... Nun unseren 1. offiziellen ÜZ. :-)
Haben leider ein wenig Planungszeitdruck.
Da mein Schatz als Lehrer nicht mal eben so frei nehmen kann wie es ihm passt und er nach der Geburt unseres 1. Kindes gern daheim wäre, haben wir beschlossen es nun zu versuchen.
Mein Babycomp zeigt nämlich an:
ES 10.11.13 // ET 04.08.14 ;-)
Ausgestattet mit einigen freien Tagen, jeder Menge Ovus, Babycomp und meinem Schatz.... legen wir nun los und hoffen das beste. :-)
Bitte Daumen drücken.
Kommentare
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/5851/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-5#Item_126
2,563
1,338
1,229
Wünsche dir eine kurze und schöne Bastelzeit!
107
@Trude, @Milchschnitte , @sofia
Bin schon gespannt ob es klappt. Lt. babycomp hab ich ES erst morgen Sonntag, 10.11. Lt. urbia.at hätte ich schon in der Zeit von 4.-6.11. ES gehabt. Hmm... bin dezent verwirrt, denn auch mein WomanLog Pro App zeigt erst der 10.11. an
:-/ weiß nun nicht mehr was ich glauben soll, werd mir aber sicherheitshalber mal meinen Schatz schnappen und etwas basteln. ;-)
10,139
Hast den regelmäßig alle 28 Tage oder eher 30 Tage oder unterschiedlich lang dann haut das mit diesen Programmen nie so ganz hin
Drück euch fest die Daumen, bei uns hats damals auch im November geklappt und unser Zwerg kam Mitte August :-)
107
Ja, eigentlich hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus mit meist ca. 30-32 Tagen.
Aber hatte eben Anfang Oktober eine Bauchspiegelung wegen Zysten an den Eierstöcken und neu diagnostizierter Endometriose. Und bin mir deshalb nicht ganz sicher wegen dem ES.
Vertraue nun aber mal ganz stark meinem Babycomp. Der kennt mich und meine Temperaturschwankungen, etc. nun schon seit fast 3 Jahren.
107
3,672
107
107