Hallo ich bin die Anita und hab einen kleinen Sohn mit 5 Monaten und bin 19 Jahre Alt !
Bin neu hier um Vielleicht von Erfahrungen zu lesen oder vielleicht auch Tipps zu Bekommen :-??
Ich bin Erneut erneut schwanger und hab heute Positiv getestet
(
Ich ärgere mich über mich selbst irgendwie , wir haben immer mit Kondom Verhütet aber anscheinend einmal nicht richtig , ich hätte morgen die drei Monatsspritze bekommen .. ist es zu schaffen? Vom Geld her? Werde ich genug Zeit für alle beide haben? ich weis gerade wirklich nicht weiter
(
Lg
Kommentare
9,896
Ich bin zwar auch gerade erst mit meinem zweiten Baby schwanger, aber ich bin sehr zuversichtlich und glaube schon, dass es gut zu schaffen ist. Es erfordert wahrscheinlich etwas mehr Zeitmanagement und starke Nerven, aber dafür bekommst du doppelt so viel Liebe zurück :x
Die Familienbeihilfe erhöht sich und dann kommt es darauf an, für welche Variante Kinderbetreuungsgeldes du dich entscheidest. Eventuell wirst du schon etwas früher wieder arbeiten gehen müssen? Oder habt ihr vielleicht jemanden, der euch unterstützen könnte? Finanziell oder anhand von Babysitter - Stunden?
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und bin überzeugt davon, dass ihr das gut meistert!!
5,732
es ist zu schaffen und gratuliere gibt nix schöneres als wenn geschwosternso nah zusammen sind.
welche kbg variante hast du gewählt
117
Also bei Elias hab ich 15 + 3 gewählt !
Aber ist halt dann doch auch wieder viel Verantwortung und kostet ja auch wieder alles ein Geld etc
11,145
117
6,712
Alles liebe und wir sind alle da füe tips ind dich anzuhören
7,306
es ist zu schaffen. Mein Kind wird 18 Monate sein wenn Junior auf die Welt kommt. Wenns ned gut läuft kann ich euch die Organisation "Beziehung Leben" empfehlen! Die machen sehr kostengünstige Paarberatungen. Jz mal hoch mit den Köpfchen :-) ihr schaffts das!! Wir wollten auch so einen kleinen Abstand aber es wurd uns dann nicht gegönnt! Schau her, das was dir "passiert" ist von vielen der Wunsch - also wirds sicher kein Horror werden )
11,145
7,306
11,145
117
Danke für die Lieben Worte!
Also mein Arzt meinte auch das es kein Problem ist das ich jetzt wieder Schwanger bin (hatte auch KS) hab mir vorhin gleich einen Termin ausgemacht!
11,145
7,306
11,145
6,712
Ok Mädels dann werd ich mal für nächste Woche an Termin ausmachen und mal mit meinem Fa reden
Am besten den fa fragen aber ich denk es is auch kein problem .kriegst halt ks wieder .meine schwester hat zwillinge sogar bekommen .
117
7,306
6,712
117
6,712
7,306
117
6,712
7,306
@georgia desswegen sag ich ja es kommt drauf an WAS es für Probleme waren
6,712
11,145
1,737
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, gerne! Alles Liebe!
2,563
Viel glück %%-
76
117
Wir waren heute beim FA und haben eine Kleine Überraschung erleben dürfen
18,016
Glückwunsch zu den Zwillis. :x
6,712
117
ich bin noch total geschockt , einerseits freu ich mich andererseits denk ich mir ich kanns eh nicht ändern und nur das Beste Daraus machen , aber nach dieser Schwangerschaft bin ich mir sicher , das ich mich unterbinden lassen werde )
18,016
Aber is doch supi. Die sehen richtig süß aus, die kleinen Böhnchen. :x
Wie weit bist du denn laut US?
117
Ja ur Knuffig und Kuschelig haben sie's
Wir sind in der 7 SSW @mini :x
7,306
18,016
1,734
Herzlichen Glückwunsch ich wollte auch unbedingt Zwillinge
117
Danke
6,238
1,229
2,841
7,695
11,016
Wie gehts dir denn mit dem Partner?
19,908
Hab gesehen, es werden zwei . Ich gratuliere mal vorsichtig. Denke aber, wie du so schrebts, ist die Entscheidung schon gefallen !
8,454
11,145
117
auch , aber mein Partner und ich waren eigentlich glücklich unseren Elias zu haben und er ist ja doch noch klein und braucht viel Aufmerksamkeit , wir wollten mit ihn Reisen und die Welt erforschen , Studieren kann ich jetzt auch wieder nicht gehen , was ich sehr sehr Schade finde
Es ist schwierig für mich jetzt in eine ganz andere Richtung zu Blicken , aber das muss ich wohl , das müssen besser gesagt wir jetzt tun ..
Wir haben jetzt noch einiges Vor , wir brauchen ein Haus oder eine größere Wohnung wir wollen meine Familie in ecuador s america besuchen , denn das ist dann alles noch weniger Möglich
Ich hoffe und Bete das wir es schaffen , ich will natürlich für meine Kinder da sein für alle drei samt meinen Freund
@tschutschu , ja in Der Beziehung gehts uns im Moment eigl ganz gut , er hat sich schon einen Termin für die Therapie ausgemacht und ich denk ich hab ihn auch klar gemacht das er mir Vertrauen kann und ich niemals einen anderen Mann haben will , wir sind schon a Zeital zusammen und haben einiges überstanden und ich bin mir sicher durch unsere Kinder wächst unsere Liebe wieder :x
Danke Euch Allen :x
8,454
11,455
Und gratuliere zu den zwillis!