Kinderwunsch

GirL_17GirL_17

32

bearbeitet 28. 11. 2012, 16:13 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo alle zusammen.

Ich habe eine Frage, wisst ihr wie lange es ca. dauert das man nach absetzen der Pille schwanger wird?

Habe anfang November mit der pille aufgehört und hatte danach 3 tage später meine Tage und jetzt wollte ich frage ob das von euch vielleicht jemand weiß, wie lange es dauert das man schwanger wird. denn im internet stehen immer verschiedene sachen.

Danke schon mal :)

Kommentare

  • Kann dir einen Thread empfehlen ;)

    Wir sind am basteln!
    http://www.babyforum.at/discussion/1491/wir-sind-am-basteln-#Item_76

    Ich glaube diese Bastelfreudigen können dir gut weiter helfen :D
    mini
  • Genauso wie im Internet beschrieben; Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
    Ich glaube da kommt es auf viele Faktoren an, denn nicht nur die körperliche Verfassung sondern auch die psychische wird dafür sicher auch in gewissem Maß ausschlaggebend sein! ;)
    Kann dir nur sagen, dass ich ebenfalls kürzlich mit der Pille aufgehört habe, wann ich schwanger werde wird sich weisen. :)

    Es gibt tatsächlich Frauen die sofort schwanger werden, andere wiederum "basteln" Monate, gar Jahre daran.

    Aber ganz ehrlich, ein bisschen das Schicksal walten zu lassen ist doch auch ein wenig reizvoll! ;)

    Wenn du dich hier etwas umschaust wirst du sicher einige Threads zu diesem Thema finden, wo Mütter, werdende Mütter und auch Frauen in der "Bastelphase" von ihren Erlebnissen berichten. :)
    VanessaMalinarco
  • @mini schön gesagt - Respekt! =D>
    mini
  • @Vanessa Herzlichen Dank! ;) Übrigens äußerst nett wie du auf "meinen" Thread hinweist! :)
    Vanessa
  • GirL_17GirL_17

    32

    bearbeitet 28. 11. 2012, 16:36
    ja ich hab anfang November mit der pille aufgehört.

    und mein freund und ich wollen unbedinkt schon ein baby. hab dann gleich 3 tage nach aufhören der pille meine tage bekommen und seit dem sind wir brav am basteln. :)

    hoffe das ich bald ein positives ergebnis erhalte :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 28. 11. 2012, 16:30
    @Girl_17 Hört sich ja schon sehr vielversprechend an! ;) Ich würde mich sehr freuen wenn du Teil unserer "Bastelrunde" wirst!
    Dort könntest du auch etwas mehr von dir/euch erzählen wenn du möchtest.

    Einfach mal reinschauen, nicht das wir noch unangenehmen Besuch von unserem @admin bekommen weil hier so viele Threads mit dem gleichen Thema behandelt werden! :D
  • @mini werde gleich mal rein lesen. und dann sofort von mir erzählen :)

    Das wollen wir natürlich nicht :D
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 28. 11. 2012, 16:36
    Fein, das freut micht! :)

    Nein auf keinen Fall wir wollen ja ein "Vorzeige-Forum" sein! :D
  • Hab schon was geschireben aber irgendwie will mein komentar nicht hochgeladen werden!! :(

    ja das wollen wir sein :D
  • AdminAdmin

    5,355

    bearbeitet 28. 11. 2012, 16:38
    Was, wo, wer, warum fiel mein Name? Streng! Was ach ne, nur ein bisserl. ;)

    Herzlich willkommen @GirL_17. :)
  • GirL_17GirL_17

    32

    bearbeitet 28. 11. 2012, 17:03
    :D

    Dankeschön @admin :)

    @mini: weist du wie man das profil bild auf das mini-bild anpassen kann? ich habs jetzt schon 10 minuten probiert.. ich schaff es nicht...

    lg
  • @GirL_17: Du gehst in dein Profil. Klickst auf "Miniaturbild bearbeiten" und ziehst dort im großen Foto den Bereich auf (so wie ausschneiden) den du im Minibild sehen möchtest. Ev. klappt das nicht auf deinem Smartphone, wegen Touch und ist da ein Computer oder Laptop besser.
  • @admin: ich habs schon ein paar mal probiert, aber es funktioniert nicht. bin mit dem PC online... :(
  • Hat doch funktioniert. Danke @admin :)
  • bei mir hats 5 monate gedauert! hatte aber stress und ich muss auch sagen, dass ich den eisprung nicht immer in der "mitte" hatte (da wo er sein sollte)!
  • @xandi1975: Danke für die Info. :)
  • Hello also ich bin unter der Einnahme von der Pille schwanger geworden! ;)
  • @1und1macht4: das ist einer "Freundin" auch passiert, nur die war so blöd und hat das Kind abgetrieben... weist du was der grund war?: wenn sie ein kind hat kann sie ja auf keine party mehr gehen!! man solche leute hasse ich. bevor sie schwanger gworden ist, hat sie mir immer gesagt, sie setzt jetzt die pille ab, weil sie ein kind will. dann ist si schwanger trotz pille und dann sagt sie nein sie geht abtreiben weil sie sonst auf keine party mehr kann.. das ist richtig Sch*****. -.-
  • O.o also ich bin ja generell ein großer abtreibungsgegner - schon immer gewesen! Und wenn ich sowas dann höre stoßts ma auf... na echt sowas dummes und sojemand bekommt so ein geschenk zu teil.... wo ist das fair???
  • ich bin auch ein abtreibungsgegner.. ich könnte nie abtreiben...
    ja das ist richtig unfair. mache basteln monate sogar jahre lang das sie schwanger werden und so eine die abtreiben geht hat das glück und wird schwanger trotz pille...
    Maunz
  • Genau!!! Besonders wenn sie sich eig sogar noh ein kind gewünscht hätte wie dämlich ist das denn???????
  • Ich sag' immer: Alles kommt im Leben zurück, egal ob gut oder schlecht! ;)

    Bin selbst eine Abtreibungsgegenerin, wäre selbst fast abgetrieben worden, das hatte jedoch gesundheitliche Gründe weil es sowohl für meine Mama als auch für mich sehr gefährlich hätte werden können!

    Jedoch muss man jedem die Entscheidungen zubilligen die er macht. Ob man es selbst für die richtige Entscheidung halten würde ist leider in dem Fall nebensächlich. :|
  • Naja ich denk mir halt es gibt sooo viele möglichkeiten! Von babyklappe, über adoption usw da sollt abtreibung die letzte. Die allerletzte option sein!!!!
  • Klar! Da hast du Recht.
    Trotzdem gehen mich die Entscheidungen anderer nichts an...
  • Bei mir hats 2 Jahre gedauert
  • also bei uns hats nach absetzen der pille auch an die 1,5 jahre gedauert, wobei ich aber sagen muss dass ich anfangs nicht sonderlich drauf geachtet hab wann denn jetzt genau der eisprung sein müsste ...
    ne freundin wurde nach 2 monaten schwanger, ne andere hat fast ein halbes jahr gebraucht ... also es is wirklich ganz unterschiedlich

    ich weiß nicht, ob man das thema abtreibung beurteilen kann wenn man selbst nicht in der lage war, gibt ja sicher verschiedene gründe dafür - wobei ich einen partygrund auch nicht nachvollziehen kann, aber manche können mit der verantwortung wohl nicht umgehen (und sollten dann aber auch alles dran setzen nicht schwanger zu werden)
  • das mit den partys ist ja echt sch..... wie kann man so was nur sagen
  • Ich wurde sofort schwanger mit einem endlosen zyklus... :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum