Ich weis es auch nicht genau , nur die Schwester hat zu mir gesagt das wenn man stillt es oft sein Kann das die Regel ausbleibt hoffe ich hab jetzt keinen Blödsinn geschrieben )
Meine maus ist mit morgen 4 woche alt.
Mein wochenfluss war oder ist noch nicht ganz weg war noch so weiss-gelblich.
Hab heute aber wieder sehr viel blut gehabt.
Ist das jz die regel oder muss ich mir sorgen machen?
Bei mir ist die Geburt 6 1/2 Monate her u hab sie auch noch nicht. Hab bis kurzem gestillt u jetzt nur mehr vielleicht einmal pro Tag. Mir hat mein Arzt gesagt: vor 10 Jahren hätt ich dir gesagt, solange du stillst, bekommst sie nicht, aber mittlerweile is alles anders.
Mich würd noch interessieren, wie die erste Regel bei euch war? Stärker? Schmerzen? Hab scho a bissi Schiss davor...
@Bettina ich glaube, das dauert bei jeder Fau unterschiedlich lang. Der Körper muss sich auch erst wieder umstellen. Bei mir war sie stärker und auhc schmerzhafter das erste Mal. Das ist auch unterschiedlich, aber schau auf jeden Fall, dass du Schmerzmittel daheim ist. Sicher ist sicher.
@denisee brauchsd dir keine sorgn machn bei mir war das genau so 28.8 kaiserschnitt dann 3 wochen blutungen dann bis zum 9.10 immer wieder gelbe blutungen und am 9.10 erste periode ..
Ich hab sie bei großen nach 4 monaten bekommen da hab ich aufgehört mitm milch abpumpen und jetzt beim kleinen 10 tage nach dem 1. Geburtstag! Hab ihn bis ca 11,5 Monate gestillt!
ich muss euch jetzt mal was fragen wer von euch hat nicht gleich wieder hormonell verhütet wie war bei euch die Regelblutung?
ich stille noch habe 5monate nach der Geburt meine 1. regel gehabt und muss sagen so starke blutung (dauer 5tage) wie jetzt hatte ich es noch nie! liegt das vl wirklich daran das mein körper derzeit mal nicht getäuscht wird?
Meine erste Regel war auch sehr sehr stark mittlerweile warte ich schon sehnsüchtig darauf Ich bin jetzt bei Zyklustag 35 und es ist noch keine Regel in sicht. Kann es sein das es einfach länger dauert bis sich alles wieder einpendelt Bekomme schön langsam irgendwie Panik :-S
Ich hatte noch gar nicht meine tage und nehm jz mal die pille und dann sollt ichs bekommen. .
Jedenfalls beim fa lezzte woche (6wochen nach da geburt) hat er gesagt wir könnten auch problemlos ohne kondom weil es ist als würde man in der wüste weizen anbauen wollen:D
nja den fa würd ich wechseln wenn der mir sowas sagt sicher kannst du Schwanger werden man kann auch 2 Wochen nach Geburt schon schwanger werden. @georgia Ich hatte meine Tage am 5.10 und meinen Eisprung am 6.11 also am Mittwoch
Also, ich hab bis 23.10. gestillt. Davor aber auch schon lange nur mehr 1x pro Tag. Meine Maus ist schon 7 Monate. Bis jetzt hatte ich sie noch nicht... Bin gespannt, wie lang das jetzt noch dauert. Normalerweise merke ich den Eisprung auch nicht, also kann ich mich auch danach nicht richten. Hat's bei euch auch bei wem so lang gedauert? U wann habt ihr sie dann nach dem Abstillen bekommen? Also, die Mamis, die auch 6 Monate oder länger gestillt haben...
Ich hab bis 13.10 (bisi über 4 Monate) gestillt u hab sie gestern bekommen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
1,734
7,049
2,563
16,197
Die Regel kam zirka 7 Monate nach der Geburt.
7,049
Danke @sofia :-*
2,563
665
658
Geburt war am 1.6. 3 monate hab ich gestillt.
11,334
723
Mein wochenfluss war oder ist noch nicht ganz weg war noch so weiss-gelblich.
Hab heute aber wieder sehr viel blut gehabt.
Ist das jz die regel oder muss ich mir sorgen machen?
19,908
2,405
Mich würd noch interessieren, wie die erste Regel bei euch war? Stärker? Schmerzen? Hab scho a bissi Schiss davor...
19,908
361
1,808
723
Kann man aber nicht 100% sagen aber da ich nicht stille nimmt ers stark an
4,163
1,583
6,712
6,712
1,129
6,712
2,305
4,286
hab aber voll gestillt
1,129
6,712
203
1,899
1,129
8,852
10,139
693
ich stille noch habe 5monate nach der Geburt meine 1. regel gehabt und muss sagen so starke blutung (dauer 5tage) wie jetzt hatte ich es noch nie! liegt das vl wirklich daran das mein körper derzeit mal nicht getäuscht wird?
11,145
6,712
11,145
6,712
6,712
11,145
6,712
1,583
723
Jedenfalls beim fa lezzte woche (6wochen nach da geburt) hat er gesagt wir könnten auch problemlos ohne kondom weil es ist als würde man in der wüste weizen anbauen wollen:D
11,145
@georgia Ich hatte meine Tage am 5.10 und meinen Eisprung am 6.11 also am Mittwoch
2,405
723
653