Neu hier, stell dich vor!

1343537394045

Kommentare

  • herzlich willkommen bei uns :) :-h
  • Ich stell mich auch vor!
    Bin die Sabine und 21 Jahre alt.
    Haben 2009 einen Buben bekommen.
    Wūnsche mir jetzt wieder ein baby hatte 2012 leider 2 FG.

    Freu mich euch alle kennenzulehrnen
    :)
  • Hallo @sabi woher kommst du? Wann kam dein Sohn? Hab eine Tochter die im Februar 2009 gekommen ist. Lg
  • @lovelymum mein sohn ist am 13.2.2009 geboren bin aus wien und du :)
  • @sabi schreib dir pn, da der Thread nur zum vorstellen gedacht ist.
  • Hallo !!

    Ich bin die Isabella aus Tirol ...31 Jahre alt ...bin noch verheiratet und habe 2 Kinder ...Celina 11 Jahre und Sophia 9 Jahre ...und mit dem 3ten Kind schwanger ...im moment alles kompliziert ...aber wer was wissen will ...kann gerne fragen ....lg isa
  • mutti31 wrote:
    Hallo !!

    Ich bin die Isabella aus Tirol ...31 Jahre alt ...bin noch verheiratet und habe 2 Kinder ...Celina 11 Jahre und Sophia 9 Jahre ...und mit dem 3ten Kind schwanger ...im moment alles kompliziert ...aber wer was wissen will ...kann gerne fragen ....lg isa


    Willkommen hier bei uns wo in tirol?
    Wir wohne IL
    Lg
  • hallo ...in wörgl ...super ...freut mich ...lg
  • mutti31 wrote:
    hallo ...in wörgl ...super ...freut mich ...lg

    Also schon ein bisschen weit ;)
    Viel spass hier und alles liebe
  • danke ..ich hoff hier kann man viel Erfahrungen austauschen usw ...im moment brauch ich dringend hilfe
  • mutti31 wrote:
    danke ..ich hoff hier kann man viel Erfahrungen austauschen usw ...im moment brauch ich dringend hilfe

    Wegen was was is los? Kannst mir eine pn schreiben wenn magst.
  • Hallöchen!!
    Bin die Agnes und habe eine 9 Wo. alte Tochter...
    Komme und suche nette ''Damen'' aus/in Stockerau.
    Falls Jemand Lust und Laune hat, bitte melden!
  • hallo!
    ich bin die stefanie und mein sohn, tobias, wird morgen 15 wochen alt. ich bin 27 - ab dezember nicht mehr #:-S - und seit über zwei jahren glücklich verheiratet. wir wohnen in leobersdorf, bez baden, und leider gibt es in meinem bekannten- und verwantenkreis niemanden mit baby. darum suche ich nette bekanntschaften, zum plaudern und spazieren gehn!
  • Julchen1Julchen1

    3,810

    bearbeitet 6. 11. 2013, 23:37
    Hallo an alle neuen!!

    @stefanie_tobias mein großer Sohn heißt auch so!! :-)
    Und mein kleiner ist genau 1 Woche jünger als deiner!
  • @stefanie-tobias Hallo!!! Wir wohnen auch in Leo :D Junior ist 5,5 Monate alt :) Und wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften!
  • halli @frühlingskind ! das ist ja toll! vielleicht kònnen wir uns mal zum spaziern gehn oder so treffen!
  • Unbedingt @stefanie_tobias :D Momentan bin ich grad bissl krank, aber spazieren geh ich morgen sowieso wieder mit Junior, also wennst magst - ich schick dir pn :)
  • @agyagy Schau mal in die Gruppe hallo ist jemand aus Bezirk Korneuburg
  • Hallo alle zusammen!

    Bin die Xenia und habe vor 15 Monaten Zwillinge bekommen. Sind meine ersten Kinder und bin überglücklich endlich welche zu haben :)

    Hab diese Seite eher durch Zufall gefunden und fand hier alle total nett und hilfsbereit. Ich hoffe hier vielleicht ein bisschen Rat zu bekommen und versuche auch mein bescheidenes Wissen euch nützlich zu machen!

    Freu mich drauf ;)
  • Hallo!

    Ich heiße Laura, bin 18 & mein Sohn wird im Januar 3 :)
    Sind seit heute hier!
  • Hi :) bin 28 und aus dem Raum Krems. hab euch heute beim stöbern gefunden und hab mich gleich mal angemeldet.haben gestern positiv getestet und warten jetzt voller Spannung darauf einen Termin beim FA zu machen.. Der ist dringend nötig (hab APC Resistenz - falls noch wer damit "ausgestattet" wurde freu ich mich auf Austausch :D
    Freu mich auf viel in und output und wer mehr wissen will gern per pn :)>-

    Glg :x
  • Hallo :)
    Ich heiße Carmen, bin 21 Jahre alt und hab eine 9 Monate alte Tochter
    Bin seit über einem Jahr verheiratet und komme aus Linz
  • Hallo!
    Ich bin Mama von 3jährigen Zwillingsjungs und habe noch einen Nachzügler der bisserl über 9 Monate alt ist!
    Freue mich aufs lesen und austauschen!

    lg Tina 3fachJungsMama
  • auch wenn ich keine mama bin :)

    hallo - ich heiße andrea bin 26 jahre u. wohne in wien. das forum hab ich gefunden weil ich "twm" auf atv schaue

    freu mich hierzusein
  • Hallo!

    Heiße Sandra bin 30 und komme aus Graz.
    Meine kleine ist 4,5 Monate alt, hab mich hier angemeldet um andere Grazer Mami's kennenzulernen ;-)
  • Hallo an alle Neuzugänge :-h
  • Hallo in die Runde,

    mein Name ist Alexandra bin 39 Jahre und habe ein Tochter mit 5 Monaten.
    Ich komme ursprünglich aus Purkersdorf, wohne aber nun bei meinem Freund in Wien, daher kenne keine Mamis in Wien, würde mich aber sehr über neue Bekanntschaften zweckt Austausch, spazieren gehen usw...... freuen

    LG Alex
  • Hallo alex2013. Mein kleiner ist 7 Monate und ich würde mich auch über eine neue Bekanntschaft freuen. :-)
    Wo wohnst du denn in Wien?

    Liebe Grüße
    Petra
  • Hallo Petra,
    ich wohne im 5 Bezirk an der Grenze zum 12 Bezirk!
    LG Alex
  • Hi!
    Wir wohnen im 15. wie heißt denn deine Tochter?

    Liebe Grüße
    Petra
  • Hallo Petra,
    da wohnst Du ja nicht all zu weit weg,
    meine Kleine Maus heißt Johanna, und sie ist am 25.05.2013 geboren!
    War vor ein paar Wochen in Schönbrunn und Sie findet im Moment das Aquarium mit den tollen bunten Fischen ganz toll, da gibt es f viel zu sehen!
    Kann Deiner schon robben oder krabbeln?
    Und wie heißt Dein Kleiner?
    Liebe Grüße
    Alex
  • Ja Schönbrunn sind wir auch oft.... Aber alleine, ist es fad.... :-)
    Süßer Name!
    Meiner heißt ben und er krabbelt uns schon um die. Ohren :-)
  • Na wenn Du mal Lust hast können wir ja mal zusammen hinfahren, oder auch mal was anders unternehmen eventuell spazieren gehen oder Kaffee trinken!?!?!?!
    Ben finde ich auch lieb, meine Maus ist noch meilenweit vom Krabbeln entfernt, aber wer weis das kann bei den Kleinen manchmal auch ganz schnell gehen.
    Manchmal kommt mir vor das Sie etwas neues über Nacht lernen, bin dann immer total überrascht!
    Liebe Grüße Alex
  • Ja das geht immer total schnell. Da ist man dann total fasziniert :-)

    Ja sehr gerne! Das wäre nett. Wann hättest denn zeit?
    Liebe Grüße petra
  • Hab fast immer Zeit, wenn Du Lust hast können wir Morgen am Nachmittag oder Montag Nachmittag was Unternehmen!
    Habe nur morgen um 9:00 Uhr Kinderarzttermin!
    Nur Freitag hab ich leider keine Zeit!
    Aber Du kannst gerne auch was anders Vorschlagen!
    LG ALEX
  • Hallo. Diese Woche geht leider nicht, weil ich in Graz bin. Aber nächste Woche gehts. Möchtest lieber spazieren gehen? Schönbrunn?

    Liebe Grüße
  • Hallo an alle! Ich heiße Franziska bin 24 jahre, komme aus wien, verheiratet und habe meine süße Tochter am 21.05.13 geboren. Lese schon länger bei euch mit und finde es Super bei euch. Lg an alle
  • Hallo Petra,
    ich würde sagen wir planen das Schönbrunn oder spazieren gehen kurzfristig, ja nach Wetter!
    Melde Dich einfach wenn du wieder in Wien bist!
    LG Alex
  • Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier! Stell mich mal kurz vor! Bin 26, habe bereits einen Sohn der ist leider schon bald 3 Jahre alt!! Die Zeit vergeht soooooo schnell!! :( Bin wieder schwanger! 12. Woche gut überstanden!! Freu mich voll das es geklappt hat. Hatte bereits 2 mal einen Abort! Freue mich über neue Bekanntschaften und über Austausch! lg stephi
  • Liebe Alex. Ich bin am Wochenende wieder zurück. Also können wir nächste Woche etwas unternehmen, außer es schüttet :-p

    Liebe Grüße
    Petra
  • Supi freu mich schon Dich und Deinen Kleinen kennenzulernen!
    Schreiben wir uns am Montag zusammen!
    Liebe Grüße Alex und Johanna
  • Hallo!

    Na dann stell ich mich auch mal vor!

    Ich bin Guggi (30) und komme aus Linz Umgebung. Ich habe 3 wundervolle Töchter (10 Jahre<---wechselt nächstes Jahr ins Gym, 3 Jahre<----mitten in der schlimmsten Trotzphase, 1,5 Jahre<----unser ständig krankes Turbobaby) und wir werden ab nächsten Monat an der Nr. 4 arbeiten. Ich bin seit 3 jahren glücklich mit meinem Traummann verheiratet und ein absoluter Hausgeburtsverfechter ;-)<br>
    Freu mich auf Austausch,
    liebe Grüß
    Guggi
  • Hallo Petra,
    wann hast DU denn diese Woche mal Zeit und Lust etwas zu unternehmen?
    Bei mir geht jeder Tag außer Morgen Dienstag.
    LG Alex
  • Hey und willkommen an alle Neuen.

    Bitte diesen Thread zu Vorstellungen verwenden und private Gespräche in andere Threads oder die privaten Nachrichten. :)
    BaileysTschutschueditoConny35
  • Hallo Alex.

    Wie wäre es mit Mittwoch? Außer es regnet.... Hättest du Lust auf Schönbrunn?
  • Hallo Petra
    Ja gerne, schicke Dir eine private Nachricht!
    LG Alex
  • Halli hallo,
    Ich bin auch neu hier. Ich bin 22 Jahre alt, bin verheiratet hab aber noch kein Kind, sind aber gerade in der Planung.
    Freu mich auf tolle Gespräche und Tipps :-)
  • Hallo sari. Wo kommst du her?? Vlt. findest welche in deiner Gegend. ;)
  • Hallo an alle! Meine Maus heißt Maya und ist 6 1/2 Monate alt. Ich bin Eli, 23, bin gebürtige Grazerin und studiere seit Herbst wieder in Wien, zumindest soweit es unser Zwerg zulässt. Mein Freund lebt seit einem Jahr in Österreich und kommt ursprünglich aus Venezuela. Und gemeinsam wohnen wir in Wien Hütteldorf.

    Ich freu mich über Austausch, Kontakt, Treffen, etc!

    Alles Liebe,
    Eli mit Maya
  • Hallo Eli90

    Ich bin auch gebürtige grazerin und wohne jetzt seit 6 Jahren in Wien :-)
    Mein kleiner ist ein wenig älter (7 Monate). Würde mich freuen, euch kennenzulernen

    Liebe Grüße
    Petra
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum