hehe*

...will für meine Familiy auch glückskekse drucken lassen ... bitte am (geburtstermin) anwesend sein es wird ein Packet geliefert =) oder freue dich auf Jahr 2013 den du wirst OMA/OPA

ich weiss jetzt schon wie es meine mama zerreisst vor freude =))
  • Hallo!! ich wünsch euch allen dass es klappt! hab selber über eineinhalb jahre gebraucht um schwanger zu werden!! lg
  • Hab mir jetzt auch einen vom dm gekauft einen frühTest! Damit er sicher anzeigt auch wenns noch nicht sooo weit ist!
    Na ich möchte ihn auch aufheben!der clearblue hat Batterien???
    LG
  • Ich bin schon sooo neugierig macht jetzt mal an test :-D
    1und1macht4
  • *ggg* *lol* Hey unter druck geht gar nix! Jetzt stresst uns nicht!
    Ich find euch sooo supi lieb :x :-*
  • Es sind natürlich alle super lieb, aber wir Burgenländerinnen @1und1macht4 sind besonders lieb! :D

Mich zereißts schon fast vor Neugierde, aber ja, unter Stress geht nix! :D

@Raphaela1306 Ich werd wohl keine Kleinigkeit schenken am 24. da mein Liebster selbst fast umkommt vor Neugierde und er alles hautnah miterleben möchte. Das möchte ich ihm dann natürlich nicht vorenthalten, diese Warterei bis der Test ausgewertet ist! ;)
  • @mini Na klar da kann ich Dir nur zustimmen! :D:D

Mein Mann ist auch schon sooo ungeduldig er fragt schon jeden Tag meinen bauch ob sich schon was tut! :x

aber ich will ihn ja auch mit einem nikolo sackerl überraschen (wenn ich hoffentlich positiv testen kann) also lass ich ihn in dem glauben dass i erst viel später nächste Woche oder so testen werde :) !

• Negativ! :(( :(( :(( :(( :(( :((
  • Meiner auch.... :(( :((
  • Hab gestern am Abend getestet....
  • ich kann euch wirklich verstehen. seit nicht traurig, auch bei euch wird der zeitpunkt kommen wo es funktionieren wird. versucht es doch mal mir dem zestica gel. es ist neu am markt, und hat wirklich schon vielen geholfen.
  • 1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 23. 01. 2013, 19:05
    @Raphaela1306 Oje drück dich! :( mir gehts im Moment echt beschieden! :-(( könnt Grad nur heulen ich war mir sooo sicher ...

Das gel werde ich beim nächsten fa-besuch ansprechen danke @lavin
  • bekommt man auch ohne rezept. im internet liest man nur positives darüber und bei uns hat es dann auch gleich funktionierr, weis zwar nicht ob es an dem liegt, könnte aber sein.
  • Danke lavin :)
  • @lavin: herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!

@1und1macht4: nicht traurig sein,.... bei mir war es auch immer so - wenn ich mir sooooo sicher war, war der Test negativ und als ich gar nicht damit gerechnet habe (und 1 Woche überfällig war) machte ich trotzdem einen Test, der sich innerhalb 2 Sekunden dunkel verfärbte..... Kopf hoch! Lass dir Zeit!
  • Kopf hoch, Mädls!
    Eine kleine Anregung (bitte nicht falsch verstehen, ich meine es in keinerlei Hinsicht böse): Vielleicht solltet ihr die Ovus mal in den Schrank legen und einfach dann herzerln, wenn es euch in den Sinn kommt. Ich möchte niemandem unterstellen, nur einer Schwangerschaft wegen zu ... , aber das nimmt den Druck da raus. Ich stelle es mir ganz schön stressig vor, zu testen und wenn der Test dann positiv ist, quasi Sex machen zu "müssen", weil man so gerne eine Baby hätte.
    Ihr werdet sehen, bald schon wird sich euer Traum erfüllen, stresst euch nicht :-)
  • ....ich denke positiv solange meine mens nicht kommt kann alles noch sein :)
  • @1und1macht4 bitte, gerne!

@morgana dankeee :-)

ich glaube man stresst sich automatisch, solange der wunsch einfach da ist. ich habe auch mit ovus getestet, haben aber auch darauf geachtet alle 2-3 tage miteinander zu herzeln, in und auch auserhalb der fruchtbarenzeit.
  • Wie nah doch Freud und Leid beisammen sind!
    Ich drück euch alle herzlichst. :)
    Aufjedenfall nicht verzagen, denn jede Mens ist ein Neuanfang. ;)
    Malinarco
  • Wie is den das wenn ich zb heute meine Mens bekomme habe ich dann einen längen Zyklus oder ist sie einfach verspätet?
  • Dann ist dein Zyklus nicht jeden Monat gleich... War bei mir auch so... Einmal 28 Tage dann 30 Tage dann 32 Tage....

Alsooo ich versteh euch wirklich sooo sehr, man ist immer soooo enttäuscht wenn es nicht geklappt hat... Aber ich glaube das ist das Problem...

Wir haben 11 Monate gebraucht... Und wisst ihr wann es wirklich passiert ist....
    Im Urlaub in Dubai... Sturz betrunken :-))) wir waren so entspannt und haben einfach Sex gehabt wann wir wollten...

Ich hab auch immer geschaut wann meine fruchtbaren Tage sind usw... Und wenn die Regel zwei Tage später als bei, letzten mal kam, hab ich 3 Tests gemacht und war immer voll enttäuscht.....ich hab Schwangerschaftsanzeichen gegoogelt und natürlich hatte ich IMMER 8 von 10 Symptomen und es MUSSTE jetzt einfach passiert sein...

Das soll ja nicht der Sinn der Sache sein :-)))

Und ich hab dann einfach aufgehört mit den ganzen und als ich nach'n Urlaub die Regel bekommen hätte sollen dachte ich mir nach 2 Tagen ....ach wieder nix....ich fühle diesmal ja wirklich gar nichts....
    UND SIEHE DA :-))

Macht euch nicht so einen Stress, :D

Wie lange bastelt ihr schon?

• Ich bin erst im ersten üz.... Wäre j zu schön um wahr zu sein gewesen....
  • Na daaaannn :-)) ich versteh dich :-/ man hofft immer eine von denjenigen zu sein bei denen es sofort einschlägt :-/
  • Ich fang jetzt dann mit dem 6.üz an! Ich will mich aber nicht betrinken um schwanger zu werden ich werde wieder mit ovus testen.obwohl ich jetzt schon sehr genau sagen kann wann ich meinen Esp habe ! :/
    Es geht mich ohne daran zu denken!ich denke wir haben einfach zu wenig Sex im laufe eines zyklus...
  • minimini

18,016

bearbeitet 28. 11. 2012, 15:17
    @1und1macht4 Kann mir schon vorstellen, dass diese Gedanken einem immer und überall begleiten. Vorallem weil es doch ein sehr sehnlicher Wunsch ist. Bezüglich "zu wenig Sex", da ich keine "Fakten" kenne kann ich nur mutmaßen, aber wie wärs wenn du dir schöne Dessous kaufst um deinen Schatz zu verführern. Muss ja nicht unbedingt das sein aber irgendetwas was die Stimmung vielleicht lockert und du ganz Frau sein kannst! ;)
  • Naja er würde ja eh eher wollen!nur meist bin ich sehr sehr müde Abends und da wir ja schon ein Kind haben is mit Sex so zwischendurch am Tag nicht machbar :P
    Vorigen zyklus hab i dann gmerkt dass immer dann wenn ich(mal) will aus irgendeinem unerklärlichen Grund er keine Lust hat! :( Naja u dann gibts Tage da hab ich nd!andere Abende geht er Fußballspielen etc... Eine Theorie hätte ich noch dass es bei uns nicht klappt vielleicht dass es ein anatomisches Problem ist! :(
  • Ach bevor ihr den Teufel an die Wand malt, würde ich versuchen etwas runter zu kommen von diesem unbedingten Willen. ;)

Aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist wird euch wohl der Gang zum Fachmann nicht erspart bleiben! :-??
  • Also ich war ja schon und im Jänner würde dann der hormonStatus anstehen!und dann mach ich für meinen lieben Mann auch gleich einen Termin beim uro! :-$
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 14. 01. 2013, 04:43
    @1und1macht4 ich wollte nicht damit sagen, dass sich alle betrinken sollen und Kinder zeugen :-) hihihi
    Nur ein bisschen entspannter an die Sache ran gegen ;-))
  • 1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 23. 01. 2013, 19:04
    @pdsp24 ;) war schon klar

@Raphaela1306 wie schau ma aus?hast schon den "beweis"dass der Test gestimmt hat?ich bin morgen am 29.zt :)
  • Ja ich hab meine Tage schon am Mittwoch bekommen.....
  • Achso! :/
    ich habs noch immer nicht hab heut vor lauter Neugierde wieder einen Test gemacht u der ist auch negativ!wollt zum fa aber der is bis Montag im Urlaub.,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum