Was machst du gerade #9

1141517192025

Kommentare

  • Jetzt habe ich Tagelang mein Zeug gesucht um das Aquarium sauber zu machen, heute habe ich es zufällig gefunden. Fein säuberlich weggeräumt und an Ort und Stelle wo es hingehört.
    Das muss ich wohl bei meiner letzten Aufräumwut richtig verräumt haben. Ich sag ja, ich habe zwar ein Chaos, das stimmt aber ich weiß wo alles liegt. Wehe ich räume mal auf.
  • Tragischer Unfall meines Mannes nach dem Wickeln :) Er ist in die Tischkante vom Wztisch gerennt und lamentiert wie wenn er eine klaffende Wunde hätte :))
  • hast ihm extra die haare wegrasiert, damit das pflaster besser wirkt?? =))
    mini
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 7. 11. 2013, 13:42
    @tanja1993 Wie professionell ihr die Haare wegrasiert habts.. =)) I stirb.. :))

    NACHTRAG:
    Sicher nur deswegen, damit er nachher nicht zum Weinen anfängt, wenn sies wieder runterreißen. =))
    Mimi78
  • Ich bin kurz vorm heulen so wütend bin ich :mad::mad::banghead:
  • warum denn @veky ?
  • @mijo Natürlich sonst kommt die Hello Kitty ja nicht zum vorschein :)) Nee @mini hat schon recht sonst lamentiert er wenn ichs runter reiß :))
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 7. 11. 2013, 13:57
    @mijo Gestern hätten die bauarbeiter die neuen fenster bei uns einbauen sollen...gestern erhalte ich einen anruf von wegen es geht sich nicht aus aber sie kommen morgen,sprich heute...ich warte seit 8,jetzt läutet es an der tür von wegen die fenster wurden nicht geliefert und ob es gehen würde dass sie die fenster moegen austauschen...halllo ich habe ein 3 monate altes baby...in der wohnung wurde in jedem zimmer alles auf eine wandseite verschoben und mit bettlacken überzogen damit es nicht dreckig wird...komme nicht einmal zu den anziehsachen vom kleinen...habe denen das auch erklärt und gesagt wenn es heute nichts wird übernachte ich von heute auf morgen im nahegelegenen 4 sterne hotel und sie dürfen die rechnung begleichen, denn in diesem zustand kann ich in der wohnung nicht bleiben...und für morgen habe ich keinen babysitter :(:banghead::mad:..haben dann gemeint sie melden sich in einer stunde ob sie die fenster kriegen werden oder nicht
  • @renchen0086 und @nana war schon der dritte Termin, wussten also schon, wies läuft. Richtig geheult hat sie aber nie, auch beim ersten Termin nicht, höchstens bissi gemotzt, wenn die Blockade sehr schlimm war. Sie hatte nach der (ziemlich schnellen) Geburt einige Blockaden, wollte z.b. vor der zweiten Therapie nicht nach links schauen. Jetzt passt aber alles, der Termin heute war nur zur Sicherheit. Alles in bester Ordnung bei ihr :)
  • @veky na das is verständlich - auch dass du dann auf ihre kosten ins hotel gehst. würds nicht anders machen. mich ärgert das auch immer so, dass handwerker immer glauben, nur weil ma in karenz is, hat ma zeit. und grad bei fenstern is ja kein "kurzer" besuch... du arme :(
  • @citcat das ist super wir waren auch 2/3 mal weil Liam den kopf immer voll zurück gedrückt hat.
    er hat bei den Terminen nie geweint immer nur geschaut und gelacht (:
  • Neuen "Hobbit" Trailer schauen und mich auf den Kinostart im Dezember freuen. Huiuiuiii :D
  • Überlegen, wie ich mir heute die Haare schneiden lassen soll :-/
  • Noch immer warten...
  • Diesmal ein Video für die Papas ;;)
    The power of dad :x


  • Wuhuuu bauhackler san daaaaaaaa wuhuuuuu...in der wohnung schauts aus bbbbuuuhhuuuu
  • @Raphiii sehr schönes Video hab pipi in den Augen. :x
  • Ich genieße grad die Ruhe *auf Holz klopf*
    Junior ist seit Do vorige Woche so anstrengend, unfassbar...hat grad 2h am Stück gebrüllt und nur kurz aufgehört, als ich völlig fertig meine Mama angerufen hab zum Sudern... [-( Und er ist richtig zornig dabei, wenn ich ihn trage zum Schlafen, biegt er sich ganz durch und haut und tritt und wird ganz hysterisch, hab ihn zwischendurch immer wieder im Stubenwagen herumgerollt damit er sich wieder einkriegt, irgendwann ist er einfach eingeschlafen... Ich frag mich was los ist mit ihm... :(
  • Ma schön @Raphiii
    Hab's gleich meinem Mann geschickt!
  • @Raphiii So schön!!!! :-) :x
  • @raphiii ooohh das ist ja echt lieb.. hab voll tränen in den Augen.. das muss ich meinem Schatz zeigen wenn er am Abend zaus kommt.
    wie geht's dir eigentlich?? schon besser??

    ich frag mich grad wie schnell meine haare wachsen seit ich schwanger bin??
    normalerweise geh ich alle 3 Monate zum nachwuchs färben (strähnchen) und jetzt war ich nach 1 Monat wieder weil genau soviel Ansatz war wie nach 3 Monaten.. und jetzt - 2 Wochen später- is schon wieder so dunkel… :-O
  • Ja ich find das auch so lieb :x vor allem weil meiner auch so aufgeht in seiner Paparolle :), hätt ich mir nie gedacht!

    Danke @ElaMela mir geht's zurzeit ganz gut, hab am di einen Brief von kh bekommen.
    Da steht das Beta-hcg ist erhöht, Abklärung mit Fa erbeten :-/
    Ka was da schon wieder net stimmt,
    Kenn mi nie mit diesen blutwerten aus :)) jetzt wart ich mal ab, und hol heut trotzdem meine Infusion weil damit geht's mir schon besser :).
    Danke der Nachfrage >:D<<br>
    Ps das mit den Haaren kenn ich, genieße es ;)!
  • Julchen1Julchen1

    3,810

    bearbeitet 7. 11. 2013, 16:34
    @Raphiii das Beta-HCG is a SS-Hormon :-)
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 7. 11. 2013, 16:38
    Bitte was @Julchen1 :O :O :O
    Aber es steht BETA-hcg und net hcg
    Edit: des hast eh geschrieben...
  • Das Beta-hCG ist Teil des Hormons "humanes Choriongonadotropin" (hCG). Dieses Hormon wird bei Frauen im Eileiter und bei Eintritt einer Schwangerschaft von den Zellen der frühen Form des Mutterkuchens – den sogenannten Synzytiotrophoblasten – gebildet. Das Hormon bewirkt die verstärkte Bildung von Östrogenen und Gestagenen, um eine Schwangerschaft aufrechtzuerhalten. Beta-hCG kann zur Feststellung einer Schwangerschaft im Blut und im Urin nachgewiesen werden.

    Kann's sein Raphiii?
  • Ja hatte vor ein paar Wochen ja einen Unfall, aber mir weiter nix gedacht weil ich so oft Stille und noch nicht meine Tage hatte.
    Des is aber schon länger her.
    Hatte ja diese Woche schon ein 1 1/2 Std mr und ein langes CTG :( und Infusionen auch noch...
    Muss sofort meinen da anrufen :-SS
    Danke @Julchen1
  • Du solltest aber unbedingt zum Arzt damit @Raphiii, weil es auch andere Gründe dafür geben kann...ich drück dir die Daumen, dass alles passt >:D<
  • Julchen1Julchen1

    3,810

    bearbeitet 7. 11. 2013, 16:45
    Ma @Raphiii ich wollt dich jetzt nicht verunsichern. >:D<<br>
    Edit: was, du hattest ein CTG??
  • Hol dir einen Teststreifen bevorst jetzt nicht mehr schlafen kannst @Raphiii ;) aber wie gesagt, Beta-hCG kann auch andere Ursachen haben, also lass es abklären >:D<
  • frühlingskind wrote:
    Hol dir einen Teststreifen bevorst jetzt nicht mehr schlafen kannst @Raphiii ;) aber wie gesagt, Beta-hCG kann auch andere Ursachen haben, also lass es abklären >:D<</i>

    Es kann auch ne zyste sein so wars bei mir ..dachte auch ups wieder ss??
  • Hab morgen früh gleich Termin beim Fa :-SS
    @Julchen1 des Ding was so is wie ein Halbkreis, so ähnlich wie ein mr.
    Heißt des net so :-?
    Aber bei mir hat fast kein blutwert gepasst, hab grad eben nochmal geschaut.
    Ich google mal lieber nicht.
    Ma es kann net einmal was gut sein
    :-<
  • Aso @Raphiii meinst CT! :-)
    Alles Gute für morgen!!
  • Ja genau, mei peinlich :\">
    Danke @Julchen1
  • @Raphiii Na Bumm.. Jetzt bin ich aber auch gespannt wie ein Gummiringerl. :-SS
    Ich hoff das alles passt morgen. %%-
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 7. 11. 2013, 17:48
    Ich steh grade auf der Leitung? :-B

    @raphiii ich dachte du hast die Pille Danach genommen? .. oder verwechsle ich gerade was? xD
  • @Raphiii - das CT war vom Schädel oder? Weil dann hat der Bauch nicht viele Strahlen abbekommen. Ich wünsch dir alles gute für morgen.
  • Darf man die überhaupt nehmen wenn man stillt? @sofia
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 7. 11. 2013, 18:47
    Die "Pille danach" kann auch während der Stillzeit eingenommen werden, denn das Hormon Levonorgestrel beeinflusst die Muttermilch nur sehr gering. Um ganz sicher zu gehen, hat sich die Einnahme unmittelbar nach dem Stillen bewährt. Bis zum nächsten Stillen sollten Sie einen Zeitraum von sechs Stunden verstreichen lassen. Das kann bedeuten, dass eine Stillmahlzeit ausgelassen werden muss. Diese Milch sollte abgepumpt und verworfen werden, damit es nicht zu einem Rückgang der Milchbildung kommt. Einige Fachleute empfehlen sogar, die Muttermilch über 24 Stunden nach der Einnahme wegzuwerfen. :D@kathi06
    Kathi06
  • Danke allwissende Sofia ^:)^ 8-> :-*
  • Na hab i eben net genommen weil mei a gesagt hat es is net nötig %-( @sofia
    Es Ct war Schädel und Wirbelsäule :(
  • Hast an sst daheim @raphiii
  • Oh man @Raphiii du hast momentan ja nur sch... Wünsch dir alles liebe!
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 7. 11. 2013, 18:55
    @Favole Na wenns HCG erhöht ist wird der wohl positiv ausfallen, hat irgendwie wenig Sinn mMn. Es kann ja auch eine Zyste sein z.b... :-??
  • Ajo stimmt... @mini ... hab i jetz net mitGEDENKT
    Kathi06
  • Meine Freundin hatte in der Frühschwangerschaft sogar ein Becken CT und die kleine ist pumperlgsund. So blöd das klingt, aber gerade am Anfang einer schwangerschaft gibt es immer das alles oder nichts Prinzip.
    Ich wünsch dir alles Gute @Raphiii
  • meii das is a schass :(

    aber ein zweites kind kommt für dich nicht in Frage oder? @raphiii ? :-??
    Kathi06
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 7. 11. 2013, 19:00
    Da kann ich @Mimi78 nur zustimmen. Wenn es eine SS ist, kannst dich schonen wo nur geht und auf alles gefährliche verzichten und es kann zu den Sternen ziehen oder eben komplett das Gegenteil und es wird pumperlgsund.. :-?? Da kann man nur abwarten.
    Bin jedenfalls gespannt was nun morgen beim Arzt raus kommt. & ob du tatsächlich schwanger bist. :-??
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 7. 11. 2013, 20:09
    i schau grad tausche familie auf atv2... :O :O :O
  • Aufs Match fahren.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum