Pädophilie auf Facebook... Bitte lesen und bei FB melden!

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 27. 11. 2012, 19:44 in Smalltalk
Halli Hallo,

ich schon wieder ^^"

ich hab eine Gruppe auf Facebook gefunden mit dem Namen:
Hi Kids, ich bin Pedo, schmeißt die Rücksäcke weg und steigt ins Auto
über 7000 likes!!!!!!

diese Seite übersteigt alle Grenzen dir mir einfallen!!!

Sie gehört gemeldet, also bitte ich euch, auf den Link zu gehen und die Seite zu melden!!!

https://www.facebook.com/pages/Hi-Kids-ich-bin-Pedo-schmeißt-die-Rucksäcke-weg-und-steigt-in-mein-Auto/258117354278620?ref=ts&fref=ts

Danke schon mal!

Alles Liebe
Malina

Kommentare

• satrusatru

11,455

bearbeitet 27. 11. 2012, 16:53
    Das werd ich gleich machen!
    Die Welt steht nicht mehr lang ... Katastrophe ... *kopfschüttel*

Blöde frage aber wo ist denn der button zum melden?? :D

und warum weißt du dass das eine Pädophile Seite ist??
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 27. 11. 2012, 17:09
    Wie weit es eine Pädophile Seite weis ich nicht, zumindest hab ich keine Beweise. aber durch den Titel alleine wird das ganze zu einem Spaß und nicht mehr ernst genommen. Was sagt das denn aus, das 7000 Leuten eine Seite die so heist gefällt? Ich finde, das sollte unterbunden werden...

Melden kann man sowas, bei dem Einstellungrad neben Nachricht senden. Da öffnet sich dann ein slide und da steht melden dabei...

mich schockiert das halt schon gscheid... hab auch den seiteninhaber angschriebn der hat sich drauf ausgerdet dass es ja nur spaß is... haha lustig... pädophilie is ja soooo lustig...
  • gemeldet, und mein freund meldets auch gleich noch !!
  • selbstverständlich! danke fürs aufmerksam machen!!
    da schreckts mich schon, wenn i ma denk, über 7000 likes :-O
  • ja mich auch!!!!!! und angeblich sind mütter und väter da auch bei den fans dabei!!!!
  • omg ! das ist echt schlimm. Vl können wir ja hier so seiten reinstellen und alle meldens, wenn noch jemand so seiten findet.
    ich schau jetzt grad gezielt ob ich noch mehr so seiten finde, dann stell ich euch auch den link ein. bei solchen seiten/menschen fehlen mir echt die worte!!!
  • @nici1990 gute idee :)

super @tschutschu danke!!
  • omg, auf was man da stößt:

BITTE UNBEDINGT MELDEN!!!!

http://www.facebook.com/pedoo.fieler?fref=ts
  • omg... schon erledigt!!
  • den bitte auch: http://www.facebook.com/pedoo.filee
    schreibt weiter unten, dass er es liebt, kleine kinder ...

mah omg, was man da innerhalb von 5 minuten findet, da frag ich mich echt, warum facebook da nicht öfter mal drüber schaut!!!
  • wahnsinn.. naja bei sovielen usern wird das schwer sein... aber sie sollten dafür auch genug angestellte haben eig... gemeldet!!!
  • naja wenn ich nur pedo eingib kommen schon sooo viele. naja dann müssen wir mütter und väter sie eben drauf aufmerksam machen !!
  • Hi alle,

So wie das aussieht geht es hier nicht dezidiert um Pädophilie oder die Aussübung, sondern betreiben das Jugendliche bzw. "verkleiden" Leute ihren Namen damit. Ich glaube die sind in fast allen Fällen nicht pädophil, wollen sich aber an den ethischen Grenzen der Gesellschaft versuchen. Ähnlich wie das junge Leute auch gerne mit Vandalismus an Mülleimern, Briefkästen und Gräbern in einer Tour oder Drogen probieren.

Das Thema ist natürlich ein deutlich schwereres hier. Finde es also grundsätzlich gut, sowas zu melden, weil der Witz und die Spielerei mit solchen Begriffen zur Verharmlosung führt... auf der anderen Seite braucht es leider auch oft diese Ventile für Jugendliche in der Phase der Identitätsfindung. Auch wenn ich das ganz und gar nicht in Ordnung finde, genauso wenig wie Rassismus, Sexismus und Co. wird es natürlich immer solche "Plätze wo man Tabus gebrochen werden" geben.

Die sind sich wohl leider noch gar nicht klar was sie mit so einer Facebook-Site machen und finden es noch "cool" und geben unter Freunden damit an.

Hab auch gemeldet aber eines ist vielleicht zu bedenken: Am besten man tritt nicht mit Namen oder irgendeiner Zurückverfolgbarkeit auf, wenn mehrere tausend Jugendliche das eigene Facebook-Nachrichten-Postfach bombardieren ist das sicher mühsam. Bzw. auch dann über Babyforum herfallen und nur... zB.: pädophilen Blödsinn posten.

Lg
    mami2011
  • Und wie @admin macht man das ohne rückverfolgung?
  • indem man keine nachricht hinschreibt so wie ichs gmacht hab schätz ich mal ^^
  • AdminAdmin

5,362

bearbeitet 27. 11. 2012, 20:01
    @satru und @Malinarco: Naja, das mit der Nachricht hier ist glaube ich kein Problem. Wollte damit nur ev. anregen, dass man vielleicht nicht mit dem eigenen Namen oder privaten Facebook-Account mit dem eigenen Vor- und Nachnamen dort Beiträge kommentiert bzw. kritisiert. Sonst hat man am Ende ein paar hundert von denen, zumindest Digital auf den Fersen, weil die sich einen Spaß draus machen. :/
  • ja eben ich hab denen ja eine pn geschrieben ;) aber die können mir nimma schreiben und sehen meinen namen nicht mehr :)
  • Erledigt...
    Echt schlimm... Mir stellt es die Haare auf bei sowas.... :-/
  • die seite wird so viele likes haben weil der sogenannte PEDO bär ein sarkasmus bär ist. quasi der ist nicht ernst gemeint. alles wo PEDObär zusehen ist ist weder erst zunehmen noch sonst was das sind kinder und jugendliche die damit einen spaß haben. aber bitte nicht ernst nehmen. WIrkliche Pädophile benutzen solche bären bilder etc nicht.

auch ist auf der seite rauszulesen das die 3seiten inhaber gegen pädophile sind. sie sind sogar stolz auf den jungen der damals einen kinderschänder ermordet hat...

melden kann man die seite schon aber ich würd mir da wenig hoffnung machen das sie gelöscht wird...

PS: ICH bin KEINE FÜRSPRECHERIN FÜR SOLCHE SEITEN! Ich wollte nur eine kleine aufklärung zum Pedobären schreiben.

Pedobär:
    Kumā (jap. クマー) ist eine aus dem Forum 2channel hervorgegangene fiktive Figur in Form eines Bären. Entstanden ist sie aus einer ASCII-Art-Zeichnung, genauer einem Monā (モナー, auch Shift_JIS-Art genannt), das am 28. Juli 2003 gepostet wurde. Charakteristisch für diesen Bären ist sein Ausruf „Kumā!!“ (クマーー!!) von dem sich auch der Name ableitete. Außerhalb Japans wurde die ursprünglich harmlose Figur innerhalb von 4chan pervertiert und als Pedobear (englisches Kofferwort aus Pedophilia und Bear) bekannt. Unter diesem Namen übernahm die Figur die Rolle eines Pädophilen, was sich zu einem eigenständigen Internet-Phänomen entwickelte.
    Admin
  • Also auf der seite die ich da rein gschriebn hab zbist davon gar nix zu merken. Ich hab ja auch mit dem gschriebn! Kein wort von diesem sehr fragwürdigen pädobären oder stolz auf iwas.
  • danke leute, die zwei seiten, die ich reingestellt hab, die ihr bitte melden solltet, wurden bereits gelöscht!! =D>
    Tschutschumami2011Malinarco1und1macht4
  • Echt mah voll super :D
  • passt :-D
  • Wie geschmacklos! Gemeldet!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum