Ich hab das galaxy nexus ein halbes jahr lang war ich zufrieden. Dann hat das Handy angefangen sich von selbser standig ein und auszuschalten. Ich habs bis jetzt drei Mal auf null zurucksetzten mussen.
Ich uberleg mir eigentlich schin den 5 er anzulegen aber manchmal sag ich dann doch ist es wirklich notwendig.
Ich hatte beim samsung immer das problem das es sich aufhängt . der akku war nach nicht ganz 3 Monaten hinüber , das Ladekabel funkt nach der Zeit auch nicht mehr! etc ich hab jetzt iphone und bin absolut zufrieden :x
kommt draufan wo du es versichert hast , wennst bei drei bist dann gibts da garkeine Versicherung zumindest für mein iphone nicht und dann bin ich zumMedia markt gegangen und die haben es versichert für 1 Jahr 50€ und es ist auf alles versichert , bruch , wasser , diebstahl - alles einfach
&krümel22: beim iphone bekommt man dann auch ein gebrauchtes handy und kein neues
Kommt immer drauf an was hin ist.
Egal ob Samsung oder Apple auf jeden Fall versichern.
Hab mein 3gs damals versichert und es war nichts, jetzt hab ich das 4s hab es nicht versichert. Am Do hab ich es geschrottet. Ist zwar nur das Glas vorne und hinten gebrochen und es funktioniert noch alles, ärgere mich trotzdem grün und blau...
Auch ein Vorteil vom iPhone: Du kriegst immer das aktuellste Systemupdate direkt aufs Handy, ohne Kosten, ohne Probleme. Daher ich: iPhone (wenn es auch nicht immer das Neueste sein muss).
Ich hab das iPhone 5 und muss sagen ich bin mehr als zufrieden hatte vorher auch das 4er mit dem ich auch nie probleme hatte! Ich als iPhone besitzerin denke einfach das man doch mehr geboten kriegt für sein geld, weil in meinen augen auf samsung bzw android handys so viel blödsinn drauf ist das eh kein mensch braucht, was halt programme angeht, das seh ich bei meiner mum und ihrem htc! Das iPhone is schlicht, übersichtlich, geordnet und einfach vom design in meinen augen am besten meins ist noch nie stecken geblieben geschweige denn das es sich aufgehängt hat! Und von samsung handys hab ich da schon einiges erlebt bei freunden, wo das handy 2-3 tage alt war und es sich schon aufgehängt hat xD also noch ein JA zum iPhone !
Was ich noch dazu sagen muss! Mein freund hat jz mein altes 4er , dem ist es bei der arbeit vom dach gefallen gefühlte 20m auf beton war nichts! Kein sprung nichts, und jetzt vor 2 wochen hat er im keller etwas gesucht mit der taschenlampe am handy am boden umadum ist es ihm aus 30cm höhe am boden gefallen, und bildschirm kaputt! Meines ist mir schon gefühlte 100x runter gefallen und es ist noch heil hab auch von anfang an schutzhülle und folie! Das hilft, egal bei welchen handy!! Könnte es wsl als neu verkaufen weil kein einziger kratzer am display oder hinten ist ^__^
Die die schlecht über iPhones reden, hatten meist ja noch gar keines ^^ die kann ich dann nie ernst nehmen! War selber mal iPhone gegner aber nur weil ichs mir nicht leisten konnte und nicht zugeben wollte das ich gern selbst eins hätte xD ich warte jetzt aufs 6er u d hoffe positiv überrascht zu werden, möchte mir in einem jahr nicht das 5s nehmen müssen oder gar ein samsung o.O'
@kathii_juliana92 Hab auch noch ein iPhone 4s... Man kann nicht jedes Mal mit der Zeit gehn - das wird dann ziemlich teuer auf Dauer ;-) Hatte kurze Zeit ein Samsung Galaxy S3, weil mein Freund dachte, er macht mir eine Freude zu Weihnachten... Ein tolles Gerät, aber ich liebe es einfach ein Apple-Sklave zu sein :-)))
Na hab jetzt das 5er, und wenn mein vertrag ausläuft hoffe ich das das 6er schon draußen ist ) oder das nächste halt, weil das 5s ist halt wieder nur das 5er bissl was noch dazu reingstopft aber design mäßig nichts verändert ^^ hoffe iwie das sie das mit den farben endlich mehr vertiefen und vl das 6er in verschiedenen farben erhältlich ist )
mich würds total stören, dass ich keinen Homescreen mehr hätte, wo ich das ganze Bild, das ich eingestellt hab, quasi Desktop. Beim Iphone kommst ja nie ganz aus dem Menü xD ich weiß, dass das kleinlich ist aber das würd mich total angehen xD
Mein freund sein 4er iphone ist über 2 jahre und wir haben noch kein ladekabel nachkaufen müssen und meins ist auch noch in schuss nach über 1 jahr vorsicht ist die mutter der porzellantochter ^^ aber mein papa hats auch zambracht, originale kosten 19€ wennst es nachkaufst also der preis hält sich in grenzen
Malinarco wrote: mich würds total stören, dass ich keinen Homescreen mehr hätte, wo ich das ganze Bild, das ich eingestellt hab, quasi Desktop. Beim Iphone kommst ja nie ganz aus dem Menü xD ich weiß, dass das kleinlich ist aber das würd mich total angehen xD
Man kann alle apps auf die 2te seite schieben wenn man das vermisst das man das ganze bild sieht ^^ aber man gewöhnt sich dran, und ist eig recht praktisch und spart speicher und akku
Hmmm ich glaub das ist wirklich von gerät zu gerät verschieden! Genauso wie bei manchen der bildschirm bei einmal runterfallen hin wird und das von meinem freund donnert halt mal aus 25m runter und ist nichts xD also immer ein glücksspiel bei unseren lieben iPhones ^^
Jetzt hörts auf! In 2 Wochen kann ich endlich Vertrag verlängern und jetzt macht ihr mich wieder unsicher! Aber i muss sagen, dass das IPhone schon sehr teuer ist! Manno!!!! ~X(
Maunz wrote: Jetzt hörts auf! In 2 Wochen kann ich endlich Vertrag verlängern und jetzt macht ihr mich wieder unsicher! Aber i muss sagen, dass das IPhone schon sehr teuer ist! Manno!!!! ~X(
Ich würd mir nie wieder ein anderes handy nehmen! Weil bei allen anderen sind viel gravierende fehler, wie stecken bleiben abstürzen usw.. Und der service von apple ist unschlagbar, würde aber jz im nachhinein mitlr die exta versicherung machen! Weil ja nach 1 jahr bei iphones die garantie aus ist,.. Ich bin mehr als zufrieden, und kenne auch (fast) keinen der mit einem iphone probleme hat ( man muss sich nur etwas damit auskennen, aber das hat man eh schnell raus, was itunes etc angeht am pc)!!
Ich hab auch immer gesagt mir kommt nur ein Android ins Haus aber nach dem mein Note 2 im Dezember 1 Jahr wird und ich es seit einem halben Jahr 1 mal in der Woche auf Werkseinstellungen setzten muss weil es sich sonst immer aufhängt bekomm ich von meinem das neue IPhone mit einem neuen Vertrag
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
610
Ich uberleg mir eigentlich schin den 5 er anzulegen aber manchmal sag ich dann doch ist es wirklich notwendig.
Mal sehen..
10,377
5,361
234
Ich hatte gefühlt mit iOS immer weniger Probleme als mit Android.
Ist aber mehr Geschmacksache.
568
1,583
&krümel22: beim iphone bekommt man dann auch ein gebrauchtes handy und kein neues
10,377
568
2,215
234
Kommt immer drauf an was hin ist.
Egal ob Samsung oder Apple auf jeden Fall versichern.
Hab mein 3gs damals versichert und es war nichts, jetzt hab ich das 4s hab es nicht versichert. Am Do hab ich es geschrottet. Ist zwar nur das Glas vorne und hinten gebrochen und es funktioniert noch alles, ärgere mich trotzdem grün und blau...
11
2,841
2,841
2,330
1,583
2,841
Nici2 wrote:
Habe mich für das 5er iphone entschieden
Du wirst nie wieder etwas anderes als ein iPhone haben wollen garantier ich dir
63
kathii_juliana92 wrote:
Du wirst nie wieder etwas anderes als ein iPhone haben wollen garantier ich dir
Da stimm ich dir zu!!!!! :-))))
11,145
2,841
sunflowers05 wrote:
Da stimm ich dir zu!!!!! :-))))
Die die schlecht über iPhones reden, hatten meist ja noch gar keines ^^ die kann ich dann nie ernst nehmen! War selber mal iPhone gegner aber nur weil ichs mir nicht leisten konnte und nicht zugeben wollte das ich gern selbst eins hätte xD ich warte jetzt aufs 6er u d hoffe positiv überrascht zu werden, möchte mir in einem jahr nicht das 5s nehmen müssen oder gar ein samsung o.O'
63
2,841
5,732
7,306
5,732
2,563
5,732
2,563
bei ich hab schon inerhalb von 4 Monaten zwei neue Kabeln gebraucht
2,841
2,841
Malinarco wrote:
mich würds total stören, dass ich keinen Homescreen mehr hätte, wo ich das ganze Bild, das ich eingestellt hab, quasi Desktop. Beim Iphone kommst ja nie ganz aus dem Menü xD ich weiß, dass das kleinlich ist aber das würd mich total angehen xD
Man kann alle apps auf die 2te seite schieben wenn man das vermisst das man das ganze bild sieht ^^ aber man gewöhnt sich dran, und ist eig recht praktisch und spart speicher und akku
2,563
2,841
sofia wrote:
@kathii_juliana92 aber ich hab das 5er iPhone und die haben ein neues Kabel und einen neuen Anschluss
Hab auch das 5er
117
2,841
6,331
2,841
Maunz wrote:
Jetzt hörts auf! In 2 Wochen kann ich endlich Vertrag verlängern und jetzt macht ihr mich wieder unsicher! Aber i muss sagen, dass das IPhone schon sehr teuer ist! Manno!!!! ~X(
Ich würd mir nie wieder ein anderes handy nehmen! Weil bei allen anderen sind viel gravierende fehler, wie stecken bleiben abstürzen usw.. Und der service von apple ist unschlagbar, würde aber jz im nachhinein mitlr die exta versicherung machen! Weil ja nach 1 jahr bei iphones die garantie aus ist,.. Ich bin mehr als zufrieden, und kenne auch (fast) keinen der mit einem iphone probleme hat ( man muss sich nur etwas damit auskennen, aber das hat man eh schnell raus, was itunes etc angeht am pc)!!
11,145