na buuuuummm -
die Jacky und Domi sind schwanger - 6/7 ssw
Jacky auf Facebook:
Da mir einige kommentare schon ziemlich am nerv gehen nd ich ruhe brauch sag ich es euch auch es is eine perioden ss nd dadurch meine horomone hinten nd vorne ned passen drum bin ich genau in der zeit schwanger worden wo ich meine tage hatte nd ich hab noch immer ganz normal meine tage
die haben das auf Facebook nicht öffentlich gestellt!
wie, er hat die Strafe schon abgesessen... Ich dachte er muss erst!!!!
Jeder schreibt was anderes
wie er hat schon ein Kind???
Das wird ja immer alles noch besser...
Der macht wohl keinen Test, damit er keine Alimente zahlen muss!!!
Die armen Kinder!!!
wie ist der link bei der jacki ihrem fb-profil? oder kann man sich das nur ansehen wenn man mit ihr befreundet ist? (was ich eigentlich nicht möchte, da es mir reicht wenn ich die in der sendung sehe)
Ja gut, aber das wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass da blöd gredt wird.
Wird das in der nächsten Staffel gezeigt, dass die Jacky schwanger ist? Darf sie das dann überhaupt schon sagen, ober ist das nach dem "Dreh" passiert?
Kann ich verstehen, ich hätte es an ihrer Stelle gleich gar nicht auf FB bekanntgegeben.
Mag mir gar nicht vorstellen was sich die Leute dort für alles für Frechheiten herausnehmen.
@sofia na dann is gut... wär ja schade... versteh mi bitte ned falsch, sicher is was schönes wenn ma a baby kriegt aber bei ihr hab i halt das gefühl immer ghabt,dass twm nimma wissen was se zeigen sollen
Also ich denke Jacky wird sich auch gut um ihr zweites Kind kümmern denn hätte sie wirklich gar keines mehr gewollt dann hätte sie verhütet und das habens nicht also war der Kinderwunsch schon iwo da
Und ich denke jeder Mensch kann sich ändern wenn er will genauso kann Domi das , klar im TV wird alles viel tragischer hingestellt wie es wirklich ist , aber das machens eh nur wegen den Quoten damit ja alle wieder einschallten , aber wie es in der Realität aussieht wissen nur die beiden & domi ist für den kleinen ein guter Papa also wird er es auch bestimmt für sein eigenes sein , ich bin mir sicher sie werden sich beweisen das sie es können
''Egal wie das Leben auch war, du hast jeden Tag die Möglichkeit neu zu beginnen.
Wenn du dir deinen Traum erfüllen möchtest, tu es!
Wenn du etwas ändern willst, hab den Mut den ersten Schritt zu tun''
jo a jeder hat a zweite chance verdient... und man kann sich ändern...wollts gar ned wissen was mei mann fürher alles angstellt hat und jetzt is a auch ganz anders *g*
@sofie: hast du die jacki im fb oder wie hast du uns den screenshoot von deiner unterhaltung zeigen können? (< ist nicht böse gemeint oder so falls es so rüberkommen sollte, es intressiert mich nur)
wann kommt den wieder eine neue staffel von twm auf atv? - heute ist ja keins
Wenn ich's grad zufällig erwisch schau ich es mir an.
Nachdem ich ja auch quasi kurz vor Wurf bin, interessiert es mich einfach - egal ob die Mädels nur halb so alt sind wie ich. Erfahrungen machen sie SS-mäßig ja die ca. die selben wie ich.
@Ina88
In dem Fall fühl ich mich dann sehr gern verfolgt. ) >:D< Find ich echt süß grad. )
@Mimi78
Den Sender weiß ich jetzt gar nicht... Ich seh es immer nur durch Zufall und bleib dann hängen. Sind aber eh Wiederholungen.
Oh wie lieb! Heut wird ein guter Tag, wenn ich schon am VM so liebe Komplimente krieg... )
Ich schaus eigentlich auch gern! Die Naivität find ich aber manchmal schon sehr erschreckend.
Bei uns im Vet Studium habens uns irgendwann gesagt "Bitte passen Sie auf, dass sie schwangere Frauen nicht fragen wann sie "werfen" - das wird nicht so gerne gesehen" *ggg*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
52
Ich frage mich seit gestern wie ich über Handy hier ein Profilbild machen kann XD
15,670
6,299
4,286
die Jacky und Domi sind schwanger - 6/7 ssw
Jacky auf Facebook:
Da mir einige kommentare schon ziemlich am nerv gehen nd ich ruhe brauch sag ich es euch auch es is eine perioden ss nd dadurch meine horomone hinten nd vorne ned passen drum bin ich genau in der zeit schwanger worden wo ich meine tage hatte nd ich hab noch immer ganz normal meine tage
2,246
10,377
Hat er wenigstens sei Strafe abgsessn? ^^
2,563
@krümel22 ich schick dir in Facebook den Link oke?
10,377
4,286
wie, er hat die Strafe schon abgesessen... Ich dachte er muss erst!!!!
Jeder schreibt was anderes
21,827
4,286
Das wird ja immer alles noch besser...
Der macht wohl keinen Test, damit er keine Alimente zahlen muss!!!
Die armen Kinder!!!
21,827
1,737
144
die mutter von ihr tut mir leid echt
5,732
144
21,827
3,678
2,563
2,246
Wird das in der nächsten Staffel gezeigt, dass die Jacky schwanger ist? Darf sie das dann überhaupt schon sagen, ober ist das nach dem "Dreh" passiert?
6,238
Mag mir gar nicht vorstellen was sich die Leute dort für alles für Frechheiten herausnehmen.
21,827
2,563
6,238
21,827
2,563
Und ich denke jeder Mensch kann sich ändern wenn er will genauso kann Domi das , klar im TV wird alles viel tragischer hingestellt wie es wirklich ist , aber das machens eh nur wegen den Quoten damit ja alle wieder einschallten , aber wie es in der Realität aussieht wissen nur die beiden & domi ist für den kleinen ein guter Papa also wird er es auch bestimmt für sein eigenes sein , ich bin mir sicher sie werden sich beweisen das sie es können
''Egal wie das Leben auch war, du hast jeden Tag die Möglichkeit neu zu beginnen.
Wenn du dir deinen Traum erfüllen möchtest, tu es!
Wenn du etwas ändern willst, hab den Mut den ersten Schritt zu tun''
21,827
2,246
21,827
144
wann kommt den wieder eine neue staffel von twm auf atv? - heute ist ja keins
2,563
144
1,317
16,197
664
1,317
664
10,917
Nachdem ich ja auch quasi kurz vor Wurf bin, interessiert es mich einfach - egal ob die Mädels nur halb so alt sind wie ich. Erfahrungen machen sie SS-mäßig ja die ca. die selben wie ich.
10,216
"kurz vor Wurf" )
10,917
) Das seh ich jetzt als großes Kompliment! )
Ist ja so... hihi... ">
10,216
6,238
@stefanella - hihi ) ich mag deine Kommis auch :-*
10,917
In dem Fall fühl ich mich dann sehr gern verfolgt. ) >:D< Find ich echt süß grad. )
@Mimi78
Den Sender weiß ich jetzt gar nicht... Ich seh es immer nur durch Zufall und bleib dann hängen. Sind aber eh Wiederholungen.
Oh wie lieb! Heut wird ein guter Tag, wenn ich schon am VM so liebe Komplimente krieg... )
10,216
@stefanella ich musste dir das jetzt einfach mal sagen )
10,917
Danke, ich freu mich grad total, hab damit nicht gerechnet. :bz
235
Bei uns im Vet Studium habens uns irgendwann gesagt "Bitte passen Sie auf, dass sie schwangere Frauen nicht fragen wann sie "werfen" - das wird nicht so gerne gesehen" *ggg*
6,238
10,216
@StrawberryLollypop )
6,146