Halli Hallo,
ich schon wieder ^^"
ich hab eine Gruppe auf Facebook gefunden mit dem Namen:
Hi Kids, ich bin Pedo, schmeißt die Rücksäcke weg und steigt ins Auto
über 7000 likes!!!!!!
diese Seite übersteigt alle Grenzen dir mir einfallen!!!
Sie gehört gemeldet, also bitte ich euch, auf den Link zu gehen und die Seite zu melden!!!
https://www.facebook.com/pages/Hi-Kids-ich-bin-Pedo-schmeißt-die-Rucksäcke-weg-und-steigt-in-mein-Auto/258117354278620?ref=ts&fref=ts
Danke schon mal!
Alles Liebe
Malina
Kommentare
11,455
Die Welt steht nicht mehr lang ... Katastrophe ... *kopfschüttel*
Blöde frage aber wo ist denn der button zum melden??
und warum weißt du dass das eine Pädophile Seite ist??
7,306
Melden kann man sowas, bei dem Einstellungrad neben Nachricht senden. Da öffnet sich dann ein slide und da steht melden dabei...
mich schockiert das halt schon gscheid... hab auch den seiteninhaber angschriebn der hat sich drauf ausgerdet dass es ja nur spaß is... haha lustig... pädophilie is ja soooo lustig...
3,248
7,306
3,248
da schreckts mich schon, wenn i ma denk, über 7000 likes :-O
7,306
3,248
ich schau jetzt grad gezielt ob ich noch mehr so seiten finde, dann stell ich euch auch den link ein. bei solchen seiten/menschen fehlen mir echt die worte!!!
11,016
7,306
super @tschutschu danke!!
3,248
BITTE UNBEDINGT MELDEN!!!!
http://www.facebook.com/pedoo.fieler?fref=ts
7,306
3,248
schreibt weiter unten, dass er es liebt, kleine kinder ...
mah omg, was man da innerhalb von 5 minuten findet, da frag ich mich echt, warum facebook da nicht öfter mal drüber schaut!!!
7,306
3,248
7,306
5,362
So wie das aussieht geht es hier nicht dezidiert um Pädophilie oder die Aussübung, sondern betreiben das Jugendliche bzw. "verkleiden" Leute ihren Namen damit. Ich glaube die sind in fast allen Fällen nicht pädophil, wollen sich aber an den ethischen Grenzen der Gesellschaft versuchen. Ähnlich wie das junge Leute auch gerne mit Vandalismus an Mülleimern, Briefkästen und Gräbern in einer Tour oder Drogen probieren.
Das Thema ist natürlich ein deutlich schwereres hier. Finde es also grundsätzlich gut, sowas zu melden, weil der Witz und die Spielerei mit solchen Begriffen zur Verharmlosung führt... auf der anderen Seite braucht es leider auch oft diese Ventile für Jugendliche in der Phase der Identitätsfindung. Auch wenn ich das ganz und gar nicht in Ordnung finde, genauso wenig wie Rassismus, Sexismus und Co. wird es natürlich immer solche "Plätze wo man Tabus gebrochen werden" geben.
Die sind sich wohl leider noch gar nicht klar was sie mit so einer Facebook-Site machen und finden es noch "cool" und geben unter Freunden damit an.
Hab auch gemeldet aber eines ist vielleicht zu bedenken: Am besten man tritt nicht mit Namen oder irgendeiner Zurückverfolgbarkeit auf, wenn mehrere tausend Jugendliche das eigene Facebook-Nachrichten-Postfach bombardieren ist das sicher mühsam. Bzw. auch dann über Babyforum herfallen und nur... zB.: pädophilen Blödsinn posten.
Lg
11,455
7,306
5,362
7,306
2,215
Echt schlimm... Mir stellt es die Haare auf bei sowas.... :-/
492
auch ist auf der seite rauszulesen das die 3seiten inhaber gegen pädophile sind. sie sind sogar stolz auf den jungen der damals einen kinderschänder ermordet hat...
melden kann man die seite schon aber ich würd mir da wenig hoffnung machen das sie gelöscht wird...
PS: ICH bin KEINE FÜRSPRECHERIN FÜR SOLCHE SEITEN! Ich wollte nur eine kleine aufklärung zum Pedobären schreiben.
Pedobär:
Kumā (jap. クマー) ist eine aus dem Forum 2channel hervorgegangene fiktive Figur in Form eines Bären. Entstanden ist sie aus einer ASCII-Art-Zeichnung, genauer einem Monā (モナー, auch Shift_JIS-Art genannt), das am 28. Juli 2003 gepostet wurde. Charakteristisch für diesen Bären ist sein Ausruf „Kumā!!“ (クマーー!!) von dem sich auch der Name ableitete. Außerhalb Japans wurde die ursprünglich harmlose Figur innerhalb von 4chan pervertiert und als Pedobear (englisches Kofferwort aus Pedophilia und Bear) bekannt. Unter diesem Namen übernahm die Figur die Rolle eines Pädophilen, was sich zu einem eigenständigen Internet-Phänomen entwickelte.
7,306
3,248
7,306
11,016
193