Herzlichen Glückwunsch!
Ich musste damals übrigens mehr als 6 Wochen auf meinen Frauenarzttermin warten, weil die Sprechstundenhilfe der Meinung war, früher bringt das nichts. Ich hätt sie durchs Telefon erwürgen können.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte heute meinen ersten Termin, ich hatte sooooo die Panik, hatte Angst das man nichts sieht etc.... und dann ... WOW das Herzal blubbert WUHUUUU ich war danach so fertig, dass ich gezittert habe und als ich mitn Auto heimgefahren bin, hat meine Mutter nach der ersten Kurve gesagt: "Bleib stehen, bis nach Hause überlebe ich das nicht ^^" Einfach GENIAL :x
@martinar supa wenn alles gepasst hat. :-) Halts auch kaum noch aus bis morgen. Es is noch so unfassbar obwohl des sstest positiv ist glaub ichs erst wenn ich seh am us. :-)
@citcat danke bin schon so aufgeregt und kann gar ned schlafen glaub ich :-) leider is der termin erst am nm um 15:30.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,215
723
1,904
die zeit bis dahin vergeht aber echt langsam kaum zum aushalten
:-)
229
1,904
:-)
1,557
19,908
1,904
7,524
Ich musste damals übrigens mehr als 6 Wochen auf meinen Frauenarzttermin warten, weil die Sprechstundenhilfe der Meinung war, früher bringt das nichts. Ich hätt sie durchs Telefon erwürgen können.
1,904
868
Ich hatte heute meinen ersten Termin, ich hatte sooooo die Panik, hatte Angst das man nichts sieht etc.... und dann ... WOW das Herzal blubbert WUHUUUU
1,904
7,524
@stolzemami89 alles Gute für morgen
1,904