Schnuller wechseln?

TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 7. 11. 2013, 14:53 in Smalltalk
Hab zwar gesucht, aber keinen Thread dazu gefunden, hoffentlich war ich nicht einfach nur zu doof dafür ^^

Also ich bin soweit, dass ich heute die anderen MAM Schnuller besorge (Air) weil meine Maus mittlerweile ganz rot um den Mund wird.
Sind bei allen anderen noch bei der 1.Größe - deswegen frag ich mich ab wann sollte man eigentlich auf die nächste Größe umstellen? Es steht ja '0-6 Monate' oder '6-16 Monate' - was wäre besser?

Kommentare

• Mir habens bei der Mutterberatung gesagt Schnuller wechseln wenns komisch ausschaut weil er zu klein ist
  • also sollt ich bei den 1er schnullern bleiben? weil jetzt stoßens endlich nichtmehr dauernd bei der nase an
  • Ich hatte die lange! Die anderen waren ihr zu groß und sind immer aus dem Mund gefallen.
  • welche Marke von Schnullern habt ihr denn?
    Ich kenn mich da ja noch nicht so aus.. Hab jetzt mal NUK und MAM im Kopf.. man sollte ja bei einer Marke bleiben oder??
    Was wäre denn am besten?
    Ich möcht stillen (hoffe dass das klappt) und falls sie nen Schnuller braucht eben auch nen Schnuller geben..
  • ich finde MAM sind die besten :)
    Morgana
  • Wir lieben auch die Mam :)
  • Wir haben auch nur Mam. Die anderen hat sie immer ausgespuckt.
  • und da gibt eh nur eine art oder? also man fängt bei den kleinsten an. da gibt's nicht wie beim avent flascherl verschiedene Aufsätze oder? weil beim avent gibt's ja auch die kollikflascherl und noch andere und man sollte nur eines verwenden damits nicht zu Verwirrung kommt soweit ich weiß oder?
  • Da gibts nur eine Art. Hab fürn Anfang die 0-2 genommen. Diesmal schon auf Vorrat zuhause ;)
  • Wir haben keinen ob das so bleibt?
  • also von mam gibts: 0-2m, 2-6m, 6-16m und 16+