Ich frag hier jetzt nochmal ganz bewusst und bin mir sicher das ich nicht viel Zuspruch bekomme aber ich würde gerne Eure Meinung wissen!
Wart ihr mit euren kleinen auf Perchtenläufen? Mein kleiner verschläft sogar das Staubsaugen das ist ihn alles wurscht der wacht bei nichts auf
und ich werd ihn im Tragetuch tragen und ihn Watte in die Ohren Geben und Natürliche eine Dicke Haube drüber
Aber ich frag mich auch ob er es vlt um Unterbewusstsein das alles mitbekommen wird oder eher nicht? weil er eh alles verschläft
Lg
Kommentare
19,908
6,238
11,016
10,139
1,528
Ich find das sollte jeder für sich selbst entscheiden- DU kennst dein Kind am BESTEN!
19,908
2,563
2,563
3,810
Die Bei uns zu Hause sind auch ganz schön grob.
Würd ihn auch zu Hause lassen. :-)
2,563
21,827
723
Ersten sehens dann dass ich min kind dort bin und zweitens steh ich eher beim punschstandl.. dort kommens zwar auch hin aber sind nicht "aggressiv".
Und drittens weiss ich wer unter den masken ist..:D
21,827
2,563
21,827
3,562
bei uns stehns,wenns wen haben zu 5-10 um den rum,und,hauen zu was nur geht.
ich zuck jedes mal zammen wenn ich eine glocke höhr oder das auto (hat so eine sirene drauf)
an dem tag war das kh immer am vollsten.
seit 3-4 jahren muss jeder krampus eine nummer tragen.
falls wer verletzt wird , wird gestraft.
21,827
2,572
4,163
1,270
@princess meine tochter ist 17 monate .. Die hätte sicher soo viel angst und wir nachher schlimme nächte. Mit kleinkindern würd ich nicht hingehen.
391
1,528
3,562
21,827
3,562
2,563
10,216
2,246
2,563
Jap , ist ja mein Papa auch noch da @SDL611
10,216
2,563
723
909
Wir waren einkaufen meine Mama wusste nicht das diese Idioten kommen auf einmal schreiben alle herum und laufen und alles meine Mama hat mich schnell an sie gerissen und dann wusste ich auch schon warum genau zu uns ist er gelaufen hat Töne von sich gegeben ich hatte so angst er kommt extra zu den Kindern das ist total schlimm. .
Gottseidank hat meine Mutter ihm dann so extrem angeschrieben das er dann gegangen ist
Aber es War der Schock meines Lebens und seit dem traue ich mich bis heute nicht mehr zu denen hin. Das sitzt so tief drinnen die angst und der Schreck.
1,734
Möchte keinem von denen begegnen
Und mit meiner kleinen werd ich da auch sicher nicht hingehen , einfach idiotisch den Kindern solche Angst einzuflößen .
Die Schwester meines Freundes hat einen 3 jährigen Sohn , zu denen kam der Krampus ins (!) Haus , damit der kleine braver wird . Er hat sich total gefürchtet ..
:O
Kann ich absolut nicht nachvollziehen ,
Aber sie hat allgemein einen eigenartigen Erziehungsstil .
6,299
Natürlich wurde der Krampus nicht als Kuscheltier angesehen, aber es war schneller vergessen als der Krampus draußen war. Die Kinder schlafen immernoch ruhig in der Nacht und sind beide stolz über ihre Krampushaare die das Kostüm verloren hat
1,734
6,299
Die Beiden gehören für mich zusammen?! Es war allerdings mit der Gruppe auch ausgemacht, das nur einer mit rein kommt und das er sich sehr ruhig verhalten muss, was er auch getan hat. Er hat sich klein gemacht und hingehockt.
Fand ich persönlich nicht schlimm, die Kinder reden nicht mal mehr darüber. Außer es kommt etwas in den Nachrichten oder es wird angesprochen.
Das waren sie übrigens:
Die blonden langen Haare rechts, sind von meinem Kleinen auf meinem Arm.
11,145