das video is einfach so lieb und es stimmt ja auch... er machts ja nicht aus böswilligkeit.. er braucht uns hald grad.. zwider is er ja auch so viel.. vl hat er einfach wieder mal einen schub und das oh je ich wachse is einfach falsch )
Oh Gott ja davon kann ich ein Lied singen )
Meiner hat schon seit drei Wochen eine verkühlung 8-|
Übrigens die kleine und ich haben auch eine :> und sind gut drauf
Das ist ja auch etwas anderes @Raphiii. Bei allen anderen ist es ja halb so schlimm
Also da sind sie wirklich (fast) alle gleich: leidend und jammernd und überhaupt soooooo arm )
Ja total Arm, sie sind dem Ende immer sehr nahe )
Aber ja, i schmeiß noch mit 40 Fieber den Haushalt usw .
Aber ich muss sagen wenn wir alle wirklich sehr krank sind dann macht er alles , aber wenn er der kränkste ist dann müssen wir den Papa pflegen \m/
mein Mann is das genaue Gegenteil. Der geht mit 40º Fieber noch arbeiten usw. Den mal zu am Arzt bringen oder das er mal liegen bleibt oder so is a Lebensaufgabe!!
Wie wir vor 2 Wochen alle den Magen Darm Infekt hatten, hab ich mich am 2. Tag schon wieder allein um die Kleine gekümmert - muss ja gehen. Ihm war ja 5 Tag später noch soooo schwindelig und gar nicht gut...
sag deinem mann einen lieben gruß von mir @Malinarco - mein papa hats immer genauso gmacht und seit er 40 is, hat er jetzt herztabletten ob er das will...
Meine is sooo hitzig und ich zieh ihr einen langarmbody strampler dicke socken und eine dicke Decke (maxi cosi)
Im kiwa hat sie übern strampler einen anorak an.(und immer eine haube) Ist das zu wenig?
Aber sie hat immer warme hände und ist auch immer warm.
Wir hatten heute so einen tollen Nachmittag!! :x
Waren auf der Donauinsel spazieren und auf einem Spielplatz und zum Schluss haben wir noch Enten gefüttert - jetzt ist mein Kleiner dafür schon im Tiefschlaf
Ja in dem alter geht das noch.. Aber mir ist halt fad vor allem zum im Liegestuhl sitzen und lesen ist dann doch zu frisch. @Mami1989
Mit zwei kleinen ists dann noch lustiger :x
Ich finde es eine Frechheit wie sie bei Galileo die direkten Zugänge in Kuhmägen verharmlosen. Die Kühe haben dann an der Seite ein Loch das direkt in den Magen geht und mit einem Stöpsel verschlossen wird und das alles nur zur "Forschung"
Wir waren heute auch ganz viel unterwegs. Viele solche Tage wirds in diesem Jahr ja wohl nicht mehr geben. Hab nach der Cranio Sacral Therapie noch ne Stunde gewartet, wies ihr so geht und dann - als der Lift endlich wieder ging - nichts wie raus. Bin dann mit einer ganz lieben anderen Babyforums-Mami durch den Schwarzenbergpark getigert. Deren Tochter durfte ich allerdings nicht wirklich kennenlernen - die hat den ganzen Spaziergang verpennt
@Mimi78: Ja, ich versteh das. Deshalb sind wir eigentlich auch immer unterwegs, zumindest auf Spielplätzen. Dort sind dann auch andere Kids..
Hui, da wird noch was auf uns zukommen.. Obwohl.. Du kennst das alles ja schon )
Ja ich hab so etwas auch schon gesehen @Trude und mich voll geärgert. Die volle Tierquälerei
@Mami1989 - ja ich hab schon viele Tage meines Lebens auf Spielplätzen verbracht. Aber ich liebe Kinder und mach das echt gerne.
Wirst sehen mit zweien ists dann auch daheim lustiger.
@trude das find ich such so schlimm. Ich hab das vor gar nicht soooo langer Zeit - vor 1,5 Jahren oder so- mal irgendwo zum ersten Mal gesehen. Ich dachte erst, das ist ein schlechter Scherz. Man kann doch nicht einfach ein Loch in ein Tier schneiden und das dann so lassen!
Wir kommen auch das grad vom spatzieren gehen heim und nach 1 Stunde zwieder sein ist Emely jetzt entlich eingeschlafen und ich such jetzt ganz verzweifelt meine Geldbörse und find sie nirgends (
edit: Habs verschrien sie ist schon wieder munter..
Ich möchte jetzt kein extra Thema eröffnen, aber hab mal eine Frage.
Ein sehr guter Freund, den ich nun 11 Jahre kenne und der mit mir durch dick und dünn ging, stört mich.
Ja er stört mich, seine Art, sein Charakter, sein Handeln, .. es spricht immer mehr gegen ihn. Es geht soweit, dass er mich richtig nervt und wütend macht. Ob nun ich mich verändert habe oder er, weiß ich nicht, auf alle Fälle passt es nicht mehr.
Soll ich den Kontakt weiter ausschleichen lassen (wir schreiben seit einigen Tagen nicht mehr) oder hat er ein offenes Wort von mir verdient?
@trude ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem mit einer guten Freundin. Haben uns sichtlich auseinandergelebt und vieles an ihr hat mich nurmehr genervt, vor allem ihre Einstellung. Bei uns ist dann der Kontakt einfach im Sand verlaufen. Ich hab mich von mir aus nicht mehr gemeldet und da sie es auch nicht hat, nehme ich an, dass es von ihr aus ähnlich war. Sonst hätte ich allerdings offen mit ihr gesprochen. So gab es aber keinen Streit, was im anderen Fall wahrscheinlich nicht zu vermeiden gewesen wäre. War also wahrscheinlich ganz gut so, wie es war - keiner ist böse auf den anderen und jeder lebt sein Leben auf seine Art weiter...
Das wäre mir ja am liebsten, ich habe mich schon die letzten Mal immer von mir aus gemeldet. Von ihm kommt eh wenig bis garnichts mehr, aber wenn wir dann mal wieder skypen und er sagt er würde mich sehr gern besuchen, stellen sich bei mir fast die Haare auf.
Ich schau jetzt wie das weiter verläuft, wenn er sich nochmal meldet werde ich ihm wohl schreiben müssen was ich denke.
Kommentare
6,331
15,670
@maunz danke
18,016
15,670
18,016
15,670
9,896
7,306
15,670
7,306
9,896
Ja das wäre ne gute Idee, vor allem, wenns nach ihm ginge @Malinarco! Er keucht und atmet stoßweise, so richtig leidend eben! )
7,306
9,896
7,306
9,896
7,049
Meiner hat schon seit drei Wochen eine verkühlung 8-|
Übrigens die kleine und ich haben auch eine :> und sind gut drauf
9,896
Also da sind sie wirklich (fast) alle gleich: leidend und jammernd und überhaupt soooooo arm )
7,049
Aber ja, i schmeiß noch mit 40 Fieber den Haushalt usw .
Aber ich muss sagen wenn wir alle wirklich sehr krank sind dann macht er alles , aber wenn er der kränkste ist dann müssen wir den Papa pflegen \m/
7,306
7,524
2,283
7,306
15,670
7,306
11,145
15,670
11,145
11,334
6,712
7,306
723
Im kiwa hat sie übern strampler einen anorak an.(und immer eine haube) Ist das zu wenig?
Aber sie hat immer warme hände und ist auch immer warm.
7,524
9,896
Waren auf der Donauinsel spazieren und auf einem Spielplatz und zum Schluss haben wir noch Enten gefüttert - jetzt ist mein Kleiner dafür schon im Tiefschlaf
6,238
9,896
"Nur" im Garten wird Jonas aber auch nicht so schnell langweilig, irgendwas hat er immer zu tun
6,238
Mit zwei kleinen ists dann noch lustiger :x
6,299
7,524
9,896
Hui, da wird noch was auf uns zukommen.. Obwohl.. Du kennst das alles ja schon )
6,238
@Mami1989 - ja ich hab schon viele Tage meines Lebens auf Spielplätzen verbracht. Aber ich liebe Kinder und mach das echt gerne.
Wirst sehen mit zweien ists dann auch daheim lustiger.
7,524
932
11,145
edit: Habs verschrien sie ist schon wieder munter..
11,455
11,145
6,712
6,299
Ein sehr guter Freund, den ich nun 11 Jahre kenne und der mit mir durch dick und dünn ging, stört mich.
Ja er stört mich, seine Art, sein Charakter, sein Handeln, .. es spricht immer mehr gegen ihn. Es geht soweit, dass er mich richtig nervt und wütend macht. Ob nun ich mich verändert habe oder er, weiß ich nicht, auf alle Fälle passt es nicht mehr.
Soll ich den Kontakt weiter ausschleichen lassen (wir schreiben seit einigen Tagen nicht mehr) oder hat er ein offenes Wort von mir verdient?
7,524
6,299
Das wäre mir ja am liebsten, ich habe mich schon die letzten Mal immer von mir aus gemeldet. Von ihm kommt eh wenig bis garnichts mehr, aber wenn wir dann mal wieder skypen und er sagt er würde mich sehr gern besuchen, stellen sich bei mir fast die Haare auf.
Ich schau jetzt wie das weiter verläuft, wenn er sich nochmal meldet werde ich ihm wohl schreiben müssen was ich denke.
11,016