maaaaaaaah ich hatte einen spruch der ist überall sooooo gut ankommen (aber in den geburtskarten) ich liebe diesen spruch aber und man kann ihn als ankündigung auch her nehmen:
3 dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und Kinder!
Ab heute bestimme ich, wann und wie lange geschlafen wird!
Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.
Ab sofort helfe ich meinem großen Bruder/meiner großen Schwester bei der Erziehung unserer Eltern.
Seit dem ...... gehen zu Hause alle wichtigen Entscheidungen erstmal über meinen Wickeltisch.
Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!
*Name* ist da!
Aus Platzgründen habe ich mich am ...... dazu entschlossen meine Einzimmerwohnung zu verlassen und bin in eine Wohngemeinschaft gezogen. Über den Umzug freuen sich....
Klein, aber nicht von schlechten Eltern!
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wir hätten uns 5 BMW 525i kaufen oder 100 Mal in Urlaub fahren können.
Aber wir wollten schlaflose Nächte und Legobausteine im Wohnzimmer.
*Name* ist da !
Ich schickte folgende SMS aus:
Die Tritte im Bauch, die man nie mehr vergisst, haben endlich ein Gesicht. "Name" ist heute (termingerecht) um "Uhrzeit" mit "g" und "cm" geschlüpft.
Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehn,
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidenes Haar,
zwei staundende Augen, ein Traum wurde war!
Da werden Hände sein,
die dich tragen
und Arme, in denen du sicher bist
und Menschen,
die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist!
Also danke für die vielen tollen Sprüche ... Der hats mir angetan und passt auch zu uns :-)
Liebe ist arbeit!
Arbeit trägt früchte!
Unser früchtchen ist endlich da!!
Ich schupf den Thread mal hoch. Ich hätte gerne einen kurzen und knackigen Spruch der irgendwie zur Geburt eines Geschwisterkindes passt. So was in etwa:
Zu dritt fanden wir es ganz nett doch nur zu viert sind wir komplett!
Gefällt mir super und würde gut passen, hat aber meine beste Freundin erst versendet und fällt somit aus
Oder so in der Art: Da die Erziehung meiner Eltern doch schwieriger war als gedacht, hab ich Verstärkung angefordert. "name" ist heute nach einer Lieferzeit von neun Monaten mit "gewicht" und "grösse" endlich angekommen! sowas in der Art werden wir schreiben!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,331
Sie kam, sah und schrie! Aber wir behalten sie trotzdem!!
Ist recht gut angekommen!!! ;-)
7,306
3 dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und Kinder!
@maunzbääär aahaha geil gfoit ma ^^
16,197
6,331
* glück kann man nicht kaufen, es wird geboren!
1,122
6,331
* wenn aus liebe leben wird, trägt das glück einen namen!
* längst in unser herz und jetzt endlich in unsere arme geschlossen!
2,215
Ab heute bestimme ich, wann und wie lange geschlafen wird!
Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.
Ab sofort helfe ich meinem großen Bruder/meiner großen Schwester bei der Erziehung unserer Eltern.
Seit dem ...... gehen zu Hause alle wichtigen Entscheidungen erstmal über meinen Wickeltisch.
Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!
*Name* ist da!
Aus Platzgründen habe ich mich am ...... dazu entschlossen meine Einzimmerwohnung zu verlassen und bin in eine Wohngemeinschaft gezogen. Über den Umzug freuen sich....
Klein, aber nicht von schlechten Eltern!
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wir hätten uns 5 BMW 525i kaufen oder 100 Mal in Urlaub fahren können.
Aber wir wollten schlaflose Nächte und Legobausteine im Wohnzimmer.
*Name* ist da !
6,331
Arbeit trägt früchte!
18,016
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen! :x
9,896
1,283
18,016
6,331
18,016
Ganz Streber wie ich bin! )
16,197
7,415
Die Tritte im Bauch, die man nie mehr vergisst, haben endlich ein Gesicht. "Name" ist heute (termingerecht) um "Uhrzeit" mit "g" und "cm" geschlüpft.
4,286
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidenes Haar,
zwei staundende Augen, ein Traum wurde war!
Da werden Hände sein,
die dich tragen
und Arme, in denen du sicher bist
und Menschen,
die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist!
4,286
ein Engel sich danebenstellt -
und Tag für Tag, und Nacht für Nacht -
ein Leben lang es nun bewacht!
337
4,286
18,016
2,215
10,139
Liebe ist arbeit!
Arbeit trägt früchte!
3,071
unser Spruch wird sein:
das größte Glück ist am Anfang ganz klein! der passt am besten zu unseren mini-zwergen
797
2,283
229
Die Tritte im Bauch die man nie vergisst...haben endlich ein Gesicht!
Alina unsere kleine Diva kam mit...g und ... cm am ... um.... auf die welt
:D:D:D
2,242
Zu dritt fanden wir es ganz nett doch nur zu viert sind wir komplett!
Gefällt mir super und würde gut passen, hat aber meine beste Freundin erst versendet und fällt somit aus
3,556
Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!
2,976