Hallo
ich habe da so ein problem mit den Mücken in der Küche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit wochen habe ich Mücken in der Küche ich putze jetzt schon jeden Tag die Küche bis in den letzten Winkel
es steht auch so kein Obst herum oder so aber die Mücken verschwinden nicht.
Habt ihr Tipps , das mit Essig und nelkenöl und so hilft leider nichts
(
Kommentare
694
6,299
Obstsaft in ein Glaß und Spüli rein. (Wenig)
Spüli zerstört die Oberflächenspannung und die Fliegen versinken im Saft. Funktionier auch gut mit Rot oder Weißwein
117
aber danke @trude , werd dann zum Bipa gucken
15
6,712
3,672
250
Bin dann übrigens draufgekommen, dass die Ihre Eier in die Nespresso Kapseln gelegt haben, die ich schön brav fürs Recycling gesammelt hatte (in 2 verknoteten Plastiksackerln)
2,098
Hatte vor ein paar Wochen auch solche Probleme mit Mücken. Hab eine Tasche mit Essig u spühlmittel in die Küche aufgestellt u das half.
Wenn du die in der erde hast hilf solche Hydrokultur Kugel. Die oberfläche damit bedecken.
Lg
6,299
Dann such deine Blumentöpfe ab ob die Fliegen vielleicht in der Erde sitzen und Obst und Gemüse aus dem Laden immer sofort daheim so warm wie es das zulässt abwaschen, damit du jegliche Fliegeneier ab bekommst.
Viel Erfolg
Ich jage die Viecher übrigens auch am liebsten mit dem Staubsaueger
117
Danke euch >:D<
203
Glas mit wasser, weißer balsamico, zuckersirup und ein tropfen spüli, aber wirkli nur ein tropfen...
da sind's aus allen Ecken gekommen hab gar ned gedacht, dass das soviele warn...
wirklich vorbei ist's bei uns erst seit die Bauern mit da lese fertig sind
2,563
3,672