Viel Abstand zwischen den Mahlzeiten und dann halt angepasste Portionen ist das was man versuchen sollte.
Die Babies glauben immer mit Essen geht das Bauchweh weg, aber es stimmt nicht.
Lieber den Schnuller geben und schunkeln.
Ein Abstand von 4h rein zu bekommen wäre schon super.
Wenn man die bebies nicht richtig an die Brust legt dann schlucken die Luft und dadurch bekommt es Bauchweh (Blähungen) auch bei Flasche muss man gut drauf achten
ach da passen wir im Moment auch gut dazu- meine jungs plagen auch die blähungen!
ich könnte mitweinen wenn sie vom schlaf aufschreien!
ich esse eh nix blähendes und trotzdem!
das mit dem Dauerstillen hab ich auch schon mitbekommen.sie wollen immer an die Brust wenn sie bauchweh haben,aber das is halt kontraproduktiv.
jetzt nehmens wenigstens schon den lulli.
unsere Nächte sind auch noch sehr kurz sie kommen alle 3stunden.
heut bekommen sie zum ersten mal das beba sensitive ich bin gespannt ob sie es trinken und wie lang sie dann schlafen!
also obwohl meine Jungs schon 12 Wochen sind,glaub ich trotzdem dass sie eher zu euren zwergen passen -die 8Wochen waren doch sehr viel zum aufholen!
wie tun sich eure?schaun sie schon nach Gegenständen oder Gesichter?kopf heben?
Meiner hebt den kopf schon recht lange und dreht ihn auch hin und her ohne ihn fallen zu lassen. Und er fixiert mich mit seinem Blick und reagiert manchmal auf meine stimme.
Hallo liebe Oktober mamis! Gesell mich jetzt auch zu euch nachdem ich schon länger still mitlese! Hätte eigentlich et am 4.11. gehabt! Hatte dann aber aufgrund einer Gestose eine Not Sectio am 14.11.! Somit ist mein kleiner auch schon vier Wochen alt und wächst und gedeiht prächtig!
@1und1macht4
Er liegt ziemlich selten am Bauch. Wenn dann auf mir.
Kopf halten und rumschauen macht er wenn er auf meiner Schulter liegt.
Fixieren... Naja.. Man merkt er sieht einen endlich und meistens fixiert er Lampen oder andere bunte Gegenstände. Mich eher weniger.
Meiner ißt zur Zeit das Beba Sensitiv und bissi Muttermilch. Ich mag das Sensitiv. Nicht, weil sie davon länger schlafen(hat keiner meiner Kinder getan, das kam erst später von alleine), sondern weil sie es am besten vertragen. Aber irre teuer die Milch.
@Bienchen
Herzlich willkommen!
Erzähl bissl was von dir.
Ist es dein 1. Kind? Von wo bist du?
@M_und_Ms ja mir hat das mein Kinderarzt empfohlen.soll gegen blähungen etc helfen!aber sie bekommen eh nur eine Flasche auf Nacht unter tags bekommens die Brust!
länger geschlafen haben sie heut nicht.war heut 3mal auf Nacht - so geht es mir heute auch!:what:
Mein Zwerg hat wieder die Nacht zum Tag gemacht. Von 0 bis 4 Uhr wach sein, Theater machen, immer für 2 min weg schlafen und dann wieder die Augen auf.....so geht das jetzt schon Nacht für Nacht. nur an der Brust lässt er sich beruhigen. Aber ich kann ihn ja nicht 4 std Dauer stillen.vor allem habe ich immer noch schmerzen beim Stillen ..und schnuller spuckt er dauernd aus. Hab erst bauchweh vermutet, aber er wirkt net so als hätte er jetzt soooo schlimmes drücken im bauch. Und außerdem wäre das doch bissl komisch wenn das jede Nacht nur in diesem Zeitraum ist oder ? Weiß echt nicht was ihn ständig jede Nacht so plagt
Kommentare
136
Viel Abstand zwischen den Mahlzeiten und dann halt angepasste Portionen ist das was man versuchen sollte.
Die Babies glauben immer mit Essen geht das Bauchweh weg, aber es stimmt nicht.
Lieber den Schnuller geben und schunkeln.
Ein Abstand von 4h rein zu bekommen wäre schon super.
76
3,071
ich könnte mitweinen wenn sie vom schlaf aufschreien!
ich esse eh nix blähendes und trotzdem!
das mit dem Dauerstillen hab ich auch schon mitbekommen.sie wollen immer an die Brust wenn sie bauchweh haben,aber das is halt kontraproduktiv.
jetzt nehmens wenigstens schon den lulli.
unsere Nächte sind auch noch sehr kurz sie kommen alle 3stunden.
heut bekommen sie zum ersten mal das beba sensitive ich bin gespannt ob sie es trinken und wie lang sie dann schlafen!
also obwohl meine Jungs schon 12 Wochen sind,glaub ich trotzdem dass sie eher zu euren zwergen passen -die 8Wochen waren doch sehr viel zum aufholen!
wie tun sich eure?schaun sie schon nach Gegenständen oder Gesichter?kopf heben?
2,521
2,242
136
Er liegt ziemlich selten am Bauch. Wenn dann auf mir.
Kopf halten und rumschauen macht er wenn er auf meiner Schulter liegt.
Fixieren... Naja.. Man merkt er sieht einen endlich und meistens fixiert er Lampen oder andere bunte Gegenstände. Mich eher weniger.
Meiner ißt zur Zeit das Beba Sensitiv und bissi Muttermilch. Ich mag das Sensitiv. Nicht, weil sie davon länger schlafen(hat keiner meiner Kinder getan, das kam erst später von alleine), sondern weil sie es am besten vertragen. Aber irre teuer die Milch.
@Bienchen
Herzlich willkommen!
Erzähl bissl was von dir.
Ist es dein 1. Kind? Von wo bist du?
6,299
3,071
@M_und_Ms ja mir hat das mein Kinderarzt empfohlen.soll gegen blähungen etc helfen!aber sie bekommen eh nur eine Flasche auf Nacht unter tags bekommens die Brust!
länger geschlafen haben sie heut nicht.war heut 3mal auf Nacht - so geht es mir heute auch!:what:
2,563
Also mein kleiner ist noch ur faul und reagiert manchmal wenn er gerade mag auf meine Stimme , aber sonst garnichts ^^
1,838
2,521
@Trude oder @Tschutschu bitte diesen schließen. Danke
6,299
http://www.babyforum.at/discussion/5957/oktober-2013-mamis-3
Danke lisa_90