Wir haben uns ein Käsereiset gekauft und damit funktionierts ganz gut.
Hab Antipasti und Frischkäselaibchen gemacht. Wenn man sie länger ruhen lässt und immer wieder salzt kann man sie als Hartkäse essen. Käsebällchen mach ich auch öfter. Demnächst wollen wir Räucherkäse probieren!
Das wohnzimmer ist tip top gereinigt..sogar das innenleben der lampen und die bilderrücken...jetht warte ich auf meine pizza und mein pizzabrot...ich hoffe morgen machen die bauhackler keiben dreck ansonsten zünde ich die wohnung an
nö... es brennt hald, aber noch im halbwegs angenehmen bereich. die 3mm hab ich jetzt über 2 monate drin ghabt ^^ ...hmm... tipps, wies angenehmer wird?
@veky es war auch die Überlegung da, wie lange wir dieses Auto noch behalten, weil's halt zu klein is und voll die lahme Ente. Aber mit Umzug und allem pi pa po müssen halt neue Patscherl mal reichen. ich mach mir eh auch ein bisserl ins Hemd, jetzt darf's eine Woche nicht schneien und nicht frieren [-O<
Ich komm grad aus der Dusche. Hab festgestellt, dass die sauteure Clarins-Entspannungsdusche, die ich geschenkt bekommen hab, überhaupt net entspannend wirkt - Klumpert!
Oder es lag doch daran, dass aus dem Wohnzimmer, wo mein Mann auf die Kleine aufgepasst hat, ein anhaltendes "Uuäääähhuuuäääähhhuuuäääähhh" kam
Also i muss jetzt einen Termin in der Klinik für die Ausschabung (gibt's da a schöneres Wort :-/ ) machen aber irgendwie schieb ich es vor mir her...hab Angst davor @xxxisabellaxxx
Aber morgen werd ich mal anrufen und nachfragen, hilft eh nix leider .
Ich bemerke grad, dass ich schon wieder überfällig bin /:) Was isn da los mit meinem Körper? Kann am intensiven Training und an der Nahrungsumstellung liegen......
@Tschutschu Ja das kann schon möglich sein da sich ja der Körper erst daran gewöhnen muss
So Emely hat gerade das letzte Flascherl bekommen und mein Mann und ich gönnen sich jetzt ein Glaserl Asti :x
Ich bin sooo müde. Sie wälzt sich heute nur hin und her, stampft dabei richtig mit den Füßchen auf und ist insgesamt voll unruhig. Egal, wie oft und lang ich stille oder sie danach auf mir liegen lass, sobald ich sie ins Beistellbettchen leg, geht das Gewälze wieder los. Will doch nur bitte bitte ein ganz kleines bisschen schlafen. ;(
@lovelymum meine schläft wieder. Aber nur auf mir sitzend. Leg ich sie zur Seite, fängt sie zu weinen an. Vielleicht legt Deiner ja dann noch ein Morgenschläfchen ein.
@lovelymum oje, wenn Du natürlich sowieso bald aufstehen musst, hast wenig davon, wenn er nochchmal einschläft.
Meine Kleine hat mich jetzt ne halbe Stunde schlafen lassen - jetzt trinkt sie wieder...
total :O um viertel drei hat er ein flascherl wollen und jetzt grad is er munter geworden. jetzt spielt er in seinem gitterbett und ich dös noch kurz I-)
Frühstück suchen gehn... Hab schon wieder sooooo einen Hunger. Gestern den ganzen Tag fast nichts gegessen wegen Bauch spannen und Bauch weh. Dafür heute Nacht 2 x aufgewacht weil ich soooo eine Hunger hab
Kommentare
2,283
3,810
Hab Antipasti und Frischkäselaibchen gemacht. Wenn man sie länger ruhen lässt und immer wieder salzt kann man sie als Hartkäse essen. Käsebällchen mach ich auch öfter. Demnächst wollen wir Räucherkäse probieren!
4,163
5,568
4,163
6,657
8,852
15,670
1,734
15,670
3,562
15,670
11,334
15,670
5,568
7,524
Oder es lag doch daran, dass aus dem Wohnzimmer, wo mein Mann auf die Kleine aufgepasst hat, ein anhaltendes "Uuäääähhuuuäääähhhuuuäääähhh" kam
8,852
7,524
16,197
Also sind es Plazentareste?
7,049
Aber morgen werd ich mal anrufen und nachfragen, hilft eh nix leider .
Edit: ja sind Plazentareste
5,568
2,421
16,197
Alles Gute! !
1,734
Ich dehne immer in 2mm schritten und am 15 dann 3mm
6,331
697
8,102
6,331
697
3,562
liam saß auf meiner schoß und ist dauernd weckgenickt... :x sooooooo süss
5,568
11,016
11,145
So Emely hat gerade das letzte Flascherl bekommen und mein Mann und ich gönnen sich jetzt ein Glaserl Asti :x
15,670
653
4,163
7,524
4,035
7,524
6,177
6,712
4,035
7,524
Meine Kleine hat mich jetzt ne halbe Stunde schlafen lassen - jetzt trinkt sie wieder...
3,562
15,670
4,035
11,334
7,415
2,283
932