ja voll ich auch!! ich hab meinem mann letztes Jahr zu weihnachten den niavarani mit der einen deutschen (bayrin) geschenkt- das haben wir uns dann zu Silvester angeschaut. war suuuuuper genial!
aber den viktor gernot und den michael niavarani haben wir leider noch nie zusammen gesehen. hoffentlich wird das wieder mal was
dafür die box von ihnen zu hause das war das 2. Weihnachtsgeschenk letztes Jahr
aber da ich am 5.1. ET hab, ist es heuer mit karten nicht so einfach
Ich schenk meinem Mann ein schönes neues Ledergeldbörsel! Und sicher noch was, aber da is mir noch nix eingefallen. @elaMela Wir waren letztes Jahr auch beim Niavarani und der Gruber zu Silvester. Ich hab die Karten damals von meinem Mann zu Weihnachten bekommen ) Und es war voll lustig!!!!
kennt er sich schon gut aus mit der spiegelreflex? weil es gibt ja immer wieder so Kurse bei denen man sich näher mit den Aspekten beschäftigt.. und nicht nur alles im Automatik modus fotografiert (so wie ich;) )
haha, also PS 4 bekommt er sicher von mir nicht ! da wir ein 2.kind erwarten, soll er seine freie zeit mit seiner familie oder freunden verbringen, aber nicht daheim vor dem kasten sitzen und zocken.. ) sorry. ( PS3 hat er)
er bekommt einen ebook reader weil wir keinen platz mehr für seine bücher haben
Ich weiß jetz nicht ob das schon erwähnt wurde aber ein Parfüm ist immer eine nette Geste und man hat auch selber was davon. Nur nicht knausrig sein, selbst ein teures ist noch billiger als zum Beispiel ein neues Handy.
Meiner hat das letzte mal einen super Trockenrasierer bekommen weil sein alter schon ziemlich alt und nicht sehr gründlich war.
@frühlingskind also ich hab damals die bekommen und fand die toll da kannst je nachdem wie das licht ist, das ambiente am bild beeinflussen bzw auf verschiedene lichtverhältnisse reagieren. is hald eher die günstige variante gibts auch von bis ^^
je nachdem, was du ausgeben magst, könntest auch wegen einem fischaugobjektiv schauen - da gibts gute nachbau ^^ und die sind oft bei den amazon-deals vor weihnachten dabei ^^
vor weihnachten hat amazon immer verkaufsaktionen bei den angeboten dabei. die laufen an gewissen uhrzeiten und es gibt nur eine bestimme stückzahl da hab ich zB meine gefütterten converse gekauft damals. 60 euro ham die glaub ich damals gekostet statt knappen 100 aber ich kann euch gern dran erinnern, wenn die deals beginnen
Mein Mann bekommt wahrscheinlich etwas von Legotechnik oder Werkzeug. Wird aber irgendwie schwierig, weil er schon fast alles hat?!
aber so genau hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hab ja grad erst seinen Geburtstag erledigt! )
Ich flieg ja kurz vor Weihnachten nach New York und werd dort einkaufen wie eine Gestörte ) Geplant ist auf jeden Fall eine braune Fred Perry-Weste für meinen Freund. Mehr weiss ich noch nicht.
@tschutschu Weihnachtsshopping in New York kann ich sehr empfehlen ) Hab ich vor ein paar Jahren mit einer Freundin gemacht und die ganze Familie hat sich drüber gefreut Und uns selbst haben wir natürlich auch beschenkt )
Ich finde es irgendwie witzig, dass manche hier so teure Geschenke kaufen obwohl sie in Mutterschutz sind....
Ich arbeite seit April wieder, trotzdem gebe ich nicht so viel Geld aus (für Weihnachtsgeschenke) - das ist aber bei uns in den Familien auch nicht üblich....
Muss mich kurz reinschmeißen der papa von meiner kleinen is ja noch immer offiziell mein ex-freund. Und ich gebe ihm ja noch bis weihnachten/silvester zeit, dass er sich über seine gefühle etc im klaren wird.
Was könnte man in so ner Situation schenken? tendiere ja sehr zu einer itunes-gutscheinkarte, aber auch keine ahnung welcher betrag da angemessen ist könnt ihr mir helfen?
meiner hat kurz vor weihnachten geburtstag auch noch -.- hatte leiine ahnung was ich ihm schenken soll da er am liebsten vorm pc oder tv sitzt.. jetzt hab ichs: er bekommt an gutschein zum paintballspielen für 2 personen :-)
Meiner hat mir heut eröffnet, dass er einen coolen jung wirkenden Pulli will - dabei hat er 20 im Kasten, die echt ok sind ... was soll ich davon halten & wo bekomm ich sowas megacooles her. Es soll ja doch zu seinem Alter (36) passen, aber so wie es sich anhört hätte er am liebsten einen Kaputzenpulli. Nur da spiel ich nicht mit, er ist ja kein Teenie mehr ;-)
Meiner hat mir heut eröffnet, dass er einen coolen jung wirkenden Pulli will - dabei hat er 20 im Kasten, die echt ok sind ... was soll ich davon halten & wo bekomm ich sowas megacooles her. Es soll ja doch zu seinem Alter (36) passen, aber so wie es sich anhört hätte er am liebsten einen Kaputzenpulli. Nur da spiel ich nicht mit, er ist ja kein Teenie mehr ;-)
Warum denn nicht? Mein stiefvater hat auch solche pullis und wird 43 und die schaun echt cool aus. Is ja nur n pulli, wieso n drama draus machen?
@leira bitte schau nicht drauf was man mit welchem Alter trägt... 1. auf keinem Kleidungsstück steht drauf mit wie viel Jahren man es tragen soll oder nicht und 2. man ist so "alt" wie man sich fühlt..
Mir gefällt das aber nicht und es passt ihm mMn auch gar nicht deswegendeswegen such ich ja ne Alternative. Hab mich da wohl zu unklar ausgedrückt ;-)
Er läuft eh schon viel zu abgeschnuddelt herum und fragt sich dann oft warum er nicht weiterkommt Zb in der Arbeit, das wäre also auch noch kontraproduktiv ...
@leira na wenn es ihm nicht steht und gar nicht zu ihm passt dann ist es ja was anderes ich weiss zwar nicht wie dein Mann aussieht, aber vl. würde er sich über ein Friseur-Gutschein für eine Typänderung freuen.... :-/
In der Freizeit wäre so ein Pulli voll ok, aber er übertreibt dann immer wenn ihm was gefällt und hat es durchgehend an bis es innerhalb kürzester Zeit total abgschnuddelt ist. Am besten wäre ja, wenn ich ihm sein Gwand täglich vorsetzen würd wie das bei seinen Eltern üblich ist ;-)
Leira du kannst ihm ja einen schenken und nach ner zeit wäscht du ihn eben unabsichtlich zu heiß. Is zwar nicht die feine art, aber manche unglaublich hässliche sachen hab ich so auch 'entfernt'. Und siehe da, er vermisst sie nichtmal.
Eintweder eine Manteljacke oder einen Zigarrenschneider, Zigarren und einen Schal..Habe mir auch überlegt ihn mit einem "Herrenzimmer" zu überraschen..
@Morgana naja man spart ja auch hin oder? ^^ 400 € zb klingt auf einen Batzen viel aber wenn ich mir eine Zeit lang immer wieder mal 20 € oder da mal 50 € im Monat auf die Seite tu ists gleich leichter ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
932
2,283
aber den viktor gernot und den michael niavarani haben wir leider noch nie zusammen gesehen. hoffentlich wird das wieder mal was
dafür die box von ihnen zu hause das war das 2. Weihnachtsgeschenk letztes Jahr
aber da ich am 5.1. ET hab, ist es heuer mit karten nicht so einfach
3,353
@elaMela Wir waren letztes Jahr auch beim Niavarani und der Gruber zu Silvester. Ich hab die Karten damals von meinem Mann zu Weihnachten bekommen ) Und es war voll lustig!!!!
2,283
3,562
8,852
2,283
8,852
3,562
blender, filter oder timer sind auch der hit (:
21,827
15,670
609
er bekommt einen ebook reader weil wir keinen platz mehr für seine bücher haben
15
Meiner hat das letzte mal einen super Trockenrasierer bekommen weil sein alter schon ziemlich alt und nicht sehr gründlich war.
8,852
8,102
also ich hab weder ein Geschenk noch überhaupt nen Plan!
1,693
15,670
http://www.amazon.de/Polaroid-Mehrfachbeschichteter-Multicoated-Glass-3-Stück-Filterset/dp/B004N26HTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384021515&sr=8-1&keywords=filter+nikon+d40
8,852
3,562
15,670
8,852
edit: er stehts sich auf Effekte und "künstlerische" Bilder, also Lichtspielereien und sowas, da wäre beides eine tolle Option...
15,670
8,852
Ich hab zumindest schon mal was für meinen kleinen Mann: http://www.amazon.de/Mattel-V2758-Fisher-Price-Krabbelspaß-Rennflitzer/dp/B00428LIZM >-
15,670
http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398
6,657
aber so genau hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hab ja grad erst seinen Geburtstag erledigt! )
3,562
11,016
3,353
3,562
in einen großen koffer pass ich scho rein
7,415
Ich arbeite seit April wieder, trotzdem gebe ich nicht so viel Geld aus (für Weihnachtsgeschenke) - das ist aber bei uns in den Familien auch nicht üblich....
2,572
3,957
3,105
Was könnte man in so ner Situation schenken? tendiere ja sehr zu einer itunes-gutscheinkarte, aber auch keine ahnung welcher betrag da angemessen ist könnt ihr mir helfen?
3,231
11,016
@Nana Hin passt sicher in meinen Koffer, aber heim nicht
3,562
15,670
http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=cs_top_nav_gb27?ie=UTF8&node=872398
1,615
3,105
Warum denn nicht? Mein stiefvater hat auch solche pullis und wird 43 und die schaun echt cool aus. Is ja nur n pulli, wieso n drama draus machen?
510
248
1,615
Er läuft eh schon viel zu abgeschnuddelt herum und fragt sich dann oft warum er nicht weiterkommt Zb in der Arbeit, das wäre also auch noch kontraproduktiv ...
510
3,105
Aber ich drück da auch n auge zu. Wenns ihn glücklich macht xD
1,615
In der Freizeit wäre so ein Pulli voll ok, aber er übertreibt dann immer wenn ihm was gefällt und hat es durchgehend an bis es innerhalb kürzester Zeit total abgschnuddelt ist. Am besten wäre ja, wenn ich ihm sein Gwand täglich vorsetzen würd wie das bei seinen Eltern üblich ist ;-)
510
3,105
726
7,306
11,334