Ja zurzeit is sie echt net so leicht, aber seit gestern is wieder sehr schlimm :-?? @frühlingskind. Mir kommt oft vor das ma zwischen den Schüben garkeine pausen mehr haben )
Ma und i hab grad den halben Schokokuchen verdrückt und jetzt is ma schlecht auch noch 8-| L-)
Also ich würde ja wirklich gerne wissen wieso mich mein Kind seit 2 stunden anschreit , ich sie zu meinem Freund ins Bett leg und sie aufeinmal rumlacht #-o
So Mama hat das Mäuschen und ich mach mich auf die Suche nach dem Rezept
Meine ist so seit einer Woche so grantig wenn sie müde ist und was macht sie? Sie schreit, anstatt zu schlafen /:)
Babies soll einer verstehen...ich wär froh wenn i den ganzen Tag schlafen könnt )!
Ma @renchen0086 des hab i ganz verpasst ! Alles liebe nachträglich!!!! <:-P <:-P >:D<<br>
@kathi06 bei meiner is des ganz gleich, der Papa kommt Heim und sie strahlt ihn an :O
Weil der Papa Seltenheitswert hat - die Mama sieht man die ganze Zeit, ist ja fad /:) Junior macht das übrigens auch...
edit: Junior schläft noch immer (aber schrein vorher, hätt er ja gleich schlafen können....) also werd ich mal das neue Babyphone testen - Mama is watching you harharhar...
@frühlingskind normalerweise ists bei uns auch so. Nur Montag wars nicht so. Ich war mit meiner großen beim Turnen und der kleine war veim Papa zuhause. Und was war..... der kleine hat die ganze stunde was ich weg war nur geweint und geschrieen. Papa hat ihn nicht beruhigen können und etwa 2 Minuten bevor ich wieder gekommen bin, hat der kleine Zwerg aufgehört. Papa war so fix und fertig, er hat echt nicht gewusst was er noch machen sollte. War kein Hunger und Windel war auch sauber. Bauchzwicken haben wir nur sehr selten bis gar nicht.
Ich glaub da wusste der kleine nicht was los war, weil ich ja weg war.
So also bin verwirrt !
War grad beim ersten Gespräch, und mein Arzt hat mir halt erklärt was jetzt alles sein könnte.
•Eine ss (denkt er am wenigsten)
•Plazentareste (denk ich am wenigsten-weil sonst würd i ja schon auf der intensiv liegen oder)
•eine Zyste (da sieht man aber normal das hcg nicht im Blut-hab i gegooglet X_X )
Jetzt muss i blutabnehmen, und i hab eh so Angst vor nadeln :-SS
Dann kommt der us.
Wenn da was rauskommt muss i wieder ins Spital und des rausholen lassen
Ma i weiß auch net, i hab zwar keine ss Anzeichen aber was i wenn da doch was is und i werd operiert :-S und tu dem wuzi was an?
I hätt net googlen sollen #-o
Edit: der Blutbefund vom Spital gehört auch noch mal geklärt.
@Raphiii also eine schwangerschaft lässt sich ja recht einfach feststellen - das wird als erstes gemacht, gleich mit dem us für die plazentareste (das können ganz wenige sein). op machens erst wenns gaaaaanz sicher keine schwangerschaft ist >:D<<br>
alles gute weiterhin! %%-
@raphiii ja, googlen is da immer eine schlechte Idee - ich machs leider trotzdem auch immer. SS würd er ja am Ultraschall auch sehen, dann würdens nicht operieren. Und Plazentareste können zwar sehr gefährlich werden, wenn sie sich infizieren, das müssen sie aber nicht zwangsläufig. Könnt also schon sein, dass das noch nicht aufgefallen wäre.
Ich hatte übrigens bei der Nachuntersuchung beim FA auch keinen Ultraschall...
Bin grad mit meinem Kleinen in der Hand die Stiege runter gefallen und wir hatten echt einen Schutzengel!! #:-S
Mit tut alles weh, meinem Sohn ist GsD nix passiert!!
Oh Gott, Du Arme, @Julchen1. Hast Dir sehr weh getan? Irgendwas schlimmeres oder werdens "nur" ein paar blaue Flecken? Da habt ihr aber echt einen Schutzengel gehabt, dass dem Kleinen nix passiert ist. Ich hab bei Treppen ja auch immer Angst vor sowas...
ich pass immer auf wenn ich den Kleinen in der Hand hab und runter geh. Heute wollten wir einkaufen fahren und waren ein bisschen gestresst....
Mein Mann ist schon unten gestanden und hat mich zamglaubt! @Citcat Werden nur blaue Flecken. Hab mit dem Ellenbogen an der Mauer gekratzt und der Popsch tut auch ziemlich weh, aber wenigstens ist der Kleine wohl auf!! :-)
Das könnt ich mir eh nicht verzeihen wenn dem was passiert wär!
Nach einer Stunde Kampf, weinen und granteln hat Luis endlich eingeschlafen. Ich bin schon froh, wenn mein Papa später kommt um ihn zu bespaßen. Hier schaut's aus wie am Schlachtfeld. Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee. :-< ~O)
weiß jemand wie's mit Konzerten in der Schwangerschaft ausschaut? Würde meiner Schwester gern Karten für's Söhne Mannheims Konzert schenken. Allerdings ist Ende Februar und da wär ich ca in der 32. Woche. Ist das ein Problem? Mit Sitzplatz natürlich!?
@Andromeda ich war mal auf einem straßenfest, da war seeeehr laute musik, ich in der 34. woche oder so - junior hat gezappelt, da hab ich mich dann weiter weg gestellt, weil ich konnt ihn ja ned fragen ob er mitrocken oder wegrennen will )
@Andromeda ich fahr morgen auf eine Veranstaltung (WWE) und bin auch 32. Woche! Wenns dir hilft kann ich dir dann sagen, obs empfehlenswert ist oder nicht
Ich sitze gerade in meinem herrlich angenehmen Still-Schaukelstuhl, stöbere im Babyforum und trinken Schwangerschaftstee :x @Andromeda: ich bin auch schon am Überlegen, würde auch sehr gerne hin!
Kommentare
7,524
Meine ist derzeit auch so ein Zwiderzwerg, da muss wirklich was in der Luft liegen
7,049
Ma und i hab grad den halben Schokokuchen verdrückt und jetzt is ma schlecht auch noch 8-| L-)
7,524
Alles Gute für heute!
7,049
@Citcat ja den kannst jetzt gern haben, i Brauch daweil keinen mehr X_X )
6,299
Nach welchem Rezept ist der? Der sieht ja wahnsinnig lecker aus
15,670
8,852
7,524
2,115
1,734
Was mach ich nur falsch ?! :-??
7,049
Meine ist so seit einer Woche so grantig wenn sie müde ist und was macht sie? Sie schreit, anstatt zu schlafen /:)
Babies soll einer verstehen...ich wär froh wenn i den ganzen Tag schlafen könnt )!
Ma @renchen0086 des hab i ganz verpasst ! Alles liebe nachträglich!!!! <:-P <:-P >:D<<br>
@kathi06 bei meiner is des ganz gleich, der Papa kommt Heim und sie strahlt ihn an :O
15,670
8,852
edit: Junior schläft noch immer (aber schrein vorher, hätt er ja gleich schlafen können....) also werd ich mal das neue Babyphone testen - Mama is watching you harharhar...
11,145
7,524
4,035
Ich glaub da wusste der kleine nicht was los war, weil ich ja weg war.
2,115
8,852
1,734
1,734
11,334
18
7,049
War grad beim ersten Gespräch, und mein Arzt hat mir halt erklärt was jetzt alles sein könnte.
•Eine ss (denkt er am wenigsten)
•Plazentareste (denk ich am wenigsten-weil sonst würd i ja schon auf der intensiv liegen oder)
•eine Zyste (da sieht man aber normal das hcg nicht im Blut-hab i gegooglet X_X )
Jetzt muss i blutabnehmen, und i hab eh so Angst vor nadeln :-SS
Dann kommt der us.
Wenn da was rauskommt muss i wieder ins Spital und des rausholen lassen
Ma i weiß auch net, i hab zwar keine ss Anzeichen aber was i wenn da doch was is und i werd operiert :-S und tu dem wuzi was an?
I hätt net googlen sollen #-o
Edit: der Blutbefund vom Spital gehört auch noch mal geklärt.
8,852
2,115
7,524
Ich hatte übrigens bei der Nachuntersuchung beim FA auch keinen Ultraschall...
3,810
Mit tut alles weh, meinem Sohn ist GsD nix passiert!!
9,896
GsD ist euch nichts passiert!!!
7,524
3,810
Mein Mann ist schon unten gestanden und hat mich zamglaubt!
@Citcat Werden nur blaue Flecken. Hab mit dem Ellenbogen an der Mauer gekratzt und der Popsch tut auch ziemlich weh, aber wenigstens ist der Kleine wohl auf!! :-)
Das könnt ich mir eh nicht verzeihen wenn dem was passiert wär!
2,563
18,016
Übrigens, der Schokokuchen schaut mööööööörder-lecker aus. =P~ )
2,563
3,672
5,568
2,283
btw.. @mini schau mal was ich gefunden hab.. musste da an dich denken wegen mini und spatzle
http://www.amazon.de/Trend-Mama-Bauchband-Spatzl-Inside/dp/B00E67WRHW/ref=sr_1_246?s=apparel&ie=UTF8&qid=1383914778&sr=1-246&keywords=umstandsmode
18,016
Decke: Unser Spatz bekommt die da. :x
http://www.amazon.de/Lamaze-27114-Weltraum-Spieldecke-besticht-Funktionen/dp/B0029F1O72/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1383914981&sr=1-2-catcorr&keywords=lamaze+decke
11,016
2,283
darfs keiner wissen??
ich hab die ausgesucht weil wenn sie sich umdrehen können docken die kleinen voll oft aufn Boden.. und mit der Erhöhung ist das kein problem
habs bei einer Freundin gesehen und war ganz begeistert http://www.amazon.de/gp/product/B009ZRF6GW/ref=ox_sc_act_image_4?ie=UTF8&psc=1&smid=A7LAW3D0QIKF5
18,016
Nö, wir verratens keinem.
5,568
8,852
5,568
3,353
6,712
Hab gerade einen leckeren Schokokuchen gemacht =P~
Lecker
7,306
5,568
18,016
9,896
@Andromeda: ich bin auch schon am Überlegen, würde auch sehr gerne hin!
7,306