@admin: den hab ich mir schon angesehen! Population boom ist ein super Film obwohl doku, sehr unterhaltsam. Überraschend fand ich dass der Film ein so positives Gefühl hinterlässt. Die szenen mit den frischgebackenen Müttern waren soo schön. Genau um das gehts in unserem leben, und viele vergessens manchmal.
Ich hab mir dieses Jahr die Unfassbaren angesehen und war begeistert.
Für dieses Jahr war es das dann aber auch schon wieder. Kein Sitzfleisch mehr. ) Obwohl es schon den einen oder anderen Film gäbe, den ich gern sehen würde.
Ich wollt mir den World War Z anschaun. Muss jetzt warten bis er im Dvd verleih ist. Und im Dez. kommt der Hobbit Teil 2. Auf den freuen wir uns auch schon, ein absoluter muss für meinen Mann.
Weiss wer wie der genaue Titel von Oz ist??
Gravity. Unbedingt im Kino in 3D ansehen. Ist mit Sandra Bullock und George Clooney und spielt im Weltraum, ist aber kein Science Fiction sondern ziemlich realistisch gestaltet. Ein paar Szenen sind allerdings nicht jugendfreundlich. Hat auch sehr gute Kritiken bekommen, für mich auf jeden Fall in der Liste für Film des Jahres.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,238
47
10,139
3,562
10,139
744
7,306
9,896
Schau mal hier @Malinarco! http://www.alphabet-derfilm.at/
11,334
7,306
7,049
Des is so witzig und mit'm Jonny knoxville )
2,367
89
Für dieses Jahr war es das dann aber auch schon wieder. Kein Sitzfleisch mehr. ) Obwohl es schon den einen oder anderen Film gäbe, den ich gern sehen würde.
4,035
Weiss wer wie der genaue Titel von Oz ist??
2,091
7,524
4,035
11,145
4,035
11,145
4,035
2,215
"die Tribute von Panem"
Oooch wie ich mich schon freue!!!!!!
Den ersten spielt es am Sonntag im TV
7,415
Der schlechteste Film aller Zeiten: Blutgletscher
Am DO gehen wir ins Kino - noch keinen Plan was wir schauen.....
Insidious 2 & Carrie würde ich gern sehen....
3,562
2,367
1,229
15