Teenager werden Mütter - ATV

13468924

Kommentare

  • naaaaaaaaaaaaaaaa weil der mann geht ja arbeiten und wir sitzen faul rum
  • Genau. Füße hoch, Kaffee trinken und mit Freundinnen quatschen. Von was wir wohl am Ende des Tages müde sind?
  • ja vom faulenzen und vor lauter Langeweile! ;-)
  • ohgott sagt ma bitte iwer das a normale geburt ned so schlimm is wie bei der yvonne dar gstellt??? xD
  • doch, sie ist genau SO schlimm ... meine wars zumindest. aber als sie dann da war :x
  • Das Schmerzempfinden ist definitiv von Frau zu Frau verschieden. Dann kommt noch die Größe des Beckens, der Kopfumfang des Babys,... dazu. MEINE Geburt war super - würde sofort wieder ;-) natürlich waren es Schmerzen, aber ich hab's mir viiiiiiiiel schlimmer vorgestellt und Jonas hatte 37 cm Kopfumfang - bin auch nicht arg gerissen (es musste nicht genäht werden, so klein war der Riss)!
  • ich muss halt auch dazusagen, dass ich 22 stunden wehen hatte, und selbst die hebamme nach der geburt meinte, dass das eine schwere geburt war
  • Also i weiß ned recht, aber meiner meinung nach a bissi übertrieben!!! :-? Bei mir wars a ned lustig, 2 stunden presswehen und sie is immer wieder zrück grutscht bis sie dann rausdrückt wurde!! Aber so schlimm wars definitiv ned wie da dargestellt!!! ;-)
    Aber stimmt schon, jeder empfindet es anders!!!
  • am besten lest dich mal in den thread der geburten ein ;)
  • naaa lieber nicht xD wer weis was ich da dann noch les ^^
  • die elli geschichte interessiert mich gar nicht mehr, die yvonne sache auch nicht... bin froh, dass sies eingesehen hat, aber patrick zu sehen macht mich echt nicht happy...

    zu der handballtrainerin und dem erwin...

    no comment. ^^
  • den trottelpatrick sehen wir sicher bald bei "das geschäft mit der liebe" :-))
    AndromedaMalinarco
  • =)) lool da hast wh recht @tschutschu =))
    Tschutschu
  • haha ja da passt er dazu =))
  • Das gleiche hab i ma auch gedacht :))
  • Habe jedes einzelne Kommentar durchgelesen , ok es ist eure Meinung mir war klar wenn ich mitmache bei TWM muss ich mich Urteile & Vorwürfen klar kommen!
    Ich verstehe nur nicht wieso ihr alle denkt es machen die Leute mit wegen den Geld *Schwachsinn* auch wenn man einiges bekommt ich habe es darum gemacht das ich in 10 oder 20 Jahren mal die Geburt anschauen kann , klar manche Sachen sind gestellt & man kommt total Dumm & Dämlich rüber aber das ist FERNSEHEN sonst würde es doch kein Mensch schauen wenn alles doch so Perfekt wäre :)
    Nur weil man wenn im Fernsehen sieht kann man nicht gleich Urteilen denn in echt ist man einfach ein total anderer Mensch so wie ich rüber komme ( ich weiß das es schrecklich ist , vor allem bei der ersten Folge ) bin ich in echt nicht drum kann keiner Urteilen über mich weil nur wenn man wenn sieht im TV heißt das nicht das man ihn kennt !!!!!
    & Ja ich weiß das manche bei TWM echt ab & zu Sachen tun / sagen wo ich mir auch denke um Gottes Willen doch ich sag auch genug Blödsinn wo ich vorm Fernsehen sitze & mich schäme ^^
    Doch ich weiß das ich mich für meine Tochter geändert habe , vor paar Jahren war ich mal so doch jetzt nicht mehr & drum könnt ihr auch nicht mitreden !!!!!!!!!!!!!!
    Ich bereue es jedenfalls nicht , denn von der Geburt habe ich fast nichts mitbekommen die Kameras & alle realisierte ich nicht doch jetzt im Nachhinein bin ich froh das es gefilmt wurde somit kann ich immer wieder diesen Moment anschauen & um das ging es mir nicht das ich Geil bin das mich (fast) jeder kennt & mich anredet oder wegen den Geld schon gar nicht !!!!!
    Also bitte denkt nach bevor ich Sachen schreibt die nicht so sind ! Danke ;)
  • *lol*sorry aber schon alleine dieser post ist naiv... Wenn du bei so einer Sendung mitmachst musst du auch mit Kritik rechnen! Und in Österreich gilt das recht der freien meinungsÄußerung :P ich schäme mich so für euch denn durch Mädchen wie bei twm haben wir jungen Mütter die naive u teilweise schlechte nachrede bzw vorurteile!
    Also wenn du die Geburt auf film haben willst hättest Dir a Kamera zugelegt u selbst gefilmt! Das is ja wirklich ein blödes Argument! =))
  • Hallo denise,

    also du hast dich dazu bereit erklärt ins fernsehen zu gehen und deine geburt mitfilmen zu lassen, und dich auf deinen weg begleiten zu lassen. selbst bei serien wie "berlin tag und nacht" oder "big brother" oder was weiß ich, wo halt eben alle wissen, dass es gestellt ist, wird in foren diskutiert und geschrieben "waah ich kann den und den nicht leider" oder " sie ist so dumm" etc. dabei wird aber nicht die person selbst beleidigt, sondern es geht IMMER um den charakter, der gezeigt wird.
    genauso wie bei patrick, ex von da yvonne. so wie er sich vor der kamera gibt, passt er zu "das geschäft mit der liebe" finden hier einige (ich auch) aber das heißt ja nicht, dass er in echt auch so ist. es geht rein um den charakter, den er uns presentiert ;)
    vl hättest du vorher überlegen sollen ob du WIRKLICH damit umgehen kannst ;)
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 22. 01. 2013, 01:20
    @1und1macht4 und @nici1990 da bin i jetzt gaaanz eurer meinung!!! :-D also wenn i die geburt auf video haben will, muss dass ja ned da atv für einen filmen!!! =)) =)) =)) dass is ja wirklich sehr fragwürdig!!!
    und anscheinend kannst du damit ned umgehen, weil sonst würdest dich ja jetzt ned rechtfertigen und ärgern!!! :-?? :-?
    und dass man da NICHT wegen dem geld mitmacht, dass glaub i bei gott nicht!!! [-X du sagst ja selbst, dass man einiges kriegt!! also bitte!!
  • hey denise,

    wenn du das wirklich sein solltest...

    wieso regst du dich auf, wenn sich jemand eine bildung über dich/euch bildet anhand des filmmaterials? wenn das so ist, dass es gestellte szenen sind und vorsätzlich die szenen zusammengeschnitten wurden, in denen man gerade "dumm" rüberkommt, dann basiert die meinung sowieso auf fake und sollte dir doch nix ausmachen.... aber andererseits darfst du das auch nicht übel nehmen. du wirst ja wohl gewusst haben, dass das ne sendung ist, die sich somit die quoten holt...
    xxxisabellaxxxMaunz
  • haha :D Seit ihr so Dumm ? Ich habe oben geschrieben das es mir klar war das es ich Kritik bekomme also lest es euch nochmal durch ;)
    Es ist mir relativ egal was ihr sagt , es ist eure Meinung bitte !!!
    Ich weiß das viel gespielt ist & ich wollte mitmachen fertig aus ;)
    Ich muss mich auch nicht Rechtfertigen !!!
    Ich habe extra geschrieben das mir klar war das ich mit Vorwürfen & Urteilen umgehen muss & das kann ich auch ;)
    wieso schaut es ihr eig wenn es ja so assi & lächerlich ist ?
  • aber dich scheints ja zu beschäftigen..

    also ich persönlich finde jetzt nicht, dass du so schlimm rübergekommen bist, im gegenteil eig fand ich euch bzw deinen partner ziemlich sympathisch. also jetzt halt so, wie frische eltern sind. da gibt es andere in der sendung, die sind schlimmer... *hust*
  • Ja das weiß ich auch das andere ärger sind & so würde ich mich niemals hinstellen lassen ^^
    Es ist ja vieles Drehbuch doch alles mach ich auch nicht was vorgegeben wird weil das zu arg ist ! Mir hat es Spaß gemacht das filmen ;) und nur das zählt - die Meinung der anderen war mir immer schon egal ;)
  • dieses post sagt ja alles!! warum beschimpfst uns?? und warum regst dich so drüber auf wenns dir doch egal ist?? das passt doch ned zusammen, oder?? und du beweist gerade, dass du damit nicht klar kommst, oder??? ;-)
    und i glaub in dem ganzen thread wurde nie ein böses wort über dich/euch gsagt, oder täusch ich mich???
    @pajodaba hat recht, ihr wart im gegensatz zu anderen einfach ganz normal!!! ;-) und entzückend...
    1und1macht4
  • überleg dir, ob das besonders "schlau" ist, hier jetzt so auf ein-mann-armee zu machen und ellbogen auszufahren..also ich finds eig n bissl schad drum. hab aber auch nicht alles gelesen, also wenn wer was gegen dich gesagt hat, wüsst ichs nicht. du bist ja sehr auf krieg aus gerade.. wieso?
    Malinarco
  • bearbeitet 1. 12. 2012, 04:47
    Ich habe oben EXTRA geschrieben mir war es kalr das nicht jeder Gutes Redet von uns & das viele Urteile , Vorwürfe und und und fallen werden & ihr schreibt dann das mir das klar sein hätte müssen das negative Kommentare kommen das check ich nicht ganz ;) !

    Nein bin ich nicht ^^
    Nur wenn ihr meine Sachen nicht gscheit durch lest kann ich auch nichts machen ;)

    mir war klar wenn ich mitmache bei TWM muss ich mich Urteile & Vorwürfen klar kommen!

    GENAU DAS HABE ICH GESCHRIEBEN ;)
    & ihr schreibt das hätte mir klar sein sollen dabei habe ich es eh geschrieben :D:D:D:D
    Des check ich ned ^^
  • achso verstehe
  • bearbeitet 1. 12. 2012, 04:47
    Braaaavo :-bd
    Das meinte ich & alle schreiben des mir nochmal das mir des klar sein hätte sollen dabei war es mir eh ;)

    Um des ist es mir gerade gegangen weil alle einen auf *Wichtig* tun müssen & meinen ich kann damit nicht umgehen & blalalala dabei kann ich es & mir war es klar das ich es tun muss ^^
    Hoffe ihr habt es wenigstens jetzt verstanden :D
  • lol sicher hast du es in deinem ersten post ganz am anfang geschrieben, aber ganz ehrlich, dein erster post kommt aber ganz klar so rüber, als müsstest du dich rechtfertigen, dass du das nicht wirklich bist, sondern vieles vom fernsehen vorgegeben wurde usw usf. hört sich somit einfach so an, als könntest eben nicht damit umgehen. Dass meinten wir, die dir vorher zurückgeschrieben haben.

    und zweitens: du schreibst hier einen post rein, somit musst du damit rechnen, dass du eine antwort drauf bekommst. wir haben ganz normal mit dir geschrieben, somit erwarte ich mir auch eine normal formulierte antwort deinerseits. sollche sätze wie "Seid ihr so dumm" kannst dir hier sparen! Wir sind hier lauter zivilisierte menschen, und das forum war einst voll netten leuten. diese streiterei geht gar nicht ... nervt einfach nur!!
    Tschutschupajodaba
  • Mädl aber i glaub jegliche Sympathiepunkte die du hättest verspieltst du gerade mit deiner arroganten Art! Also wirklich einerseitss is Dir egal was die Leute denken und andererseits regst dich sooo dermaßen auf... :-))
    TschutschupajodabaMOMof4
  • Verstehe es nicht ihr schaut alle TWM aber schimpfen tuts über die Mütter ^^
    Naja mir egal tut was ihr wollt es ist mir egal ;)
  • 1und1macht41und1macht4

    3,071

    bearbeitet 1. 12. 2012, 00:26
    =)) =)) =)) =))
    MOMof4
  • so, fertig telefoniert. :D

    also..
    du meldest dich also in nem forum an, in dem man über die sendung quatschst, in der du vorkommst nur um zu sagen, dass man nicht über dich urteilen soll, weil das meiste drehbuch ist aber du auch weißt, dass du mit solcher kritik umgehen können musst und dir die meinung anderer völlig egal ist...

    wieso macht man das? also wozu die mühe?

    ehrlich, bis grad eben ward ihr mir sympathisch, finds voll schade und verstehe deine handlung überhaupt nicht... hat hier wer was über dich geschrieben? also so skandalös und spannend war eure story auch nicht... wieso meldest du dich hier an um das zu schreiben, ehrlich, das pack ich rgad nicht.

    lol
    Malinarco
  • abgesehen das sowas unter der kategorie trash tv zu betrachten ist (in deutschland würde man sagen hartz4 tv) find ich ja diese elli am allerschlimmste.Also wie sehr kann man von einem typen abhängig sein?Verlässt sie, will eine andere heiraten ....etc und dann kommt er zukreutze gekrochen und sagt ihr noch das er ihr die chance gibt sich zu änderen und er schaut sich das jetzt noch 4 monate an und lässt sie um die beziehung arbeiten.Bitte?????Ich bin sicher keine emanze aber solche mädels zerstören doch jedes bisschen an selbststolz!!!bei mir käme der typ nicht einmal an die stiegen eingangstür, ausser wenn er das kind holen möchte, und selbst noch da wenn er wenigstens alimente zahlt!!
    pajodaba
  • bearbeitet 1. 12. 2012, 04:47
    Auweh .... Da hab ich was angerichtet mit dieser diskussion :O

    :))
  • nici1990nici1990

    3,248

    bearbeitet 1. 12. 2012, 12:03
    was dich betrifft @denise: kann dazu nur sagen, dass du im fernsehen besser rüberkommst als hier im forum.
    pajodabaxxxisabellaxxxMOMof4Malinarco
  • @isabella. das passt schon da sinds ja selber schulde wenn sie sich in aller öffentlichkeit bloss stellen lassen.
    pajodaba
  • Nici hat absolut recht!
    pajodaba
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 1. 12. 2012, 16:01
    Ich stimme hier einigen zu!
    Ich bin auch eine derjenigen gewesen die bei dir @Denise mitgefiebert haben, und auch weiterhin mitfiebern wird, vorallem wenn man selbst bald in dieser Situation sein könnte. ;)

    Finds relativ schade, dass du dich hier so "rechtfertigen" musst.

    Ich finds jedoch auch schade, dass du hier anscheinend nicht für ganz voll genommen wirst!

    greetz
    AdminMalinarco
  • @mini: Danke mini, gutes Kommentar!
  • ich fand die ersten staffeln von TWM besser. da haben sie noch mehr über die Schwangerschaft usw. gezeigt. sie haben gezeigt wie sie die ersten sachen fürs baby einkaufen waren, zimmer eingerichtet usw.
    elli und patrick sind nur am diskutieren über die beziehung, die früher oder später wieder in brüche gehen wird. schon alleine die aussage: wenn ich ins puff geh betrüge ich sie nicht...

    der muschi patrick nervt, der hat überhaupt nichts mit TWM zu tun.

    Denise und ihren Freund finde ich ganz nett und sind auch noch interessant.

    yvonne mit ihrer mutter: sie reden jetzt schon 3 folgen lang, das sie ja nicht mehr zum patrick zurückgehen soll.... schön langsam wird es langweilig.

    nina finde ich ganz süß mit ihrer kleinen, bei ihr sieht man das sie das sehr gut macht mit der kleinen.

    ani und toni finde ich auch süß.

    sabrina ist okay, ich hoffe bei ihr sieht man mehr was das kind betrifft.

    erwin und die handballtrainerin finde ich eine gute idee das sie sie zeigen, obwohl es irgendwie krank is..... sie scheinen glücklich zu sein
    Tschutschu
  • @babsimaus .bin voll deiner meinung!dieser muschi patrick passt eher zu `geschäft mit der liebe`
    am normalsten ist wirklich diese nina vom reden her und wies erzählt hat das jetzt mit der frau zam ist aber sie erst an die kleine langsam gewohnt hat bevors zu ihr zieht.manche erwachsene sind nicht so vernünftig.kenn einige fälle da haben sich die männer quasi die klinke in die hand gegeben ohne rücksicht auf verlusste egal ob ein kind da war oder nicht das ist halt dann vor vollendete tatsachen gestellt worden.

    das mit der trainerin ist ein eigenes kapitel!
  • was die trainerin betrifft kann ich nur sagen: arg dass sie sowas überhaupt ausstrahlen können, ohne dass sich das jugendamt einmischt!! Wenns eine 13 jährigE gewesen wäre, dann wär der mann ein pädophiler. aber bei einem 13 jährigeN ist das die pure liebe ???
    pajodaba
  • ich versteh ja nicht das die verheiratet sind der ist ja erst 16 wie geht das ist das nicht erst ab 18 ?
  • bearbeitet 22. 01. 2013, 01:22
    @nici1990: ja das stimmt schon, wenn das umgekehrt wäre wäre der mann sicher hinter gittern. auch wenn sie sich jetzt lieben.... glaube ich das ihnen das alter früher oder später zum verhängnis wird. aber wie schon gesagt eigenes kapitel.

    ja nina ist echt eine von den normalsten, sie ist zwar jetzt lesbisch, aber sie macht das sehr gut, und das kind hat auch kontakt mitn marius usw.

    weiß eigentlich jemanden wies mido geht von den vorigen staffeln? ist sie noch mit dem einen zusammen?

    @cora: mit einwilligung der eltern schon früher
  • ja aber seine eltern haben die frau ja angezeigt deswegen hats ja vor gericht müssen und dann willigens ein das heiraten???
  • ja ich glaub vor gericht hätte sie sowieso müssen weil sie mit erwin bevor er 14 war sex hatte.
    ich hab nur das buch auch gelesen dass sie geschrieben hat, und da steht auch drin das am anfang seine eltern extrem geschockt waren usw, aber sie dann gesehen haben das sie sich lieben und eingewilligt haben. und sie als partnerin für ihren sohn akzeptieren
  • Da habt ihr recht! Finde auch dass es früher mehr um die Teenie-Schwangerschaft ging... jz mit diesen Patrick´s #-o
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum