Ich bin die Isabella aus Tirol ...31 Jahre alt ...bin noch verheiratet und habe 2 Kinder ...Celina 11 Jahre und Sophia 9 Jahre ...und mit dem 3ten Kind schwanger ...im moment alles kompliziert ...aber wer was wissen will ...kann gerne fragen ....lg isa
Ich bin die Isabella aus Tirol ...31 Jahre alt ...bin noch verheiratet und habe 2 Kinder ...Celina 11 Jahre und Sophia 9 Jahre ...und mit dem 3ten Kind schwanger ...im moment alles kompliziert ...aber wer was wissen will ...kann gerne fragen ....lg isa
Willkommen hier bei uns wo in tirol?
Wir wohne IL
Lg
Hallöchen!!
Bin die Agnes und habe eine 9 Wo. alte Tochter...
Komme und suche nette ''Damen'' aus/in Stockerau.
Falls Jemand Lust und Laune hat, bitte melden!
hallo!
ich bin die stefanie und mein sohn, tobias, wird morgen 15 wochen alt. ich bin 27 - ab dezember nicht mehr #:-S - und seit über zwei jahren glücklich verheiratet. wir wohnen in leobersdorf, bez baden, und leider gibt es in meinem bekannten- und verwantenkreis niemanden mit baby. darum suche ich nette bekanntschaften, zum plaudern und spazieren gehn!
Unbedingt @stefanie_tobias Momentan bin ich grad bissl krank, aber spazieren geh ich morgen sowieso wieder mit Junior, also wennst magst - ich schick dir pn
Bin die Xenia und habe vor 15 Monaten Zwillinge bekommen. Sind meine ersten Kinder und bin überglücklich endlich welche zu haben
Hab diese Seite eher durch Zufall gefunden und fand hier alle total nett und hilfsbereit. Ich hoffe hier vielleicht ein bisschen Rat zu bekommen und versuche auch mein bescheidenes Wissen euch nützlich zu machen!
Hi bin 28 und aus dem Raum Krems. hab euch heute beim stöbern gefunden und hab mich gleich mal angemeldet.haben gestern positiv getestet und warten jetzt voller Spannung darauf einen Termin beim FA zu machen.. Der ist dringend nötig (hab APC Resistenz - falls noch wer damit "ausgestattet" wurde freu ich mich auf Austausch
Freu mich auf viel in und output und wer mehr wissen will gern per pn >-
Hallo!
Ich bin Mama von 3jährigen Zwillingsjungs und habe noch einen Nachzügler der bisserl über 9 Monate alt ist!
Freue mich aufs lesen und austauschen!
mein Name ist Alexandra bin 39 Jahre und habe ein Tochter mit 5 Monaten.
Ich komme ursprünglich aus Purkersdorf, wohne aber nun bei meinem Freund in Wien, daher kenne keine Mamis in Wien, würde mich aber sehr über neue Bekanntschaften zweckt Austausch, spazieren gehen usw...... freuen
Hallo Petra,
da wohnst Du ja nicht all zu weit weg,
meine Kleine Maus heißt Johanna, und sie ist am 25.05.2013 geboren!
War vor ein paar Wochen in Schönbrunn und Sie findet im Moment das Aquarium mit den tollen bunten Fischen ganz toll, da gibt es f viel zu sehen!
Kann Deiner schon robben oder krabbeln?
Und wie heißt Dein Kleiner?
Liebe Grüße
Alex
Na wenn Du mal Lust hast können wir ja mal zusammen hinfahren, oder auch mal was anders unternehmen eventuell spazieren gehen oder Kaffee trinken!?!?!?!
Ben finde ich auch lieb, meine Maus ist noch meilenweit vom Krabbeln entfernt, aber wer weis das kann bei den Kleinen manchmal auch ganz schnell gehen.
Manchmal kommt mir vor das Sie etwas neues über Nacht lernen, bin dann immer total überrascht!
Liebe Grüße Alex
Hab fast immer Zeit, wenn Du Lust hast können wir Morgen am Nachmittag oder Montag Nachmittag was Unternehmen!
Habe nur morgen um 9:00 Uhr Kinderarzttermin!
Nur Freitag hab ich leider keine Zeit!
Aber Du kannst gerne auch was anders Vorschlagen!
LG ALEX
Hallo an alle! Ich heiße Franziska bin 24 jahre, komme aus wien, verheiratet und habe meine süße Tochter am 21.05.13 geboren. Lese schon länger bei euch mit und finde es Super bei euch. Lg an alle
Hallo Petra,
ich würde sagen wir planen das Schönbrunn oder spazieren gehen kurzfristig, ja nach Wetter!
Melde Dich einfach wenn du wieder in Wien bist!
LG Alex
Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier! Stell mich mal kurz vor! Bin 26, habe bereits einen Sohn der ist leider schon bald 3 Jahre alt!! Die Zeit vergeht soooooo schnell!! Bin wieder schwanger! 12. Woche gut überstanden!! Freu mich voll das es geklappt hat. Hatte bereits 2 mal einen Abort! Freue mich über neue Bekanntschaften und über Austausch! lg stephi
Ich bin Guggi (30) und komme aus Linz Umgebung. Ich habe 3 wundervolle Töchter (10 Jahre<---wechselt nächstes Jahr ins Gym, 3 Jahre<----mitten in der schlimmsten Trotzphase, 1,5 Jahre<----unser ständig krankes Turbobaby) und wir werden ab nächsten Monat an der Nr. 4 arbeiten. Ich bin seit 3 jahren glücklich mit meinem Traummann verheiratet und ein absoluter Hausgeburtsverfechter ;-)<br>
Freu mich auf Austausch,
liebe Grüß
Guggi
Halli hallo,
Ich bin auch neu hier. Ich bin 22 Jahre alt, bin verheiratet hab aber noch kein Kind, sind aber gerade in der Planung.
Freu mich auf tolle Gespräche und Tipps :-)
Hallo an alle! Meine Maus heißt Maya und ist 6 1/2 Monate alt. Ich bin Eli, 23, bin gebürtige Grazerin und studiere seit Herbst wieder in Wien, zumindest soweit es unser Zwerg zulässt. Mein Freund lebt seit einem Jahr in Österreich und kommt ursprünglich aus Venezuela. Und gemeinsam wohnen wir in Wien Hütteldorf.
Ich freu mich über Austausch, Kontakt, Treffen, etc!
Ich bin auch gebürtige grazerin und wohne jetzt seit 6 Jahren in Wien :-)
Mein kleiner ist ein wenig älter (7 Monate). Würde mich freuen, euch kennenzulernen
Kommentare
15,670
2,910
Bin die Sabine und 21 Jahre alt.
Haben 2009 einen Buben bekommen.
Wūnsche mir jetzt wieder ein baby hatte 2012 leider 2 FG.
Freu mich euch alle kennenzulehrnen
4,035
2,910
4,035
3
6,712
Hallo !!
Willkommen hier bei uns wo in tirol?
Wir wohne IL
Lg
3
6,712
hallo ...in wörgl ...super ...freut mich ...lg
Also schon ein bisschen weit
Viel spass hier und alles liebe
3
6,712
danke ..ich hoff hier kann man viel Erfahrungen austauschen usw ...im moment brauch ich dringend hilfe
Wegen was was is los? Kannst mir eine pn schreiben wenn magst.
0
Bin die Agnes und habe eine 9 Wo. alte Tochter...
Komme und suche nette ''Damen'' aus/in Stockerau.
Falls Jemand Lust und Laune hat, bitte melden!
2,376
ich bin die stefanie und mein sohn, tobias, wird morgen 15 wochen alt. ich bin 27 - ab dezember nicht mehr #:-S - und seit über zwei jahren glücklich verheiratet. wir wohnen in leobersdorf, bez baden, und leider gibt es in meinem bekannten- und verwantenkreis niemanden mit baby. darum suche ich nette bekanntschaften, zum plaudern und spazieren gehn!
3,810
@stefanie_tobias mein großer Sohn heißt auch so!! :-)
Und mein kleiner ist genau 1 Woche jünger als deiner!
8,852
2,376
8,852
16
15
Bin die Xenia und habe vor 15 Monaten Zwillinge bekommen. Sind meine ersten Kinder und bin überglücklich endlich welche zu haben
Hab diese Seite eher durch Zufall gefunden und fand hier alle total nett und hilfsbereit. Ich hoffe hier vielleicht ein bisschen Rat zu bekommen und versuche auch mein bescheidenes Wissen euch nützlich zu machen!
Freu mich drauf
52
Ich heiße Laura, bin 18 & mein Sohn wird im Januar 3
Sind seit heute hier!
1
Freu mich auf viel in und output und wer mehr wissen will gern per pn >-
Glg :x
1
Ich heiße Carmen, bin 21 Jahre alt und hab eine 9 Monate alte Tochter
Bin seit über einem Jahr verheiratet und komme aus Linz
3
Ich bin Mama von 3jährigen Zwillingsjungs und habe noch einen Nachzügler der bisserl über 9 Monate alt ist!
Freue mich aufs lesen und austauschen!
lg Tina 3fachJungsMama
144
hallo - ich heiße andrea bin 26 jahre u. wohne in wien. das forum hab ich gefunden weil ich "twm" auf atv schaue
freu mich hierzusein
2
Heiße Sandra bin 30 und komme aus Graz.
Meine kleine ist 4,5 Monate alt, hab mich hier angemeldet um andere Grazer Mami's kennenzulernen ;-)
6,238
1,475
mein Name ist Alexandra bin 39 Jahre und habe ein Tochter mit 5 Monaten.
Ich komme ursprünglich aus Purkersdorf, wohne aber nun bei meinem Freund in Wien, daher kenne keine Mamis in Wien, würde mich aber sehr über neue Bekanntschaften zweckt Austausch, spazieren gehen usw...... freuen
LG Alex
163
Wo wohnst du denn in Wien?
Liebe Grüße
Petra
1,475
ich wohne im 5 Bezirk an der Grenze zum 12 Bezirk!
LG Alex
163
Wir wohnen im 15. wie heißt denn deine Tochter?
Liebe Grüße
Petra
1,475
da wohnst Du ja nicht all zu weit weg,
meine Kleine Maus heißt Johanna, und sie ist am 25.05.2013 geboren!
War vor ein paar Wochen in Schönbrunn und Sie findet im Moment das Aquarium mit den tollen bunten Fischen ganz toll, da gibt es f viel zu sehen!
Kann Deiner schon robben oder krabbeln?
Und wie heißt Dein Kleiner?
Liebe Grüße
Alex
163
Süßer Name!
Meiner heißt ben und er krabbelt uns schon um die. Ohren :-)
1,475
Ben finde ich auch lieb, meine Maus ist noch meilenweit vom Krabbeln entfernt, aber wer weis das kann bei den Kleinen manchmal auch ganz schnell gehen.
Manchmal kommt mir vor das Sie etwas neues über Nacht lernen, bin dann immer total überrascht!
Liebe Grüße Alex
163
Ja sehr gerne! Das wäre nett. Wann hättest denn zeit?
Liebe Grüße petra
1,475
Habe nur morgen um 9:00 Uhr Kinderarzttermin!
Nur Freitag hab ich leider keine Zeit!
Aber Du kannst gerne auch was anders Vorschlagen!
LG ALEX
163
Liebe Grüße
17
1,475
ich würde sagen wir planen das Schönbrunn oder spazieren gehen kurzfristig, ja nach Wetter!
Melde Dich einfach wenn du wieder in Wien bist!
LG Alex
256
163
Liebe Grüße
Petra
1,475
Schreiben wir uns am Montag zusammen!
Liebe Grüße Alex und Johanna
14
Na dann stell ich mich auch mal vor!
Ich bin Guggi (30) und komme aus Linz Umgebung. Ich habe 3 wundervolle Töchter (10 Jahre<---wechselt nächstes Jahr ins Gym, 3 Jahre<----mitten in der schlimmsten Trotzphase, 1,5 Jahre<----unser ständig krankes Turbobaby) und wir werden ab nächsten Monat an der Nr. 4 arbeiten. Ich bin seit 3 jahren glücklich mit meinem Traummann verheiratet und ein absoluter Hausgeburtsverfechter ;-)<br>
Freu mich auf Austausch,
liebe Grüß
Guggi
1,475
wann hast DU denn diese Woche mal Zeit und Lust etwas zu unternehmen?
Bei mir geht jeder Tag außer Morgen Dienstag.
LG Alex
5,360
Bitte diesen Thread zu Vorstellungen verwenden und private Gespräche in andere Threads oder die privaten Nachrichten.
163
Wie wäre es mit Mittwoch? Außer es regnet.... Hättest du Lust auf Schönbrunn?
1,475
Ja gerne, schicke Dir eine private Nachricht!
LG Alex
4
Ich bin auch neu hier. Ich bin 22 Jahre alt, bin verheiratet hab aber noch kein Kind, sind aber gerade in der Planung.
Freu mich auf tolle Gespräche und Tipps :-)
4,035
308
Ich freu mich über Austausch, Kontakt, Treffen, etc!
Alles Liebe,
Eli mit Maya
163
Ich bin auch gebürtige grazerin und wohne jetzt seit 6 Jahren in Wien :-)
Mein kleiner ist ein wenig älter (7 Monate). Würde mich freuen, euch kennenzulernen
Liebe Grüße
Petra