Ich nehme die Pille seit 2 Monaten da ich die 3 - Mon - Spritze nicht vertragen habe. Ich habe bisher keinerlei Nebenwirkungen bemerkt , bin also voll zufrieden ^^
Hehe ...
Ich hatte ja wie gesagt die 3 Mon-Spritze und die hat auch sowas um die 40-50 euro gekostet. Ich verstehe auch nicht, wieso die so billig ist oder die gute Dame bei der Apotheke hat sich verschrieben
Es gibt doch extra Fitnessstudios für Muttis? Ich weiss jetzt nur nicht mehr wie sie heissen. Da sprach mich letztens jemand an weil ich ebenfalls meinte, ich hätte ein Kind. Aber sie haben dort wohl Spielecken. hmm mist
Nein, leider nicht ^^ Ich muss auch dazu sagen, ich komme nicht aus Österreich bin vor knapp 3 Jahren aus Deutschland hergezogen Daher sagen mir solche Orte nicht´s
Nein.. hab mir mama sein anstrengender vorgestellt .
Sie schlaft immer durch in der nacht
Und jz schlaft sie von halb2 bis jz.. hab sie 2x aufgeweckt wegen flaschi aber sie is beim flaschi wieder eingeschlafen ihne das es leer war..
Muss sie um 9 aufwecken sonst is halli galli die nacht.
Ich glaube als Nicolas 6 Wochen alt war, wurde er bestimmt einige Male in der Nacht wach , hat aber auch Tagsüber viel geschlafen
Das wird sich mit der Zeit schon noch ändern Wenn sie erstmal anfangen sich zu drehen, krabbeln etc. dann ist voller Mamaeinsatz gefragt
Hehe ja ich habe mich auch wahnsinnig gefreut als er zu krabbeln begann und jetzt allein steht und versucht zu laufen Aber wenn er dann alles aus den Schränken reisst, dann ist auch genug mit der Freude
Nehme jetzt seid 12 tagen die pille (tangolita) zum ersten mal seid der geburt habe seid heute ziehen im unterleib hatte das schon wer von euch? Bin erst am donnerstag beim gyn
Muss mich kurz reinschmeißen und wissen dalassen
Ein freund ist medizinstudent und hat mir mal erklärt, dass in den 'nachgemachten' pillen (eben die billigeren) billigere zuckerarten etc verwendet werden ^^
Also der eigentliche inhalt (und dadurch die wirkung) ist das selbe, nur das drumherum ist ein billigprodukt sozusagen. Eben etwas nachgemachtes
Ja. Die Wirkstoffe die enthalten sind, sind geringer. Die Pillen sind nämlich alle auf meinem Rezept aufgeführt und die Mite hat eine niedrigere Dosis^^
Hat mein FA auch nicht. Aber ich nehm schon lang die Pille und eig hat nie wer gefragt wie groß u schwer ich bin??
Welche Pille hatte ich zuvor? Ouff keine Ahnung aber da wohnte ich noch in DE
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
508
723
Wieviel zahlst du fuer 3 monate wenn ich fragen darf.
508
723
Is ja ur cool
Hatte damals die yasmine und da kostete die 3 monatspackung 42 €
508
Ich hatte ja wie gesagt die 3 Mon-Spritze und die hat auch sowas um die 40-50 euro gekostet. Ich verstehe auch nicht, wieso die so billig ist oder die gute Dame bei der Apotheke hat sich verschrieben
723
Hab 19 € bezahlt.. aber finde ich trotzdem nicht schlimm:D
508
Versteh ich aber nicht, wieso da trotzdem unterschiede sind?? Hm aber allemal besser als 40 euro ^^
723
508
723
Naja Gewichtsabnahme wär vlt ideal *haha
508
723
Will gerne ins fitnessstudio aber geht mitn zwergi leider nicht.
Ich find mich nicht dick oder so aber ich will einfach den angefressenen winterspeck von letzten jahr+ die restlichen ss kilos runter haben
Woher bist du eigentlich?
508
Ich komme aus NÖ / Stockerau und du? ^^
723
Sagt dir ebreichsdorf etwas?
508
723
508
Und wie alt ist deine Tochter/Sohn?
723
Und Dein zwergi?
508
Mein Sohn Nicolas ist jetzt ein Jahr alt
723
508
Aber ich schätze mal, dass deine Kleene dich auch beansprucht? ^^
723
Sie schlaft immer durch in der nacht
Und jz schlaft sie von halb2 bis jz.. hab sie 2x aufgeweckt wegen flaschi aber sie is beim flaschi wieder eingeschlafen ihne das es leer war..
Muss sie um 9 aufwecken sonst is halli galli die nacht.
508
Das wird sich mit der Zeit schon noch ändern Wenn sie erstmal anfangen sich zu drehen, krabbeln etc. dann ist voller Mamaeinsatz gefragt
723
Aber da drauf freu ich mich schon
508
723
Ach ich seh schon..wir werden uns mal treffen wenn du zeit und lust hast:D
508
Hast du vllt FB? Dann "müllen" wir nicht so das Forum zu mit unseren Privatgesprächen
723
Hab ein schwarz weisses profilbild wo ich mit meinen partner bin
Adde mich:D
229
723
Nimmst du die pille schon immer oder hattest du davor eine andere
1,583
3
723
Ihr habt e auch so eine weisse packung?
3,105
Ein freund ist medizinstudent und hat mir mal erklärt, dass in den 'nachgemachten' pillen (eben die billigeren) billigere zuckerarten etc verwendet werden ^^
Also der eigentliche inhalt (und dadurch die wirkung) ist das selbe, nur das drumherum ist ein billigprodukt sozusagen. Eben etwas nachgemachtes
508
@TabbyMew Wieder was dazu gelernt! Ich wusste garnicht , dass es da Unterschiede zwischen billig und teuer gibt :O
723
508
723
508
723
Mein fa ist sonst exht super aber hat nichts gefragt.. weder ib ich rauche wie gross und schwer ich bin noch sonst iwas
508
Welche Pille hatte ich zuvor? Ouff keine Ahnung aber da wohnte ich noch in DE