Und die helfen ihr??
Bei uns halfen die Sab sehr gut deshalb hab ich nicht die anderen tropfen probiert.. sonst liebt sie den fliegergriff.
Kirschkernkissen war nicht so ihres auch nicht Bauch massieren.. @tanja1993
Ich hab letztes jahr auf eine sache immer aufmerksam gemacht und wurde ignoriert. Gestern kommt eine ziemlich unfreundliche, anklagende mail - genau deswegen, weil ich ja anscheined nichts gesagt hab!! :-q %-( ~X(
...und ja, ich fühle mich schwanger, danke der nachfrage!! ;;)
@tanja1993 meiner will selbst immer schaun er hat am liebsten robin Hood
und er findets voll süß wenn ich alles mitsingen und sprechen kann
teilweise kann Ers jetzt auch schon
zumindest die lieder. weil die will er auch immer hören
Oh danke @Helimaus >:D< das hilft mir sehr!!
Hab's garnicht in den Benachrichtigungen gesehen .
Schaut mal ein schönes Video für alle Mamis, vor allem für die die es grad schwerer haben mit ihren Zwergen (so wie ich) @mijo@Maunz oder @frühlingskind
Danke @Raphiii, dass du an mich gedacht hast bei dem Video!! :-* Ich hab grad so geheilt, Wahnsinn!!! ( Aber es ist so ein tolles Video!! Dankeschön! :x
Hahaa ja wsl schaut sie deswegen so ) @trude
Ma sie is heute so komisch! Sie nimmt die ganze zeit ihre Faust in den Mund (Hunger hat sie nicht) und ihre Pupsis stinken echt übel nach faulen eiern :-&
Aber kein durchfall, was könnt das sein?
+tussimode on+ hab mir gerade wieder gelnägel gemacht :x ich glaub, dafür muss ich mir wieder mehr zeit nehmen die nägel schauen gleich viel gepflegter aus, wenn mit gel verstärkt sind (mach das nur mit den natürnägeln ^^)
Ich bin absolut gegen Tierversuche und finde es sehr wichtig das es solche Demos bzw. Mahnwachen gibt.
Was ich nicht mag, vielleicht aus meinem Aberglauben raus, wenn man tote Tiere nicht in Ruhe lässt. Diese Lebewesen haben Ruhe und Frieden verdient, gehören mit Respekt bestattet, aber nicht ausgestellt, rumgezeigt und rumgetragen.
Ist das jetzt auf die Mahnwache bezogen @Trude? Denn wenn, hast du dich vielleicht nicht richtig erkundigt, was eine Mahnwache ist und wofür die gemacht wird. Und das das geherzerlt hat verstehe ich auch nicht.
Dann finde ich deinen Eintrag ganz schlimm. @trude
Warum glaubst, dass wir uns dort Spasshalber eine Stunde hinstellen und auf ein totes Tier schauen? Wir führen damit vor Augen, was Tag täglich passiert und vielen gar nicht bewusst ist. Das hier etwas geändert gehört. Und wenn das nicht respektvoll ist, weiss ich auch nicht.
Wie gesagt, ich finde es sehr wichtig dass solche Mahnwachen gemacht werden und ich habe auch nicht gesagt, dass ihr euch da zum Spass hinstellt, aber ich denke z.B. große Fotos auch schon sehr aussagekräftig wären.
Ich finde es aber nicht richtig, ein Tier oder auch einen Menschen, wie auch immer tagelang zu kühlen um es "frisch" zu halten, damit man es dann später so herzeigt.
Wie gesagt, das kann auch von meinem Aberglauben kommen, weil für mich ein Lebewese erst dann in Ruhe tot sein kann, wenn seine Überreste bestattet wurde.
Aus diesem festen Glauben ist für mich dies eine weitere Tierquälerei weil man das Tier nicht "gehen" lässt.
Diese Tiere, die dort gezeigt werden, werden in Laboren auseinander genommen und die Kälber gezüchtet, damit ihr euer Schnitzerl bekommt. Da brauchst mir nicht mit Aberglauben kommen. ;-) @Trude
Ich guck grad Supertalent ... schräge Leute sind da heut wieder.
Wenns mir zu schräg wird schalt ich um auf pro7 ... "unter fremden Decken"
auch ganz interessant
und meiner sägt nebenbei wieder mal nen Wald nieder. :-O
Ja aber wenn diese Tiere schon im Labor so derartig gequält werden, warum muss man sie dann weiter quälen? (Aus meiner Sicht ist das so)
Ja ich bin kein Vegetarier, ich habe meinen Fleischkonsum aber schon drastisch eingeschränkt, weil ich das Fleisch direkt beim Bauern kaufe und das wahnsinnig teuer ist. Ich werde auch nie ein Vegetarier werden, aber ich versuche diese Einstellung so Tierfreundlich wie möglich zu gestalten.
und damit es nicht ganz OT ist, ich muss meine ganzen Rezepte neu schreiben, weil mein Jüngster meinte er müsse sich auf allen mit ganz tollen Kringeln verewigen
Kommentare
6,892
Bei uns halfen die Sab sehr gut deshalb hab ich nicht die anderen tropfen probiert.. sonst liebt sie den fliegergriff.
Kirschkernkissen war nicht so ihres auch nicht Bauch massieren.. @tanja1993
2,283
6,213
Ich hab letztes jahr auf eine sache immer aufmerksam gemacht und wurde ignoriert. Gestern kommt eine ziemlich unfreundliche, anklagende mail - genau deswegen, weil ich ja anscheined nichts gesagt hab!! :-q %-( ~X(
...und ja, ich fühle mich schwanger, danke der nachfrage!! ;;)
11,145
@ElaMela Jaaa Disney \m/ ich liebe Disney Lieder
2,283
6,892
6,712
1,335
Und geh dann kochen ... für meinen schatz der muss arbeiten bis 14 uhr
11,145
3,105
Der is doch so süß :x :x :x
7,049
Danke an alle flascherlmamis >:D<<br> Zum Glück gibt's Bf sonst würd i eh nurmehr heulen \m/ !!
3,365
Vielleicht hilft dir das bissi!
2,283
und er findets voll süß wenn ich alles mitsingen und sprechen kann
teilweise kann Ers jetzt auch schon
zumindest die lieder. weil die will er auch immer hören
1,734
7,049
Hab's garnicht in den Benachrichtigungen gesehen .
Schaut mal ein schönes Video für alle Mamis, vor allem für die die es grad schwerer haben mit ihren Zwergen (so wie ich)
@mijo @Maunz oder @frühlingskind
7,049
18,016
Ich back grad Muffins. Fahr dann zu meinem Opa! :x
3,562
6,331
7,049
Edit: @mini maaaa hab grad deine Muffins gesehen und die schauen meeeega lecker aus !! Kannst das Rezept posten ?
2,283
16,197
7,049
7,049
10,139
6,299
7,049
@trude
Ma sie is heute so komisch! Sie nimmt die ganze zeit ihre Faust in den Mund (Hunger hat sie nicht) und ihre Pupsis stinken echt übel nach faulen eiern :-&
Aber kein durchfall, was könnt das sein?
11,016
http://www.vgt.at/tierrechte-jetzt/
15,670
3,562
8,852
15,670
18,016
15,670
18,016
7,524
2,287
15,670
11,334
11,016
http://labs.ebuzzing.de/video/tiere-lebensmittel-peta-mahnwache-berlin-6663253
6,299
Was ich nicht mag, vielleicht aus meinem Aberglauben raus, wenn man tote Tiere nicht in Ruhe lässt. Diese Lebewesen haben Ruhe und Frieden verdient, gehören mit Respekt bestattet, aber nicht ausgestellt, rumgezeigt und rumgetragen.
11,016
6,299
11,016
Warum glaubst, dass wir uns dort Spasshalber eine Stunde hinstellen und auf ein totes Tier schauen? Wir führen damit vor Augen, was Tag täglich passiert und vielen gar nicht bewusst ist. Das hier etwas geändert gehört. Und wenn das nicht respektvoll ist, weiss ich auch nicht.
Hauptsache Schnitzel gibts..... also wirklich.
6,299
Wie gesagt, ich finde es sehr wichtig dass solche Mahnwachen gemacht werden und ich habe auch nicht gesagt, dass ihr euch da zum Spass hinstellt, aber ich denke z.B. große Fotos auch schon sehr aussagekräftig wären.
Ich finde es aber nicht richtig, ein Tier oder auch einen Menschen, wie auch immer tagelang zu kühlen um es "frisch" zu halten, damit man es dann später so herzeigt.
Wie gesagt, das kann auch von meinem Aberglauben kommen, weil für mich ein Lebewese erst dann in Ruhe tot sein kann, wenn seine Überreste bestattet wurde.
Aus diesem festen Glauben ist für mich dies eine weitere Tierquälerei weil man das Tier nicht "gehen" lässt.
11,016
8,102
Wenns mir zu schräg wird schalt ich um auf pro7 ... "unter fremden Decken"
auch ganz interessant
und meiner sägt nebenbei wieder mal nen Wald nieder. :-O
11,016
18,016
6,299
Ja ich bin kein Vegetarier, ich habe meinen Fleischkonsum aber schon drastisch eingeschränkt, weil ich das Fleisch direkt beim Bauern kaufe und das wahnsinnig teuer ist. Ich werde auch nie ein Vegetarier werden, aber ich versuche diese Einstellung so Tierfreundlich wie möglich zu gestalten.
@tschutschu
und damit es nicht ganz OT ist, ich muss meine ganzen Rezepte neu schreiben, weil mein Jüngster meinte er müsse sich auf allen mit ganz tollen Kringeln verewigen