so leute, morgen ist der letzte tag um euch anzumelden ... yeeeahh ich bin schon sooooo gspannt
gspannt wen ich hab, und wer mich hat, und was ich schenken werde hach ich freu mich schon
@Maunzbääär : wenn ichs richtig verstanden hab, dann sammelt @satru bis morgen alle namen und adressen von denen die mitmachen wollen. Dann schreibt ihr jede/r welche zahl sie/er gerne hätte. Wenn du jetzt z. B. Schreibst du willst die nummer 10 haben und ich war die 10. Bewerberin, dann bekommst du meinen namen und adresse und darfst mir ein Geschenk schicken. Genauso bekommt dann jemand deine daten und schickt dir ein geschenk i hoff des war verständlich und ich habs ned falsch verstanden
na wenn du jetzt zum beispiel zehn sagst und zehn hat schon wer, dann bekommst du die nächst freie zahl. z.b. 11 ist auch schon belegt, dann bekommst 12
Yeah!! Genau so gehts
Ich schreib euch hier von 1 - die Zahl deren die sich angemeldet haben und jeder schickt mirdann per PN seine Wunschnummer u dann soweit wie nanal schrieb.
Aber gebt mir bitte etwas Zeit mit Antworten (also Adressen euch schicken) da wir übers WE nach Kärnten fahren *jippi*
@satru schreibst du dann z.b. nr.1 :maunz nr.2nici1990?
oder meinst du: es gibt die nummern von 1-25 z.b. schreibt mir eure wunschnummer, und nur du hast eine liste, wer welche nummer hat ?
So meine Damen, da ich denke dass sich jetzt eh niemand mehr anmelden wird, hätte ich gesagt starten wir schon mal damit ihr schon früher wisst wen ihr bekommt ... Ab sofort könnt ihr mir eure Wunschnummer von
1 - 28 per PN schicken!!
Ich schätz mal dass ich ab jetzt sicher noch 1 h online sein werde!
Also los, und @Maunz fall noch was unklar ist, meld dich! ;-)
Aja und ich schick euch die Daten so:
Max Mustermann
Musterstraße 123
1234 Musterort
Geschenk für Mama
ODER
Geschenk für EGAL (dann ist es egal ob für Baby oder Mama, ich schreib euch aber trotzdem den Namen und das Alter dazu, falls ihr dann eben dem Baby was schenken wollt)
@tschutschu
Du hast mir aber auch noch keine Nachricht geschickt ... Oder hab ich sie nicht bekommen? Ich hab jetzt extra nochmals geschaut und meinen gesamten Posteingang gecheckt!
Wärs vielleicht möglich dass noch jeder der ein Geschenk fürs Baby will die Kleidergrösse angibt. Meiner hat mit 14Monaten Kleidergrösse 74/80 und der kleine einer Freundin hat das schon mit 6Monaten. Nicht dass mein Wichtelkind zu kleine Sachen bekommt. Wär doch schade.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,283
3,365
1,847
11,016
11,455
1,847
307
Bin aber gerne dabei!
Und vielen Dank fürs Organisieren!
3,248
gspannt wen ich hab, und wer mich hat, und was ich schenken werde hach ich freu mich schon
6,331
1,283
6,331
1,283
3,248
11,455
Ich schreib euch hier von 1 - die Zahl deren die sich angemeldet haben und jeder schickt mirdann per PN seine Wunschnummer u dann soweit wie nanal schrieb.
Aber gebt mir bitte etwas Zeit mit Antworten (also Adressen euch schicken) da wir übers WE nach Kärnten fahren *jippi*
3,248
oder meinst du: es gibt die nummern von 1-25 z.b. schreibt mir eure wunschnummer, und nur du hast eine liste, wer welche nummer hat ?
Lg
11,455
Aja u i Hoff mal nicht dass es 'Unfälle' gibt
3,248
6,331
3,365
1,113
4,286
589
307
11,455
@edito und @BaraFl Dankeschön!!!! Ich freu mich ja schon sooo!!!
11,455
1 - 28 per PN schicken!!
Ich schätz mal dass ich ab jetzt sicher noch 1 h online sein werde!
Also los, und @Maunz fall noch was unklar ist, meld dich! ;-)
Aja und ich schick euch die Daten so:
Max Mustermann
Musterstraße 123
1234 Musterort
Geschenk für Mama
ODER
Geschenk für EGAL (dann ist es egal ob für Baby oder Mama, ich schreib euch aber trotzdem den Namen und das Alter dazu, falls ihr dann eben dem Baby was schenken wollt)
und dann den Usernamen
Bei fragen -> melden!
11,016
1,786
6,331
1,283
11,016
744
3,248
3,071
4,286
Hast du die Nr. eig. nach eingegangenen Nachrichten verteilt, oder alles durchgemischt?
7,415
11,455
Also im Endeffekt bunt gemischt
@tschutschu
Du hast mir aber auch noch keine Nachricht geschickt ... Oder hab ich sie nicht bekommen? Ich hab jetzt extra nochmals geschaut und meinen gesamten Posteingang gecheckt!
744
3,248
11,455
Also ran Mädl´s!!
Meiner hätte zu Weihnachten dann so um 68/70
422
Lg
422
7,415
11,016
schick dir gleich eine nummer
3,071
11,016
Jetzt gehts ans überlegen.....
6,331
4,286
4,286
274
Und ich hätt gern wieder Kleidergröße 36 ) . Kann i ma de auch wünschen? O:-)
6,331